![]() |
Montag sterben wir alle !! Es wird heiss
|
:roflmao:
na wenigsten braucht man die Pizza nur aus dem Tiefkühler nehmen & schon ist sie fertig... |
das ihrs gleich wists is kein fake
schauts nach !! |
bei mir hat's am Montag (oder wird's haben!) 'normale' 31°C ;)
|
Hehe und ich werde an euch denken wenn ich im Bad liege während Ihr in der Arbeit schwitzt. :lol:
Urlaub ist was feines !!! Vor allem gerade rechtzeitig :D |
Gut, dass ich nicht in Wien daheim bin. :p
|
wo iss da des Problem? habts eh den Freeze in Wien. der wird der Hitzewelle mit seinen 2 dutzend Papst Lüftern und 8 Alphas schon den Wind aus den Segeln nehmen ;)
|
:lol: :lol: :lol: :roflmao: :lol: :lol: :lol:
|
ob 31°C oder 331°C is mir am montag eh wurscht... bin ja weg! ;)
|
Dann werde ich wenigstens beim Rasenmähen nicht mehr nass:mad: .
|
ob 331° die Klimmanlage in der Firma packt.... uiui, des könnt vielleicht doch zu heiß sein.
Is aber auch blöd, hab am Montag meine letzten Arbeitstag, und da werd ich sicher nicht lang arbeiten. ;) :ms: Oder vielleicht doch, wenn es sooooo heiß wird..... |
Der wetterbericht für Nicolosi.... :smoke:
pfui, geschmacklos...***indenbodenversink*** |
puhh...nochmals glück gehabt: hab grad meinen festplatten heat-sinks verpasst --> sonst wärens wohl am montag hinüber :heul:
|
Wo bleiben den die 331 Grad heut? :confused:
I sitz seit in der Fruah in an Küberl mit Eiswürferln und hob scho Frostbeuln am Hintern :mad: Kein Verlass mehr auf das WCM-Forum :heul: |
Verdammt!
Es ist Monntag und wir leben alle noch :ms: (;)) |
@James017, also dei Signatur is a Frechheit ...i kumm ned drauf wos für a Bedeutung des ganze hat ...wollt i nur mal erwähnen ;)
|
:MS: (->Microsoft) Where do you want to go today? (->MS´s Leitspruch) :MS: Bla, bla :TUX: (-> Linux-Maskottchen) Have a lot of fun (->Linux Leitspruch) :TUX:
Wen intressirts, was ich mache? Ich will Spaßhaben! Außerdem kommt es besser, wenn "Have a lot of fun" als Abschluss der Kurzbeschreibung dasteht, als "Where do yopu want to go today?"! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |