![]() |
Colin McRae Rally 2/ Am 30 Juli um 21.00Uhr
Wer Lust hat, soll da mal was sagen.
Wäre mein erstes Spiel, über das netzwerk. Ein anderes Racing Game hab ich zur Zeit nicht. Und wenn das was bringt, ich habe eine 512kb Standleitung, Soll ich ein Host einrichten, oder wer kennt sich da gut aus? Loewe Ich wollte die Zeit ändern, auf 21.00Uhr oder so, schreibt wann Ihr denn so wollt! |
also ich würd schon ganz gerne, aber so ca. 22.00 wäre angenehmer, patch 1.05?
|
22 Uhr geht.
Also einen Patch hab ich nicht, wenn du mir schreibst wo und was, dann werd ichs Instalieren. Gruss |
Für CM2 ist Patch 1.05 unbedingte Pflicht sonst habt´s bigtroubles im MP, mamxan und ich wissen ein Lied darüber zu singen.
Patch 1.09 ist ein großer Schmarren :ms: !!! Leider habe ich keine Zeit zum mit fahren, sonst hätte ich für diesen Event gerne den Host gemacht. Allgemein würde ich Euch raten alles abzuschalten wie firewalls, downloads etc.... ;), dann dürfte es für max. 4 Leute funken. Wer den Patch 1.05 ca. 1,5mb/zip braucht dem kann ich es mailen! mfg RobbiRo |
|
Schreib mir Deine Mail auf dann schicke ich es Dir, selber kann ich auf die schnelle auch keinen link finden für diesen Patch 1.05 :(.
mfg RobbiRo |
|
http://www.sportplanet.com/cmr2/downloads/index.shtm
wenn i rechtzeitig da bin, meld ich mich beim lagavulin,aber zu 3t mit meinem modem is es eh eher schlecht... |
http://www.sportplanet.com/cmr2/downloads/index.shtm
Danke, aber wenn ich dort auf 1.05 klicke, heisst der Patch 1.09!? Ist das der? Dort hat es noch einige Patches, was ist da brauchbar? |
@Loewe
Deine Mailadresse läßt eine Größe von 1,5 MB nicht zu, bekomme meine gesendete Mail immer promt retour, hast Du noch eine andere? Wenn Du sie nicht hier eintragen willst dann sende sie mir an robbiro@chello.at ;). mfg RobbiRo |
|
Hey Super,
ich Instalier das jetzt. Danke für den Service. Gruss Loewe |
Na fein, viel Spaß noch :).
Wenn es noch Fragen gibt, dann entweder hier, im G2G Racing Team Forum posten oder mir eine Mail schicken. mfg RobbiRo |
@Lagavulin
@Mamxan Also, die Party steigt um 22.00Uhr. Schreibt mir noch, wie ich am besten den Host einrichte. Seid Ihr dabei? Loewe |
also ich bin dabei, das mit dem host ist so eine sache ohne icq, das beste wäre du schickst uns ein mail mit der ip, da würd ich sie nicht unbedingt posten.
lagavulin@aon.at eventuell ein bisserl nach 22.00 uhr erst |
sorry, bin jetzt erst aus wien heimkommen, werd nimma fahrn, bin jetz hundsmüde... nächstes mal vielelicht...
hoffe, ihr habtz euren spass... |
also muss sagen es war genial, die verbindung war super, nur ein kleiner hacker immer bei der zieldurchfahrt und nachdem loewe auch 206er genommen hat war es eigentlich richtig spannend.
|
Hi Lagavulin
Ist mir echt peinlich, als ich dich einfach auf der Piste alleine gelassen hatte. Ich hörte nur einen lauten Schrei aus dem Wohnzimmer, als ich dort ankekommen bin, musste ich mir das Lachen verkneifen, meine Freundin sass auf dem Sofa, mit Ihren Händen fuchtelnd. Sie hatte Ihre Finger in einem Glaskasten eingeklemmt, und wie! Da wolte ich sie nicht alleine lassen, habs dir ja noch geschrieben. Wir sollten das Games mal am Wochenende wiederholen, da Arbeitet meine Freundin..;) Gruss Loewe |
mmh... Wochenende sollte sich für mich auch aus gehen!
Einfach neuen Thread erstellen und den Zeitpunkt mitteilen :)! mfg RobbiRo |
kein problem loewe, wenn das meiner freundin passiert wäre hätt ich auch hand halten gehen müssen :)
wochenende ist gut, samstag arbeitet meine freundin, also nach dem essen wenn das wetter passt könnten wir gambeln, am abend erst so ca. ab 22.00 uhr wieder. nachdem das gestern aber so flüssig gelaufen ist, sollten 3 oder 4 leute auch mal probiert werden. |
Jo, machen wir.
Vieleicht war das so gut gegangen, weil ich an einer 512kb Leitung hänge, in diesem fall mache ich den host wieder. Gruss Loewe |
Also, wie siehts aus Heute?
Um 22.00Uhr? Gruss Loewe |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr. |