![]() |
Was ist euer Lieblingsspiel
:D :D :D :D :D :D :D :D
|
VOTET
VOTET LEUTZ VOTET !!!!!!!!!!!!!!
:aio: :aio: :aio: :aio: |
hmmm mal überlegen http://www.wcm.at/vb2/images/smilies/allinone.gif
CS, liero oder snake :heul: ich kann mich nicht entscheiden |
Wenns flüssiger wär Operation Flashpoint!!!
Ich kann mich dem artiken im neuen WCM nur ganz anschließen!!! |
bin ein eXtremer fan von adventure spielen: baphomets fluch 1&2, monkey island 1-4, blade runner, grim fandango, day of the tentacle, ... etc.
was ich noch gerne spiele sind rollenspiele wie final fantasy |
zzt. TACTICAL OPS
|
Die ganze Final Fantasy Reihe rult
Ansonsten bunt gemischt, wie ich aufgelegt bin.... |
D2 und EQ
|
UNREAL TOURNAMENT !!!! ;)
warum ist das net dabei :confused: |
Zitat:
das blöde ist nur, in europa gibts nur (wie ich weiß) die teile 7 & 8 (fürn pc), und wie es ausschaut bleibts auch dabei :heul: |
Zitat:
es gibt einfach zu viele gute spiele um sie alle in ein vote zu drücken |
@jack: da gib ich dir recht, wenn man alle aufzählen würde, wäre das voting 2 seiten lang (oder mehr) ;)
|
und seit Cossacks ist ja AOE 2 kein Thema mehr ;)
Also meine Lieblinge sind HL bzw. CS, Homeworld, oben erwähntes Cossacks, Project IGI und der gute alte Fantasy General :D Mehr fallen mir momentan nicht ein... John_Doe |
|
Is zwar alt aber es hat mir einfach am meisten Spass gemacht!! ;)
ULTIMA 7 (I+II) Ansonsten: Deus Ex; BG 1 + 2; Ultima Underworld; und vor Jahren: Doom2 |
hab noch was vergessen: Planescape Torment - des rult :cool:
John_Doe |
jo, doom 2 und duke nukem hab ich früher auch gern gespielt :D :D :D :D .... jetzt liegen mir adventures und simulationen (im moment läuft bei mir nur sims sims sims *g*) viel mehr.
|
Sims hab ich mir mehr erwartet !! Meiner meinung ist es ur schnell fad ...
Früher wollt ich im MS flight sim. haben aber dann kaufte ich es mir und jetzt verstaubt es ! Ist auch nach einem Flug uninteresant (sicher jetzt falsch gschrieben :D) ! UT und HL ist derzeit bei mir angesagt diese spiele machen SÜCHTIG :D Als nächstes werd ich mal MS train sim. testen ist sicher auch mehr flopp aber wer ma sehen mfg stunned |
quake3...
aber auch UT und CS und alles in die richtung :) im prinzip egal, 3d ego shooter und es passt, aber weniger die mit handlung wo man nachdenken muss zb deus ex, is nach einiger zeit fad geworden... |
@stunned
da muß ich jetzt protestieren *gggg* hirnlose egoshooter find ich weit öder mit der zeit. aber wirklich interressant sind nur adventures... und da auch nur die alten (phantasmagorie, gk2, ripper, usw.). hab lang keines mehr gesehen das mir gefallen hätte :( |
@ zwergel: Stimm dir zu. Für kurze Zeit sind aber auch 3d-shooter lustig...
PS: Was hast du gestern gmeint mit 'woher krieg ich den bh'? ;) |
ich hab da zwei threads durcheinandergebracht.... war schon ein bisserl spät gestern *g*
ich meinte den aus der microsoft-werbung ;) |
UT, Deus Ex, Starcraft, Warcraft2, Doom, Duke Nukem, Hexen 2, Quake 1-3, Heroes of Might and Magic 1, Soldier of fortune, Kingpin, Dune2, Dune 2000, C&C, Half LIfe, Discworld 1, Populus, ...
|
heroes of might and magic 3
anno 1602 command & conquer red alert constructor und die siedler 2 |
Lieblingsspiel ... hm ... eigentlich mehrere:
so long donL |
Age of Empires
Gamezone for ever Sloter |
lands of lore 1, heroes of might and magic 3, anstoss 2 gold.
|
Shooter: Unreal / UT, CS
Sim/Strat: StarCraft+Expansion, Age Of Empires 1 - Rise of Rome |
Quake 1 - 3, Action Quake2, Urban Terror, Counter-Strike, Mechwarrior, C&C3,...
Es ist schwer sich für nur ein Lieblingsspiel zu entscheiden. |
RallyChampionship2000
|
NEED FOR SPEED 5 PORSCHE u. RALLY CHAMPIONSHIP 2000
G2G-Racing Team rulez mfg RobbiRo |
Lieblingsspiel(e)
Half Life (alle Teile)
CS, UT, Tactical Ops neuerdings GOTHIC (spielt das den "fast" keiner :confused: :heul: ) |
Unreal Tournament
und von den Oldies Dungeon Master (alle Versionen) bzw. Dune 2 :rolleyes: |
Also ich finde 3D Shooter ganz in Ordnung, da kann man sich so schön abreagieren :D
Mein Favorit Unreal Tournament, CS ist auch nicht schlecht aber da muß man immer so lange warten wenn man abgeballert wird und bei UT ist man gleich wieder startklar ;) |
Colonisation
Civilisation 2 Liero Wie Schon vorher gesagt die FF Reihe (Freu mich schon auf den Film) Jak |
@ device: Na dann darfst dich halt nicht abballern lassen! ;) ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN!!! ;):ja: :ja:
|
Oh, es sind so viele.
Besonders die alten machen immer mehr Spass: Larry Laffer 1 und 2, Space Quest 1 und 2, die ollen Lemminge, Dune, Dune2. alle auf dem wiederbelebten 486er. :D:D und die neuen: Diablo, Diablo2 und Expansion Set, Dune 2000, C&C alle, Emperor. Manchmal frage ich mich, ob der hohe graphische und technische Aufwand entsprechend höheren Spielspass bringt- und zweifle.:confused: :confused: |
Je mehr sich die Programmierer und Firmen auf Grafik etc. konzentrieren desto mehr geht oft der Gedanke an den Spielspass flöten... ;)
Ist aber nicht immer so! ;) |
ut, giants
|
DOOM und DOOM2
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr. |