![]() |
x-plane bilder
Hallo,
hier ein paar Bilder von x-plane... Wenn man wieder auf den FS2000 umsteigt, kommt mir dieser arg ruckelig und pixelig vor... Henning[IMG]c:\windows\desktop\x-plane bilder.htm[/IMG] |
hier die bilder
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sorry, hat mit dem einfügen der Bilder nicht geklappt... Hier sind sie als Anhang (zip). Garantiert Vierenfrei!!!
Henning |
hier die bilder
Sorry, hat mit dem Einfügen der Bilder nicht geklappt... Hier ist eines als Anhang....
Henning:confused: |
noch ein Bild
Hi,
Geht das nicht eleganter, Bilder einzufügen? Hat einer eine Idee? Henning |
|
geht doch!
Hallo Henning
habe Dir ein Mehl gesendet,wegens der Bilder einfügen. Hier mein Lieblingsflieger. http://www.andreastielo.de/plane.jpg happy landings Andreas:smoke: |
Hallo Henning,
Deine Bilder sehe ich leider nicht :( Aber die Bilder Von Marc und Andreas sind sehr schön, überhaupt das Bild 2 von Marc ist eine Wucht. Marc was für eine Grafikkarte hast Du? Noch eine Frage: Welche Version von X-Plane habt ihr? Ich habe mich hier in Österrich umgesehen und konnte leider nur die lezte Version (Version 6.0)finden. Und die kostet umgerechnet ca. 430.- DM. Gibt es nicht günstigere, frühere Versionen zum Einsteigen bzw. Einüben? Andreas: Kannst DU mir bitte, auch ein Mehl :) senden, wegen der Bilder einfügen, meine ich. Interessiert mich auch sehr. Danke Schöne Grüße Jakob |
Hi!
"Meine" Bilder sind die von Henning. Sie entstanden also nicht auf meinem System, und ich kann keine Angaben zur Grafikkarten machen. Eine spezielle Karte erfordert X-Plane jedoch nicht. So sollte es auf jeder modernen Karte aussehen. Aktuell ist die Version 5.66 . Eine neuere Version kann Dir nicht zum Kauf angeboten worden sein. Eine Version 6 ist seit längerem in Arbeit, und das wird auch noch dauern. Das Einfügen von Bildern ist kinderleicht, und kein Geheimnis: Einfach einen Link auf die Bilder setzen. Der große Fehler, den viele - auch Henning - machen ist, dass Ihr die Bilder natürlich schon auf Webspace ( Hallo Günni ) haben müsst! Eure Festplatte reicht da natürlich nicht aus, denn dann stehen die Bilder ja, nachdem Ihr offline seit, nicht mehr zur Verfügung. Webspace gibt's an allen Ecken kostenlos, oder bei Eurer Firma, Uni... Macht mal einen Rechtsclick und dann "Eigenschaften" auf die Bilder von mir und von Henning. Er hatte seine einfach auf "c:/windows/desktop/x-plane%20bilder.htm" - das funktioniert natürtlich nicht. Mein URL beginnt hingegen mit http - zeigt also auf Dateien im Netz. Schöne Grüße Marc |
Hi,
der Avro-liner gefällt mir auch sehr gut was für panel hast du für den avro liner? happy landings Martin |
Hallo
Die Version 5.54 bekommst Du in Deutschland für ca.70DM z.B bei Mediamarkt oder Saturn.Damit kannst Du problemlos auf 5.66 was ich besitze updaten.Denn X-Plane verlangt die CD ansonsten läuft es nur im Demo-Modus. Hier noch das Panel der BAe 146-300 http://www.andreastielo.de/air.jpg happy landings Andreas:smoke: |
Hallo,
danke für die Antworten. Die Version 6.0 habe ich mir ausgedacht. Ich habe in Wien alle Softwarehändler unter anderem auch Saturn und MediaM.(incl. alle Filialen) angerufen und nach X-Plane gefragt. Keiner kennt das Produkt und hat noch nie etwas davon gehört, bis auf einen der mir gesagt hat, er hätte die letzte, neueste Version von X-Plane, eben um ca. 430.- DM. und ich habe angenommen, es sei die besagte Version 6.0.(wohl zu voreilig gewesen :) ) Marc: Das Einfügen von Bildern hast Du perfekt erklärt, danke. Schöne Grüße Jakob |
x-plane 5.52
Hallo,
danke für die Tips von Marc, betrf. Einfügen der Bilder. Ich habe die x-plane version 5.52 bei Saturn-Hansa in Bremen gekauft. Da gab es zwar nur zwei Artikel, die waren anscheinend so schnell vergriffen, dass jetzt wieder ein Stapel daliegt... ;-) Netterweise hat mir jemand aus dem Forum eine 5.66 Version per CD zugeschickt. Die o.g. Bilder sind mit der Version 5.66 entstanden (ist aber kaum ein Unterschied zu 5.52). Meine Graphikkarte ist eine simple Geforce MX mit 32 mb Speicher, Athlon 800 und 256 mb Arbeitsspeicher. Ich denke, dass x-plane sogar auf wesendlich kleineren Systemen läuft... Ein wirklich interessantes Programm, welches mich schon mehr als Fly!2k fasziniert.. Aber jeder Sim hat auch seine Vor- und Nachteile - je nach Anspruch de Anwenders. Henning (noch ein Bild, erstmal nur als Anhang) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:42 Uhr. |