![]() |
mir is fad! wem noch?
der titel sagt alles...
i wü ned weggehn weil i morgen arbeiten muss, niemand der morgen nicht arbeiten muss is in wien und könnt mich besuchen :( wem gehts genausso oder ähnlich? :) |
lol
|
Spiel eine Runde CS...ich weiß auf die Dauer wird das auch fad...aber besser als nix
Das ist einmal so unter der Woche, das jeder brav Zuhause bleibt...aber das nächste Wochenende kommt bestimmt und da ist dir sicher nicht mehr fad ;) |
Was zur Aufheiterung:
http://www.mankra.com/ |
@oc
danke, das hab ich gebraucht :D @device i hab grad a bissl q3 und ut gspielt, is besser als cs, actionreicher ;) @wol danke für den versuch, aber soviel zeit hab ich auch nicht... :rolleyes: naja, bleibt mir wohl derzeit nix anderes über, als einieg leute über icq ein bissl zu stressn :D |
bin grad von der arbeit nach haus gekommen. ich möcht auch mal dass mir fad ist :(
@valo ich sehe, du hast einen "dynamischen" benutzertitel :D |
oh ja, er ist anpassungsfähig :cool: :)
|
wenn jemandem fad ist, kann er/sie gern zu mir kommen und mir beim Wohnungsputz helfen... ;)
|
ähm, danke für das angebot, aber dafür hab ich nicht genug zeit :D
|
glaubst mir ist nicht frad
ich hab sommerferien und sitzt seit dem 9. juli herum und kann nicht ausn haus gehen ... :mad2: |
Zitat:
Hat dich wer angebunden? |
hatte ne herz op
war 3 tage lang im wilhelminen und der arzt hat gemeint, ich sollte in den nächsten 2 wochen nicht ansträngen (lang herumspatzieren, laufen, radfahren ...) und nach den 2 wochen sollte ich nur langsam anfang mich wieder körperlich zu bewegen ... ... und das in den sommmerferien |
na das is or**h -nimms ned so schwer, das überlebst du auch noch
|
aber genau in den sommer ferien ... so a super wetter draussen (außer gestern), jeder geht schwimmen oder ist mit der freundin od. mit freunden unterwegs und ich hock zuhaus und muss auch noch gleichzeitig babysitter für meine schwester spielen :heul:
i gib ma die kugel ... |
Zitat:
|
@jack *trrrrrröööööösssssst*
Das ist natürlich eine ziemlich blöde sache - aber sieh's so: wenn das ausgestanden ist, hast (hoffentlich) keine gesundheitlichen probleme mehr und das sollten IMHO die 2 wochen wert sein, oder?
Meine Mutter hatte vor ca. einem Jahr eine Herzklappen-OP, war danach für ca. 3 Monate außer Gefecht - aber seither geht's ihr SEHR gut... sie darf wieder Schi und Rad fahren, Schwimmen etc., was sie in den 10 Jahren davor gar nicht durfte... Also: take ist easy und gute Besserung!!!!:hallo: cmp PS: im Schnigarten im Schatten sitzen darfst auch nicht? |
Zitat:
@cmp danke für die aufmunterung |
recht hast...!
|
im prinzip is das leben ja schön, wenn nur ned so heiss wär, wenn ma in der arbeit is... :D und eigentlich was besseres tun könnt...!
naja, was solls, is eh gleich schluss für heute und morgen solls (hoffentlich) wieder kühler werden, dafür aber am wochenende ned....!!!!! :) |
Haben die vom Spital dich gar nicht auf Kur geschickt ??
Bei meinem Freund war dass so der wurde gleich nach dem Spital nach Felbring geführt (reine Herzrehabilitationsanstalt auf der Hohen Wand) echt super dort. Ist allerdings schon ca 10-12 Jahre her. Vielleicht wurde dass eingespart. Wirst doch wenigstens ein wenig spazieren gehen dürfen ?? Im Park zu den Pensionisten setzen und WCM lesen !! |
Zitat:
Die heutigen Pensionisten sitzen nimmer im Beserlpark nebenan, sondern lassen sich auf Mallorca, den Kanarischen Inseln oder sonstwo verwöhnen. |
Zitat:
|
also zum fad sein - stellts euch amol einen htl schüler mit 40 Wochenstunden vor der die letzten Schulwochen ncoh einegstrebert hat bis zum geht nciht mehr dass er das in den Ferien nicht muß - ich hab zur zeit die totalen entzugserscheinungen - sowie alle mitschüler die nciht gerade ganztägig arbeiten - noch schlimmer wirds dann wenns zu schulanfang von einem auf den anderen tag wieder losgeht - volldreck ist das:mad: :ms:
|
@kato
war keine schwere op, kannst hier alles nachlesen (also mit brustkorb aufschneiden usw. ...) http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=25437 |
Hab damals eh Deine Frage gelesen aber wenn ich da angefangen hätte zu erzählen von der doppelten Bypassoperation mit Brustkorb aufschneiden, Rippen durchsägen ....und Vene aus dem Oberschenkel entnehmen, 8 Stunden im OP ...wärst nimmer hingegangen deswegen habe ich es lieber gelassen.
Ich weiss es ist sch... daheim zu sitzen und nix tun können aber auch dass geht vorbei und wenn Du wieder ein wenig Bewegung machen darfst ist es auch nimmer so fad. Also alles Gute! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |