![]() |
entfernungsmesser...?!
kennt irgendwer vielleicht eine inet adresse, bei der man sich ausrechnen lassen kann, wieviele meter oder km man von einem punkt zu einem anderen zurücklegen muss...?
am besten wärs, wenn nicht nur luftlinie anmgezeigt werden würden, sondern auch anhand eines stadtplans der kürzeste weg mit entfernungsangabe angezeigt weden würde... |
www.web.de
und dort unter Routenplaner :)
Gruß |
das geht einfacher
http://route.web.de :p |
ja, praktisch, aber ich bräuchts für wien, ned für de und wenn i a adresse in wien eingeb, dann findet der nix....
ok hat sich erledigt, bin draugekommen, wie man das bedienen muss. ... :) |
|
Und noch besser ist www.Lycos.at unter Routenplaner
|
lycos.at is GEIL, genau das was ich gesucht hab....
wollt nämlich wissen, wieviele meter ich von mir zuhause in die arbeit hab... es sind: 122m :D |
ROFL
|
wieviel is bei dir?
|
wäääääh, ich hab 449m !!! :( ;)
is echt genial, der routenplaner von lycos ! :D callas |
hm ist zwar toll aber leider nur eu
ich bräuchte nen plan bis nach porec kroatien |
route.web.de geht bis kroatien und kann auch die entfernung messen (aber leider(?) nur in km)
|
Europaweit
stimmt und gibt 520,8 km an ohne genaue Straßeneingabe :)
Gruß |
tnx overcooler
funzt super jetzt hab ich nen genauen plan muß ihn nur noch auf der karte durchgehen |
|
Da ist nicht nur Valo fad
:D
|
Achja übrigens: 17km :lol:
|
lycos is gut ;)
ich habe 175m - eh viel zu weit :D |
Das gibts ja nicht, soviele Meter bracu ich allei von meiner Küche zum PC :D
|
wo lebstn du, auf einer zuckerrohrplantage??? ;)
|
Habs grad ausprobiert.
Lycos ist ein Traummännlein...18min vom 19.in den 23.? Na nie! :D Überhaupt bei gewählter Route übern Gürtel :D |
Zitat:
ich habs von mir (22ter, scho grenze zu NÖ) in die arbeit (plz 2345, da muss ich durch den 23ten) in 26min gschafft und das um 9h (kA wie des gangen is, es war wirklich niergends a verkehr) i hab ma scho dacht, dass da irgendwo a neutronenbombe eingschlagen hat ;) |
Also die Routenplater taugen nichts!
Hab's einfach mit dem Maßband gemessen. Schlafzimmer -> Kaffemaschine = 6m Kaffeemaschine -> Eiskasten = 1.2m Eiskasten -> PC = 5m Und wenn ich ich also ein klein wenig umbau, könnte ich locker 3m sparen :p |
Exakt 2 km....
Oder 15min (mit U-Bahn + zu Fuß) Für Ferialjob |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr. |