![]() |
Was ist euer liebling genre?
Auf den thread von schichtleiter hin muss ich auch mal ne umfrage starten, sollte ich eine sparte vergessen haben sagts mir nur, keiner ist unfehlbar ;)
Votet brav euer Zedd |
ich spiel alles quer durch die reihe ;) kommt immer nur drauf an was mi grad gfreut :)
|
Ich spiel zwar kaum mehr etwas, aber früher hab ich gerne Adventures/Rollenspiele und Flugsims gezockt...
Und gelegentlich mal rundenbasierte Strategiespiele und auch 3D-Shooter... Also eh von fast allem ein wenig... :) Was ich übernhaupt nicht mag sind Echtzeit-Strategie *würg* und Sportspiele... Echtzeit-Taktik a la Commandos find ich aber genial... |
da seh ich schon was ich vergessen hab in die umfrage aufzunehmen, aber komischerweise kann ich meine umfrage nicht editieren um Strategiespiele hinzuzufügen
|
Ich fahr am liebsten Autorennen. Aber nur Asphaltrennen, keine Rally oder Offroad! F1 auch. Wer sein Rennspiel nicht mehr braucht kann es mir sagen :)
|
@Erdferkel:
Interesse an Midtown Madness 2 ?? |
WO BLEIBT RUNDENSTRATEGIE + ECHTZEITSTRATEGIE
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
Hallo!
Auch bei mir: STRATEGIESPIELE wie Alpha Centauri oder Civilisation! Schönen Abend, Ciao, Steve |
Hab Strategie dazugegeben.
|
3d, 1st person + RPG's
SPORT sucks ! |
zu glatt!!!
Ich habe das Gefühl, daß mir die Möglichkeiten zu wenig differenziert sind. (Ich habe gestimmt, bitte sehr).
|
meine bevorzugten genres sind: jede art von racing-games/action-adventures/simulationen/sport(insbes. fußball)
|
als über 1ookg mann - sport ist mord !!!!!!!!
rpg ist schä - da kann ich auch mal ein schönen und schlanken spielen :lol: |
spiele auch alles quer durch
aber von flugsimulatoren war ich a bissl entäuscht :( greeetz |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber wozu gibt's konsolen? :D ;) |
Und ich sag bloß
GPL seit Jahren meinfavorit |
MM2 ich kenn nur den 1. Teil der is besonders im Multiplayer ein Hammer, wenns um das Gold geht! MM2 wird auch einiges können, denk ich. Schade das es GT von der PS2 nicht für den PC gibt, das sind meine Lieblingsspiele. Race forever!
|
3D Shooter,Rollenspiele und Strategie
|
alles bis auf adventures
bin stolz darauf noch nie Tomb Raider gespielt zu haben :D |
Also ich spiele auch am liebsten 3D Shooter, ich find das ist ein schöner Ausgleich ...da kann man seinen Aggresionen freien Lauf lassen :D ...obwohl manchmal ein Adventure auch nicht schlecht ist ...so als Gehirntraining ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr. |