![]() |
Androiden auf der ISS
Nur mal so zum durchlesen:
Zitat:
und original hier: http://science.nasa.gov/headlines/y2001/ast23jul_1.htm Was denkt ihr denn darüber? mash ;) PS: Nachdem ich mir einige 'tolle' Meldungen am orf angschaut hab, wollt ich die Frage hier mal stellen... ;) |
irgendwie erinnert mich das ding an den fliegenden roboter in FLUBBER - hoffentlich verliebt er sich net in einen astronauten :D :D :D
|
Solange das ganze nicht so wird wie in '2001'... http://www.3dpcgames.com/cwm/s/contr...keye/Lwink.gif
|
kenn ich net :(
|
WAS DU KENNST 2001 nicht? Ab in die Videothek und schnellstens nachholen. Schlicht und einfach ein genialer Film, den man einfach sehen muss !!!
|
ja papa :shy:
|
dann hast wirklich etwas versäumt!!!!!!
Ein Meisterwerk von Stanley Kubrick... Unbedingt lesen und den Film anschauen! ;) Ausserdem: Hier nachschauen: http://www.kubrick2001.com |
Seit waun homs die künstliche Intelligenz entwickelt???
|
hey lässig - danke :) :) :)
|
no prob!
Bin immer bereit kulturelle Lücken zu füllen! ;) (2001 is einfach ein Muss!) :ja: |
kultur? naja...... davon hat wohl jeder eine andere auffassung *g*
|
ich glaub den film kenn ich doch..... irgendwann mal gesehen..... ;)
|
Und wie gfallt er dir? Oder hat dir gfallen? ;)
|
weiß ich nimma :lol:
entweder is es so lange her (wie alt is der film überhaupt) oder ich bin eingeschlafen oder ich war anderweitig beschäftigt :D :D :D |
FREVEL! ;):D
Das ist ein Kultfilm, da kann man nicht so einfach einschlafen... Ich glaub, da werd ich gleich ne abstimmung (über den Film) einleiten.... ;) |
ja bitte mach das *ggggg* tät mich interressieren wie die wohl ausgeht......
|
Zitat:
|
kennt wer die DVD Version? Ist ja schweineteuer, zumindest die LE.
|
2001 iss cool.
Aber ABYS (Schreibt man das so?) gefählt mir auch sehr. |
Jo, 2001 war cool, auch
Clockwerk Orange, Starwars, Rocky Horror Picture Show, 2 glorreiche Halunken und.... Um was gehts in dem Tread überhaupt??:D |
@ peter-k: einfach den titel lesen ;)
abyss heißt's! ;) |
@Mash
Androiden auf der ISS Darum die Frage. ps: Hal 2000 (glaub' ich hieß der) war ja kein Androide. |
hat damit nix zu tun; zwergerl sprach von verlieben (androide in mensch) daraufhin hab ich gmeint, solang er niemanden umbringt... aber kannst eh vorn nachlesen! ;)
Ja genau, HAL hat er gheissn... FILM & BUCH: einfach genial; sowas kommt selten vor! ;) |
ja, ja, HAL.....wie sind die bloß auf diesen namen gekommen:confused: ......nehmt einfach die nachfolgenden buchstaben im an-alphabet ...... also statt H - I usw.:)
mfbg lamy |
:lol:
|
Der Film 2001 ist aber nur gut, wenn man das Buch vorher gelesen hat, sonst versteht ma' überhaupt nix. Ich mein die Bilder sind ja auch ganz hübsch, aber dich ziemlich verwirrend :)
Es gibt auch noch ein Buch über die Entstehung von Film und Buch. Ist auch sehr empfehlenswert, weil da auch ein paar andere Kurzgeschichten drin vorkommen, die dann ins endgültige 2001 eingearbeitet wurden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:21 Uhr. |