![]() |
Detonator Treiber
Guten Morgen !
Kann mir wer sagen, welche Version der neueste Treiber (Detonator) für eine Elsa Erazor X2 hat und von wo man den laden kann ? Danke und mfG: |
http://www.mediaxplosion.gamigo.de/d...dia/nvidia.htm
Anscheinend ist der 12.90 der letzte inoffizielle Treiber. |
http://www.3dchipset.com/beta/nvidia/nvidia.html
Das File auf MediaXplosion dürfte defekt sein. Bei 3DChipset gibt es auch schon einen 14.20er (Aber nur für NT bzw. Win2K :confused: ) |
|
Danke
|
Noch eine Anmerkung, für Deine Karte ist der v11.01 die beste Wahl, ich hab´so ziemlich alles getestet was es gibt! ;)
|
Zitat:
|
vielleicht ja dos... ;)
|
1. Danke Manfred
2. Ähhmmmm, hüstel, ja ich Win ME --> aber KEINE Probleme ned lochn mfG: |
Ich habe zwar auch Win2000pro, aber Win98se ist mir lieber!
|
Zitat:
Hab ich da jetzt richtig gelesen? Dir is Win98 lieber als 2000? Warum denn das? |
Win98S vs Win2000
Na vielleicht ist der Manfred unter die Zocker gegangen? :D
Was soll er dann mit Win2000 anfangen? Oder ist das jetzt schon so weit mutiert, daß man es auch zum Spielen gebrauchen kann? |
Re: Win98S vs Win2000
Zitat:
Was heißt unter die Zocker gegangen. Manfred ist einer der weltbesten Catch-the-sperm-Spieler!!! :D |
Manfred
Äh, bitte was is des? Is des was unanständiges? Klingt so nach Sperma.
Hab i no nie ghört! :) |
Re: Re: Win98S vs Win2000
Zitat:
Da braucht er wirklich jedes fps..... Drum hat er wahrscheinlich auch alle Deto's durchprobiert, welcher am besten funkt. @garfield: ja hat was mit Sperma zu tun. Is so eine Anti-Aids-Kampagne. Kann man sich kostenlos downloaden. Weiß aber nimmer wo... :( ;) |
Zitat:
|
@Manfred
Scheinst dich bei den Detonator-Treibern gut auszukennen. Ich nämlich nicht wirklich. Welche Treiber sollte ich für meine GraKa am besten nehmen??? Habe momentan die Version 12.60 laufen, begeistert mich aber nicht wirklich. Zumindest hatte ich bei 3DMark2000 mit einer anderen Treiber-Version schon einen besseren Wert. Thanx wolverine |
Win2000
Laufen auch Privateer, Railroad Tycoon, Civilisation und ähnliche Spiele unter Win2000 klaglos?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr. |