![]() |
Bitteeeeee - wann kommt Doom 3
Ich lechze nach diesem Game
Weiß jemand was genaueres? Bitte um Info! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
K.A. Die sind anscheinend zu lange mit Kommander Keen für Game Boy Color beschäftigt gewesen. *LOL*
:D :D :D |
hmm doom 3 nächstes jahr weihnachten
kannst aber eh nur spielen mit einer ge-force 3 (und da schaffst laut giga games nur 30 frames) |
lol und dann rennts mit einer gforce2mx auf 800*600 40fps
|
|
Du kannst dir aber die Wartezeit mit Return to Wolfenstein verkürzen.:D
|
Zitat:
|
Ich glaube nicht, dass es so schlimm wird. Gibt sicher wieder zig Features zum einstellen und anpassen. Und wie schon vorhergesagt, bis es kommt, kostet die Geforce 3 eh nur mehr einen Bruchteil dessen, was sie jetzt kostet.
|
das is wahr bis dahin gibts die ge-force 4 (c)
:-) aber wird schon a hammer das spiel |
Hoffentlich. Wir sollten nicht allzuviel Erwartungen in das Spiel stecken, denn sonst könnte die Enttäuschung umso größer sein.
|
Zitat:
Seit ich das Tech Video gesehen habe (Bots mit Motion Captured Moves) ist dieses Spiel für mich das Non Plus Ultra. |
Naja, für Unreal 2 gilt da wohl das gleiche wie für Doom 3: viele Vorankündigungen und Videos. Aber mal sehen ob das fertige Spiel auch diese Features enthält.
Was haben wir denn nicht alles über Quake gehört, oder Privateer. |
Ja das stimmt, man erwartet sich oft zu viel und bekommt dann nicht das was man sich erwartet hat, und dann ists eine Enttäuschung. Aber nichts destotrotz glaube ich auch das Doom3 der Hammer wird obwohls wirklich noch lange dauert! :-(
Naja vielleicht kommt Unreal 2 noch vorher dann kann man sich einstweilen die Zeit damit verkürzen! ;) |
auchsehrdrauffreu !!!!
|
Das heist natürlich nicht, dass ich mich nicht darauf freue. Schließlich sind Doom und Doom2 immer noch meine Lieblingsspiele.
|
jajaja und Quake und Hexen ... ID ist spitze!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |