![]() |
Beitrag löschen!
Wie geht das?
Ich wollte einen Beitrag löschen da ich ihn in das falsche Forum gestellt habe. Ich erhielt aber immer nur: vBulletin System Mitteilung Du bist nicht angemeldet oder Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein. 1.Du bist nicht angemeldet. Bitte fülle die Felder unten auf der Seite aus. 2.Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast. 3.Du versucht einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung. Ad 1 War angemeldet Ad 2 Komme nicht in die Regeln rein ad 3 Ich werde doch meinen eig. Beitrag löschen dürfen Also??? mfg hera |
vBulletin System hat noch einige mängel an der bearbeitung wird laufend gearbeitet, danke für deinen hinweis, der sache wird nachgegangen.
|
Der Beitrag, den ich löschen wollte war:
LaTeX - Gute Anleitung gesucht... im Linux Forum Ich habe ihn dann noch mal unter Software gepostet. mfg hera |
ok, habe ich dir gelöscht, sorry das du unannehmlichkeiten hattest der fehler liegt eindeutig auf unserer seite, schönen abend noch........
|
Danke.
War aber nicht so schlimm.(Hat mich nur ein wenig verwirrt). tschau hera |
@LF Beiträge auch eigene können doch gar nicht vom User selbst geschlöscht werden, oder? Dann ist die VB Message auch kein Fehler.
|
@LF: Ich glaub , da hast du dich geirrt. Forumsmitglieder können ihre Beiträge generell nicht löschen, und nur eine gewisse Zeit editieren.
|
seit wann ?? edit ist klar, aber früher konnte man seine eigenen beiträge doch löschen, aber vielleicht bin ich auch schon wcm-blind;)
|
Die Löschfunktion war schon immer abgeschaltet da das ganze Thema gelöscht wird wenn der jeweilige User den ersten Beitrag löscht.
|
Zitat:
DU kannst deinen Beitrag löschen, da Senatoren und Roots eben ein bissl mehr Möglichkeiten haben. |
Haben die Senatoren keine Einschulung bekommen:eek: :D
quote: ---------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von Lord Frederik vBulletin System hat noch einige mängel an der bearbeitung wird laufend gearbeitet, danke für deinen hinweis, der sache wird nachgegangen. -------------------------------------------------------------------- klingt schon dehr Amtlich LF:D :D |
Zitat:
Doch! Einige Semester auf der WCM-Akademie, diverse Praktika und Seminare, etc...etc...Die Bezahlung ist dafür auch nicht ohne!!! :D |
Die Ihr uns alle übrigens noch schuldig seid wol :D :D :D :D
|
Bekomme ich auch was ab von dem Kuchen :rolleyes:
Sloter |
Früher ging es
erst seit der Umstellung ist es nicht mehr möglich :(
Eigentlich schade ;) Gruß |
Re: Früher ging es
Zitat:
|
Re: Früher ging es
so lange ist es noch nicht her und funktionierte ev. im FXP-Forum länger, denn hier wurde danach noch im WCM-Forum darüber diskutiert:
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...942#post141942 Ich finde es heute noch bedauerlich, das es nicht mehr funktioniert und das löschen des ersten Eintrages halte ich für eine Schutzbehauptung ;) Dafür gibt es nun mehr Einträge, wie Hat sich erledigt , wurde gelöscht usw. :( Gruß |
Zitat:
Ich kann noch erinnern das sich jemand wegen dem Werbebanner oben beschwert hat und dann einen Beispielscreenshot gepostet hat auf dem zu sehen war wie das WCM Forum ohne Werbung (Werbeblocker) aussieht. Peinlicherweise hat man auch gesehen das er ein Pay to Surf Werbefenster offen hat. Sobald er drauf hingewiesen wurde ist der Beitrag spurlos verschwunden. Vielleicht gibt es in einer zukünftigen vBulletin Version die Möglichkeit diese Funktion so einzustellen das es möglich ist den Beitrag innerhalb von 15 Minuten oder wenn noch niemand geantwortet hat zu löschen. |
naja ich gestehe.......
andrerseits jetzt weiß wenigsten jeder dens interessiert bescheid.. |
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Diese Funktion wurde schon einmal Missbraucht. -------------------------------------------------------------------------------- Nun, das habe ich nicht mitbekommen, aber einen anderen Fall, der auf ein Mißverständnis beruhte. Als ich das per E-Mail erklärte, wollte derjenige seinen Beitrag ändern, aber statt delete konnte er es nur editieren und mit jedem Versuch wurde es nur schlimmer, sodaß am nächsten Tag das Dilemma und der Streit da war. Hier hätte die Löschfunktion es vermeiden können. Außerdem sollte jeder Teilnehmer selber etwas Mitverantwortung tragen und nicht darauf bauen, die Roots und Senatoren/rin werden es schon richten ;) Im anderen Forum gibt es die Senatoren/rin noch nicht, aber Änderungen wirken sich ja auch dort aus und deshalb schreibe ich es hier, aber ich lese auch hier die Rat&Tat Rubriken ;) quote: -------------------------------------------------------------------------------- Vielleicht gibt es in einer zukünftigen vBulletin Version die Möglichkeit diese Funktion so einzustellen das es möglich ist den Beitrag innerhalb von 15 Minuten oder wenn noch niemand geantwortet hat zu löschen. -------------------------------------------------------------------------------- Vielleicht läßt sich dann aber die Zeitspanne auf 2 Std. ausbauen, denn so lange brauche ich oft, bis ich alles durchgelesen (und verstanden) habe ;) Danke für die Information :) Gruß |
wie gesagt, das problem liegt darin, dass wenn ein "eröffnungs"beitrag gelöscht wird automatisch auch alle nachfolgend postings in dem beitrag gelöscht werden. (also der gesamte beitrag).
lg c. |
Anscheind kann man es doch so Einstellen das Beiträge gelöscht werden können aber nicht das gesamte Thema.
Zitat:
|
In welcher Version
denn das wäre doch eine interessante Alternative ;)
Danke für den Hinweis bzw. die Information :) Gruß |
2.0.1 ;)
|
Mhm
da könnte man das ja wieder einführen, wenn es Bug frei wäre, nur traue ich mich das garnicht zu fragen :rolleyes: , denn es gibt wohl dann auch wieder viele Argumente dagegen :aio:
Schön aber, wenn man weiß, es wäre also möglich, wenn auch nur für Insider ;) Danke :) |
Ich habe noch nichts über einen Bug in dieser Funktion gehört :)
|
Thread Benutzerbild
wohl noch im Hinterkopf gehabt, denn es wäre schon peinlich, wenn man seinen eigenen Beitrag löschen will und dabei den gesamten Thread killen würde ;)
Gruß |
Noch Fragen
Wer baut es denn nun wieder ein und wer gibt den Inhalt der Regeln oben wieder, die jemand entfernt hat ;)
Des weiteren ist mir unter Hilfe aufgefallen, das nur das Inhaltsverzeichnis in Deutsch ist, der Rest aber in Englisch. Das sollte eigentlich schon oben in meiner Message stehen, aber leider war es "Schwupp", weg ;) |
Wir haben das so festgelegt, da, wenn jemand seinen Beitrag löschen / editieren kann (letzteres ist innhalb von 5 Minuten nach Postingerstellen noch möglich), die darauffolgenden Antworten aus dem Zusammenhang gerissen werden können... (Beispiele dazu kann sich wohl jeder selbst ausdenken?) - überdies sollte man davon ausgehen können, dass jeder, zu dem was er hier schreibt, auch länger als 5 Minuten stehen kann;)
Für "technische Pannen" (falsches Forum erwischt; irrtümliches Doppelposting; 'scheisse, war einfach schlecht drauf/besoffen...) sind eben auch die Senatoren/roots da, die dann den Wunsch des Posters erfüllen, und darauf achten, dass durch die Veränderung/Löschung des Beitrags kein Nachteil für jemanden anderen (der eben z.B. geantwortet hat) entsteht. |
Nicht überall(FXP-Forum)
und zu jeder Zeit zur Stelle nützt es mir nichts, außer weniger bzw. garnicht mehr zu schreiben :)
Danke für die Information. Gruß |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |