![]() |
Was ist der Status???
Jeder der im Forum angemeldet ist hat einen Status. Meiner wr vor dem Beitrag noch Rookie.
Was ist dieser Status und wie ändert sich dieser??:hallo: :roflmao: |
das hängt von deiner posting anzahl ab.... wenn du über 1000 posts hast, kannst du dir deinen benutzertitel fei auswählen...
hier wurde ein bissl darüber geschrieben... http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=25911 |
|
der Status ist bei WCM zur Zeit nur von der Postinganzahl in der Rat&Tat-Sektion abhängig:
bis 19 - Rookie ab 20 - Member ab 50 - Senior Member ab 100 - Veteran ab 150 - Principal ab 250 - Master ab 400 - Hero ab 750 - Elite ab 1000 - Benutzertitel frei wählbar dazu gibt's noch root - Mitarbeiter des Verlages Senator - ähnlich wie Moderator |
Zitat:
|
Ich hab' nur deswegen 'ähnlich' geschrieben, da Moderatoren normalerweise nur für einen bestimmten Forumteil (z.B. Software) zuständig sind. Das ist bei uns eben anders, Senatoren dürfen sich im ganzen Forum "frei bewegen". Sonst gibt's eigentlich keinen Unterschied (& bitte jetzt ned i-Tüpferl reiten...)
|
Danke!
Danke für die Hilfe!
|
also sind senatoren etwas besseres als moderatoren ;)
|
Na das ist doch selbstverständlich! :D
|
Und ich war mir nicht sicher,ob senator jetzt von senex oder von senil kommt :D :D :D
|
irgendwie erinnert mich der Begriff Senator an das alte Rom... ;)
|
Zitat:
In USA habens auch einen Senat! Na, und wenn die Amis das haben, muss es doch toll sein! :p |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |