![]() |
Benutzerbild???
Ich wollte mich vergewissern ob es normal ist, dass diese Funktion zwar angeführt ist, aber nicht funktioniert???? Ist es nun möglich ein Bildchen unter seinem Namen zu plazieren bzw. seinen Rangnamen zu ändern????
|
bildchen is nicht möglich und den usertitel kannst nur ändern, wennst mehr als 1000 postings hast oder länger als 200tage im forum bist... (zumindest stand das mal wo so... das mit den 1000 postings stimmt, beim andern geb ich keine garantie...)
|
:lol:
Danke für die doppelte Antwort....ist schon toll wenn ich in 2 Threads diesebe Frage stelle :D:D War nicht beabsichtigt, bin da irgend wie hineingerutscht:rolleyes: |
Zitat:
Avatare sind im System vorgesehen, aber noch nicht in Verwendung. Wir möchten den grafischen "Schnick-Schnack" nicht zu sehr ausbauen. Es wird aber wahrscheinlich ab Spät-Herbst die Möglichkeit geben, das Layout selbst auszuwählen - z.B. eine no-graphics Variante (für den "Modem-Zugang"), eine Full-Feature Variante (mit Avataren), etc. |
cooool :eek: :D
|
für den "Modem-Zugang" SUUUUPPPEEEERRRRR :D :) :cool:
|
Zitat:
|
Hey Philipp! Wieder mal da? Machst du jetzt noch was fürs Forum oder bist du weg??? :confused:
|
vB 2.0.2
Hallo Philipp,
das bedeutet aber, das es noch nicht funktionieren kann, weil unten immer noch vBulletin Version 2.0.1 steht oder sehe ich das falsch? Gruß |
philip ganz sicher das vb 2.0.2 noch nicht veröffentlicht wurde? auf diversen warez sites hab ichs schon gesehen (aber ned downgeloaded, drecks 404er :()
|
Zitat:
Zitat:
Bei der Version auf den Warez Sites hat wahrscheinlich einer nur die Versionnummer bei einer alten Version geändert. Sowas wurde schon stümperhaft mit UBB 6.x gemacht. Stümperhaft deshalb da es bei der Warezversion Ultimate Bulletin Board 6.05 (Aftershock Edition) heißt wärend beim Original ein Ultimate Bulletin BoardTM 6.05 steht. Infopop wirds freuen. Aftershock Edition war übrigens 6.03 das nach dem großen Erdbeben in Seattle veröffentlicht worden ist ;) |
Sorry Philipp
Aber ich hatte es erst beim 2ten lesen gemerkt, das Du geschrieben hast, das es noch unveröffentlicht ist :heul:
Im übrigen fehlen mir Deine nächtlichen Einsätze, in denen Du immer die Fehler korrigiert hast, wenn man sein Profil oder anderes, verhunzt hatte. An dieser Stelle, mein Dank, für Deinen unermüdlichen Einsatz :) Gruß |
Von was redet ihr?????
Was hat Philip damit zu tun?? ROOT??? Helft mir, ich steh auf der Leitung???
|
Hi, Max!
Philipp ist zuständig für den technischen Teil des Boards; ohne ihm wäre das garnet möglich.... Daher: auch meinen innigsten Dank an Philipp; er hat eine Gehaltsaufbesserung verdient!!!!! :bier: :ms: |
Stimmt
Ein Lob!! Der hat ausserdem auch eine Root verdient...find ich und kein Hero :)
Eine Frage noch an ihn: Gibt es ein Muster-Forum? ICh war nämlich zufällig im Internet :eek: und bin gleich auf 2 Foren gestossen die genau wie "unseres" hier aussehen??? |
dieses forum ist gekauft, findest recht oft im inet.
|
Zitat:
Waaaaaaaaaaass? Wer hat unser Forum ge- oder verkauft???!!! :D |
jetzt ist sogar schon das forum gekauft! Korruption gibt's wirklich überall!! ;);)
|
Käuflich aber nicht korrupt ;)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |