![]() |
zählen der beiträge im forum
sagt mal, wieso schreib ich beiträge über beiträge und trotzdem steht seit tagen bei mir "beiträge: 142" ??????????
kann mir das mal einer erklären? danke :) zwergerl |
es werden nur beiträge im rat&tat forum gezählt
|
alles klar *ggggg*
Weil Du lauter Nichtsnutzes Zeug postest. :D Na, schmäh ohne, wahrscheinlich postest Du momentan nur im Off-Topic-Bereich und da gibts keine Sternderl. :p
|
so it is... das mit dem off topic bereich *g* ich geiere mich ja auch nicht um sternder... obwohl sie schon lieb aussehen :D hat mich bloß gewundert *g*
gibts eigentlich wo eine liste auf der steht bei wievielen beiträgen man das nächste bekommt? :confused: |
Hier eine kleine Liste
100 = Veteran (*) 151 = Principal (**) 250 = Master (***) 400 = Hero (****) 750 = Elite (*****) ab 1000 = 6 Sternderln (und 200 Tagen im Forum kannst dir deinen Titel aussuchen) mash ;) |
Fehlt bei dir ja nimmer viel zum Principal (oder Principalessa! ;))
|
jo *ggggggg*
hab eh zeit in der firma - chef is auf urlaub :D :D :D |
na dann wirst aber schön brav weiterarbeiten, sonst kriegt dein chef noch einen anonymen Anruf, gell!! ;)
|
looooooooooooooooooooooooool
nichts und niemand kommt zu meinem chef durch wenn er mir nicht sagt wie er heißt und was er will :p :p :p wofür bin ich denn seine sekretärin :cool: |
ähmmm... also ich bin ein alter Schulkollege von deinem Chef und hätte gerne seine Nummer... ;):D
|
tja, sorry mein süßer das nutzt dir GAR NIX :lol: :lol: :lol:
|
hmmm.... naja, dann werd ich`s halt mal über die IP probieren.... ;)
ad 'BH': Hat er dir so gfalln? Die Verschlussmechanik war schon ganz nett... ;) das Mädel aber auch... :cool: hat sich das problem mit der vxd-datei schon gelöst? |
Hihi !!
Ganz auf die Harte Tour !!! |
äähh HART? wo? :D :D :D :D :D
@mash jo der bh is geil *ggggg* sowas wär manchmal net schlecht.... und das mädel is mir eigentlich scheißegal :D nein.... sache noch nicht gelöst, is aber wurscht, die glauben mir nix is auch net mein pc und überhaupt und sowieso net mein problem wenn die net diablo spielen können :ms: |
@ kato: harte Tour?! :cool: Ich doch nicht... ;)
@ zwergerl: Bin ich froh, dass ich noch nie auf solche BH's gstossen bin... ;) (v.a. wenn man das passwort nicht weiß!) Warum glaubens dir nix? Weil sich Mädchen nicht mit compis auskennen? ;) |
--------------------------------
Warum glaubens dir nix? Weil sich Mädchen nicht mit compis auskennen? -------------------------------- ja darum, und weil männer sowieso immer der meinung sind alles besser zu wissen und ja soooooooo toll sind :lol: :lol: :lol: |
dann hast recht: lass sie doch einfach mit ihrem problem allein... ;)
PS: Ich glaub nicht nur dass ich toll bin, sondern ich weiß es auch!! ;):cool: |
ja klar.... :roflmao: :roflmao: :roflmao: beweise es!!!!! ;)
|
was für einen Beweis willst denn haben? Was stellst dir so vor? http://www.contrabandent.com/pez/con...oolsbuddie.gif ;)
|
Zitat:
|
@mash
keine ahnung *g* @kato MÄNNER - es ist so sinnlos, wieso red ich noch mit euch? *ggggggggg* |
Zitat:
Männer sind doch nicht soo sinnlos, gell:lol: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:08 Uhr. |