![]() |
Irgendwie...
.. isses so ruhig ohne das Eiszapferl hier :)
Geht mir schon richtig ab.. hmm.. SCHAß !! ROFL !!!! AMD SUX !!!!! INTEL RULEZ !!!!!!! ... .... na, das iss irgendwie ned dasselbe... :D |
Hast recht, ich hoffe er kommt wieder, wenn die Sperre vorbei ist.
|
der genießt momentan doch eh seinen Urlaub! ;)
|
@Mash, das war ein Scherz von mir damals als ich gepostet hab er sei in der Karibik :D
Mir geht er auch ab ...es fehlt einfach der Pepp den unser Zipfizapfi immer hereingebracht hat aber wie wol schon bemerkt hat , er kommt ja wieder. Aber was ist wenn er nicht mehr kommt, ich mein wenn er von sich aus nicht mehr kommen will?? :( |
in der karibik is eh viel schöner... :D
|
Zitat:
PAAAADYYYYYY !!!! :D:D;):ms: |
Zitat:
D[H]UAAÄÄÄÄÄÄÄÄ |
hmmmmjo..
oder auch MUHA des wär auch möglich :) |
*LOL*
i glaub da darky verlängert sei bannung freiwillig :D :D :D weil eine woche is scho längst vorbei ;) |
Zitat:
|
SOLCHE SCHIRCHEN WÖRTER WÜRD S ZAPFL NIE IN DEN MUND NEHMEN ;) :D:D
|
Warum iss der Darkie überhaupt noch gesperrt ?????
Sei woche iss ja um SKANDAL |
Das ist wahr ....wenn es heißt eine Woche dann ist es eine Woche ...oder hat das jemand vergessen !!!!!
|
Zitat:
|
Weisst, was auch noch meglich wär ??
AHUM |
Und was die Sache mitn Darki angeht..
ich verlange eine öffentliche entschuldigung des Banners an den Gebannten!! :) |
Oba gor ned wohr, i was wos a sogn würde XUS DMA
Wett ma!?!?! :D |
Zitat:
DIE WIRD SCHWER ANGEBRACHT SEIN , DIE ENTSCHULDIGUNG !!!! |
Zitat:
na, zu schirch.. :D Zapferl sei EDV equipment? WÄ, na, Intel.. hmmm............ Zapferl seine Freiheit?? JO, Zapfl wird des Siegers Haussklave! |
...najo ich weiß ned ob des dann gewinnen will, wos tua i denn mit dem , najo wenn i so recht überleg ich könnt Fotomodell werden so gern wie der fotografiert
|
Ich würde Nachts kein Auge zumachen...wer weiß vielleicht sprengt der mich in die Luft ...oki Umlüx hast gewonnen ...der Zapferl ghört dir :D
|
Nur blöd dass er donn nur Augen für dein CPU Kühler hat :D:D
|
ned immer 2 hintereinander.. i verlier die übersicht... :)
|
Zitat:
Viel Spaß mit deinem neuen Haussklaven :D |
HEY.. zuerst a Wette anbieten und dann kneifen, nur weil der Gewinn der Horror ist ?????????
NJET Da bist du frisch gewickelt. so einfach moch i des dir ned!!! :ms: |
Na gut die Wette steht ....glaubst i moch an Rückzieher ?? Ich zieh mir halt ne Ritterrüstung an, wenn ich gewinnen sollte und ich werde ein Abo bei der Firma die die Ohropax herstellt abonieren damit ich nichts hören kann, denn den ganzen Tag AMD SUX und dergleichen hör ich mir nicht an :D
|
Du hast an Athlon, oda??
Dann sperr eam einfach in dein Gehäuse :ms: Iss für ihn warscheinlich schlimmer wie eine Folterkammer HÄHÄ |
Zitat:
|
wieviel seids ihr eigentlich in eurem Clan? (Dark, GF, Moose, device, umlüx, etc.)
|
Zitat:
|
Device, reagierst auch schon drauf??? Was für eine Meisterleistung :)
|
Sehr gute Idee mit dem Athlon, da weiß ich wenigstens wie ich ihn mir fernhalten kann ...ich werde meinen Athlon wie ein Kreuz bei einem Vampir anwenden WEICHE VON MIR FREEZE ;)
|
Und er werd sich fauchend und kratzend am Bodn wolgn =))
Do kriagsch jo Ongst, he.. Owa gach tauscht er dein Athlon in ana Nacht und Nebel Aktion gegen an Pentium.. des iss a rechtes Risiko... |
Sorry aber ich hab schon Panikattacken, wenn ich daran denke das ich der Sieger bin ...darum die Verzögerung in meinem Gehirn :D
|
Nana der tauscht den ned aus ...glaubst der greift sowas an , aber sprengen glaub i würd er ihn sicher
|
i glaub er würd am Boden sitzen, den Athlon grimmig anschaun, die Zähne fletschen und verbellen :D:D
also, solltest gewinnen nimm eam ned von der Leine!! |
I hob grod gsehn du hast auch einen Athlon, bist auch gerade nicht gut dran solltest du gewinnen und eines kann ich dir garantieren ich werde ihn mental bearbeiten per ICQ das er das richtige sagt...hehe:D
Und du kannst deinen Athlon schon mit Bodygards umgeben :) |
Mei Athlon iss derart hochperformant, da traut sich s Zapfl ned mal in die Nähe. Aus Scham ned :D
zur not hab i noch an Duron und zwa K6-2 :P |
is der Totenkopf in eurem Intro noch aus doom-Zeiten? ;)
|
NAUUUUU DO WIRDS A FEUERWERK IN CETI ALPHA 6 GEBEN
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |