WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Simulationen (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=27)
-   -   Wahnsinns Boeing 737 und 757 !!!!!!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=25686)

MikelSR 15.07.2001 20:00

Wahnsinns Boeing 737 und 757 !!!!!!!!

Hi alle zusammen!!!!!

habe gerade Screenshots von 737 und 757 gefunden, da bleibt einem echt die Spucke weg!!!!! Wahnsinn! Kleiner Wehrmutstropfen ist allerdings der Preis!!!!! umgerechnet ca. 23 DM!!!! aber die sind mir der spaß wert!
noch was: man braucht eine Kredit Karte!!!
Also, ich geh morgen gleich zur Bank und besorg mir eine!!!

hier der link zum träumen!

http://www.woodlandworld.com/ariane/...?dept%5Fid=404

viel spaß!

p.s. oder weiß jemand wie man da ran kommt ohne Kredikarte z.B. durch überweisung etc.????????

Alladin 15.07.2001 20:13

Hi!

Also ganz ehrlich gesagt, ehe ich für einen einzelnen Flieger 24,- DM ausgebe, würde ich mich erst mal bei flightsim.com umschauen.
Da bekommst Du mittlerweile sehr gute 737.
Na und die Dreamfleet soll ja auch nicht mehr weit sein.
Da bekommst Du dann einige mehr + top Panel.

Überleg Dir's noch mal;)

holu 15.07.2001 20:35

Hi,

Auf der Website steht unter B757-200 => No products at this time :confused:
Die wäre aber interessant, da es derzeit keine aktuelle B757-200 mit allen möglichen Features gibt.

Allerdings ist eine bei Euroflight angekündigt. Sieh mal unter

http://avsim.com/euroflight/index1.htm

nach. Eine "gute" B757-300 findest Du bei Flightsim.com.

In Sachen B737-300 sind die bisherigen Revies auf z.B. fsplanet.com nur positiv. Trotzdem würde ich auch auf Dreamfleet warten, denn ohne anständiges Panel nützt mit auch der tollste Flieger nix

MikelSR 15.07.2001 20:38

jaja !!!!!! ihr habt ja recht!! wahrscheinlich war ich doch wohl etwas zu enthusiastisch!!!! Aber trotzdem kann ich weder eine 737 noch eine 757 finden, die annähernd an diese Modelle rankommt!

und die dreamfleet 737 zumindest das Modell kommt auch nicht an diese Flieger hin! Dann kopier ich mir eben das panel von der DF rüber!!!!!!!

aber trotzdem danke für eure wirklich nett gemeinten Tips!!!!

Mike

Schulle 15.07.2001 20:40

Boeing 737 / xxx

Hallo MikelSR,

tatsächlich recht beeindruckende Sreenshots, keine Frage. Haben die auch ein eigenes Panel entworfen/gebaut, oder gibt es dafür noch einen speziellen Link? Im Ernstfall würde ich nämlich auf das Panel etwas mehr Wert legen, da ich in erster Linie "drinnen" sitze. Dennoch zeigt die Aussenansicht, dass Billies Standardsoftware endlich der Vergangenheit angehört.

Was den Preis anbelangt, so finde ich ihn nicht ungerechtfertigt. Jens schreibt zwar, dass er KEINE 23,-DM für einen einzigen Flieger ausgeben würde, weisst aber gleichzeitig auf die bevorstehende Markteinführung der heißersehnten Dreamfleet-B-737 hin. Diese wird noch eine Liga "schärfer" sein, sie wird aber auch ca. das Dreifache kosten.

Die Frage ist also, für wieviel Kohle bekomme ich wieviel Ware? Und da scheinen mir 23,-DM für den schmaleren Geldbeutel allemal angebracht zu sein, denn die Animation von Gear und Flaps und dergleichen macht meines Erachtens einen sehr gelungenen Eindruck, oder? Wenn Du evtl. so rund um die 60 Flocken ausgeben willst und kannst, dann solltest Du auf die Dreamfleet warten, es lohnt sich garantiert.

Herzliche Grüße aus Bärlin von Schulle :)

Alladin 15.07.2001 21:00

Hi Schulle!

Logisch lege ich für die DF ca. 75 Eier hin, nur dafür bekomme ich mehrere Flieger und das wichtigste, ein TOP-Panel!

Mein obiges Posting war auf ein einziges Flugmodel bezogen, weil wie Du schon sagst, daß eigentlich Wichtige das Panel ist.

Also, würde ich für dieses einzelne Flugmodel KEINE 23,- hinlegen.

Zumal in absehbarer Zeit sicher genügend sehr gute 737 kommen werden, wartet mal bis die DF da ist;)

Holly 15.07.2001 21:54

Hallo Flugbegeisterte

hier gibt es ein kleines Review zum thematisierten Flieger

http://www.fsplanet.com/reviews28.htm

@Mike Was für 757 Screenshots meinst Du denn ???

Holly 15.07.2001 22:08

Sorry, ich habe die 757 Screenshots gerade gefunden.

Joachim Giesler 16.07.2001 00:12

Hi zusammen!

Ich denke ähnlich wie Schulle!

Klar, das Portemonnaie der Schüler ist sicherlich enger geschnürt, als das von richtigen (Schwer-)Verdienern, aber die 7-8 Pfund ist der Flieger jedenfalls wert - zumindest was die Optik und die Features betrifft. Man muss nur mal kurz an die Arbeit denken, die in solch einem Modell steckt. Und sowieso: Die Qualität macht´s - und nicht die Quantität!!!! Ich denke da an die hoffnungslos überfüllten Hanger der meisten hier!

Sortiert mal wieder aus, Leute!

Und ich als B737-Fan werde lieber erst mal auf das Dreamfleet-Produkt warten!

Also, keep it cool man - Achim O.T.N.

PS: Ach ja - hier http://216.40.197.203/14_7/14_7.shtml habe ich mir heute ein erstklassiges Soundpackage einer B737-200 runtergeladen. Aber das ist mal wieder nichts für diejenigen, die alles kostenlos haben wollen ;), weil´s ein "Über-12MB-Download" ist! Kosten tut´s somit was - aber der sound ist einfach irre!!! :D

Gruß, Achim O.T.N.

MichaelS 18.07.2001 13:51

B 737-300

Ich habe mir den Flieger gegen Bares gezogen. Ich bin wirklich begeistert von der Optik. Eine vergleichbare 737-300 habe ich in der Qualität bis jetzt noch nicht gefunden.
Das richtige Panel ist meiner Meinung nach ein analoges Panel von Richard Probst (bei www://flightsim). Es entspricht, soweit das mit dem FS 2000 überhaupt geht, den tatsächlichen Panels einer 737-300.
Wer also nur einen schönen Flieger sucht, liegt hier richtig.

Der Dreamfleet-Flieger wird wahrscheinlich mehr für diejenigen sein, die Wert auf eine extrem gute Umsetzung des Panels achten.

Air Michi 18.07.2001 20:12

Echter Soundwahnsinn!!

Hallo Leute, lieber Achim,
eigentlich wollte ich Dir per E-Mail die Ohren vollschärmen, ich habe den absolut betörenden B737-200 Sound ebenfalls!
Leute, es stimmt, was Achim da sagt. Es ist der Sound schlechthin!! Bislang habe ich keinen originalgetreueren Turbinen-Sound gehört, als der der 737-200, echter JT8D-Sound, sieht man mal davon ab, daß ich glaube, eher ein JT8D-15 als das vom Autor angekündigte JT8D-9 zu hören:D :D :D :cool: :ms: Aber für alle Fans dieses Kurzstreckenklassikers. Dieser Sound ist ein ABSOLUTES MUß!! Die 12 MB lohnen sich wirklich! Paßt auch sehr gut zu DC 9-Modellen.
Bei der Gelegenheit habe ich eine Frage: Welche Aircraft mit guten moving parts (vor allem die typische 737-200 Schubumkehranklage) und eine einigermaßen realistischen air-File (nicht so wie bei der Default 737-400) könnt Ihr mir empfehlen??
Also, Leute, dreht die Boxen auf und laßt die legendären Triebwerke dröhnen (bis die Nachbarn sich beschweren :rolleyes:

C U Michi

Air Michi 18.07.2001 20:13

Bitte die dämlichen Rechtschreibefehler zu entschuldigen, ich bin restlos begeistert vom Sound! :rolleyes:

MikelSR 18.07.2001 20:33

meint ihr, ich kann den 737-200 sound auch für die 300-er Version benutzen, oder ist das dann doch eine spur zu unrealistisch????????

grüße

Mike

Schulle 18.07.2001 20:42

Hallo Jens, hallo Joachim!

Wahrscheinlich denken wir ähnlich, denn beim Durchlesen eurer Postings kann ich grundsätzlich jedem von euch zustimmen.

Am Ende bin ich natürlich mit dem Super-Panel am meisten zufrieden, gar keine Frage, schließlich "sitze" ich IN der Maschine. Ich dachte nur, dass ein schmaler Geldbeutel zumindest die 23 Märker hergeben sollte, damit eine taugliche 737 Freude bereitet. Wer Omas und Tanten anzapfen kann (ich meine bei schmalen Schülergeldbeuteln), der sollte sich einen Igel ins Portemonaie tun und warten, bis die DF737 ÄNTLICH :D da ist!!!

Den Sound werde ich mir übrigens alsbald "saugen" wie es so schön heisst. Danke für den Tip, Achim. Kann ich den dann auch in Billies 737 einbauen (hoffentlich)? Aber macht mir wegen der evtl. dämlichen Frage jetzt hier keine Szene :D.

Erwartungsvolle Dreamfleetgrüße aus EDDT von Schulle :)

holu 18.07.2001 21:08

Noch mehr Sounds

gefällig ? ;)

Hi zusammen,

wer eine Flatrate sein eigen nennt (oder aber die Kosten nicht scheut) und auf

B747
B767
DC8 und
L1011

steht, sollte sich mal folgende Site angucken :

http://www3.sppd.co.jp/fssp/top.htm

Ryuji Ozawa hat da was sehr, sehr gutes im Angebot. Ist zwar alles auf japanisch aber die links sollte man trotzdem finden können.

Achtung : bei mir macht der Internet Explorer Schwierigkeiten beim Aufruf der Site. Mit Netscape geht´s aber einwandfrei.

Falls gar nix klappt, poste ich hier die direct download links.

Michael Klamm 19.07.2001 01:04

Waaahhnsiiiinnn!!

Hallo miteinander!

ACHIM-Du bist der Entdecker des Jahres!

Hab mir den Sound der 737-200 runtergesaugt, also so was realistisches hab ich noch nicht gehört-außer am Flughafen in original!

Irre-am besten gefällt mir der Sound in der Aussenansicht, wenn man sich neben die Maschine stellt!

Da kannst du jeden PIC- oder PSS-Sound vergessen, obwohl ich die bis jetzt auch gut fand!

Ein MUSTHAVE!

Gruß Michi

p.s. der Sound wird natürlich sofort in die Dreamfleet 737 kommen, weil so gut kann der mitgelieferte ja gar nicht sein!

Joachim Giesler 19.07.2001 05:59

Hi MikelSR und Schulle!

Klar könnt ihr den sound in eure Flieger packen!!!! Das sollte in jedem Fall funktionieren!

Ob B737-200 oder B737-300/500 - seid mal ehrlich! Selbst wenn die 300er Reihe andere Triebwerke hat - wen schert´s? Ich kenne (zumindest soundtechnisch) den Unterschied nicht! Real hört man natürlich im Cockpit auch diese Art der Triebwerkgeräusche nicht!! - bis auf das "Pfeifen" der Triebwerke, welches entsteht, wenn man den Schub nachregelt - das kommt echt gut rüber! Aber was ist uns Ottonormalverbraucher-Simmern denn schon geblieben? Wenn man schon nix spürt vom Fliegen, dann wollen wir wenigstens was hören, denke ich, oder!?

Also, Ohren waschen und genießen ;) !

Gruß, Achim O.T.N.

Dav 19.07.2001 10:47

Hallo du Frühaufsteher oder Durchmacher :D

Fühlen tun wir schon ein bißchen was, zumindest herrscht mit FF dort ein Ansatz.
Ich würde sagen, die 200er-Sounds passen nicht auf die 300/400/500, dass sind doch ganz andere Triebwerke, sie sind viel leiser. Dreamfleet wird denke ich ein ganz tolles Soundpack rausbringen!
Mal ne andre Frage: Sind die B744-Sounds vom Ryuji Ozawa oder von PSS realer?

Dragon45 19.07.2001 11:40

Muss das wirklich sein?

Ganz ehrlich, toll sehen die Flieger ja wirklich aus, aber ich bin mir nicht sicher ob es wirklich notwendig ist, diesen Preis dafür zu bezahlen!
Es gibt soviel gute Planes, in ebenso guter Qualität für "nöppes"!
Ich würde mir das wirklich überlegen ob ich soviel Geld für einen einzelnen Flieger ausgeben würde! SimFlight und all die anderen einschlägigen Sites, geben mir einfach mehr her.

Dür mich wird der Kaufdaher nicht in Frage kommen!

Joachim Giesler 19.07.2001 14:39

Hi zusammen!

Kam gerade von der Nachtschicht nach Hause - soviel zu dieser "unchristlichen" Zeit.

@Dav:

Wenn du FFB als fühlbaren Ansatz im FS in puncto mehr Realismus akzeptierst, dann kannst du den evtl. abweichenden sound dieser Triebwerke auch getrost hinnehmen, wie ich finde, denn das, was dir FFB "in die Hand schüttelt", hat (vermute ich) auch nicht viel mit der Realität gemein - zumindest was diese Twinjets angeht. Na ja - evtl. in einer Sache doch:für den Shaker beim Stall! ;)

@Dragon45:

Hey Mann, worüber reden wir denn hier? ;) Ich denke, erstens über Geschmäcker und zweitens über die Bereitschaft, das evtl. vorhandene Geld dafür auszugeben - oder auch nicht! Das muss doch sowieso jeder für sich selber entscheiden!! Du willst es nicht, andere doch und ich vielleicht (auch nicht)! Ist ziemlich müßig da Ratschläge pro oder contra Kauf zu geben, oder!?

War aber trotzdem mal wieder nett, die unterschiedlichen Meinungen und Ansichten zu lesen!

Bis dann, Achim O.T.N.

Joerg.R 19.07.2001 15:26

Hallo

gibt es denn eigentlich nirgendwo einen guten 737-300 sound?Ich
habe noch nichts brauchbares gefunden.

gruß jörg

Joerg.R 19.07.2001 17:55

wollte noch einen Hinweis geben:

auf www.fsplanet.com gibts im Moment eine ganz gute LH 737 mit einem guten CoPi Panel,ist ganz gut.

gruß jörg

Air Michi 19.07.2001 21:34

Hallo Leute,
habe mir gerade die von holu angesprochene Seite des FS-Sound-Experten aus Japan angesehen und sehe da, daß er am Sound eines weiteren legendären Triebwerkes arbeitet, nämlich am Rolls Royce Dart einer Namc 11 ! Wow! Da darf man gespannt sein!
Die Triebwerke einer 737-200 klingen gaaaaaaaanz anders als die der 2. und dritten Generation, daher meiner Meinung nach nicht so realistisch, die famosen 737-200 Sounds in eine 737-300 einzubauen. Dafür sind die wirklich zu realitisch-gut!! :cool:
Machts wie Achim: Laßt die guten alten 60er und 70er wieder aufleben, als die JT8Ds die Geräuschkulisse der meisten Airports prägten.
Grüße vom JT8D-infizierten Michi (antonov) :D

Dav 19.07.2001 22:26

@Joachim: Die Rüttler am Boden sind total daneben, nein, ich finds genial, dass man die Kräfte der Ruder spüren kann! Wenn ich nach oben trimme und den Stick nach unten drücke, dann geht es schwerer, als wenn ich nach unten trimme usw...das ist doch irgendwie toll! wenn die flaps beim app ausgefahren werden, spüre ich den austrieb, wenn das gear ausgefahren wird, rumpelt es. also ich finde, dass dort ein guter Ansatz zu mehr Realismus herrscht, deshalb kämpfe ich auch damit, mir den CH VirtualPilot zuzulegen, denn - dass ding hat kein FF, und eigentlich möchte ich darauf nicht verzichten-auf der andren seite, gibt es in einer B744 keine joystick (beim eierbus wäre der joystick realer, aber die schuhkartons flieg ich nicht). also fazit, ich denke ich werde mir bei ebay ene pedal/yoke kombination ersteigern!
die idee die 60er und 70er wieder auferleben zu lassen finde ich gut, man müsste da nur noch eine passenden szenerie machen, denn EDDF hatte in jener zeit ja keine 18...die anwohner sind bestimmt froh das die zeiten der JT8D-engines vorüber sind... :D ...achja, und es muss unbedingt ein flieger mit blumen her!

Dav 19.07.2001 22:31

@Joachim: Die Rüttler am Boden sind total daneben, nein, ich finds genial, dass man die Kräfte der Ruder spüren kann! Wenn ich nach oben trimme und den Stick nach unten drücke, dann geht es schwerer, als wenn ich nach unten trimme usw...das ist doch irgendwie toll! wenn die flaps beim app ausgefahren werden, spüre ich den austrieb, wenn das gear ausgefahren wird, rumpelt es. also ich finde, dass dort ein guter Ansatz zu mehr Realismus herrscht, deshalb kämpfe ich auch damit, mir den CH VirtualPilot zuzulegen, denn - dass ding hat kein FF, und eigentlich möchte ich darauf nicht verzichten-auf der andren seite, gibt es in einer B744 keine joystick (beim eierbus wäre der joystick realer, aber die schuhkartons flieg ich nicht). also fazit, ich denke ich werde mir bei ebay ene pedal/yoke kombination ersteigern!
die idee die 60er und 70er wieder auferleben zu lassen finde ich gut, man müsste da nur noch eine passenden szenerie machen, denn EDDF hatte in jener zeit ja keine 18...die anwohner sind bestimmt froh das die zeiten der JT8D-engines vorüber sind... :D ...achja, und es muss unbedingt ein flieger mit blumen drauf her!

Schulle 19.07.2001 22:50

Sound ist geloadet und installiert!

Hallo Achim, hallo Simmer,

dieser Sound, (und es ist mir völlig wurscht, von welchem Triebwerk er ganz genau "abgenommen" wurde, und welches Triebwerk MEINE 737-300 von Billie hat), wertet so einen Standardflieger richtig auf, kaum zu glauben. Plötzlich hat er einfach etwas.

Also, ich bereue es nicht, PSS einige lausige Pound in den englischen Rachen geworfen zu haben. Schließlich ist der Sound ja übertragbar, nicht wahr?

Gruß Schulle :)

Nils 19.07.2001 22:54

Ich möchte mich auch bei dir bedanken, Joachim!!!!:) :)
Die Sound sind wirklich super und ich liebe Sounds.
Gerade jetzt, wo ich mir einen Subwoofer und die dazugehörigen 5 Boxen für den PC zugelegt habe:p . Da kommen die neuen Triebwerksgeräusche wunderbar rüber.
Ich sag euch, es geht nix über einen Gewitterflug mit Platzregen, deutschen Kabinenansagen, dem Summen der eingenen und anderer Flugzeuge und einem guten ATC. Jeder der auch surround hören kann, rate ich dringened an, sich die endsprechenden extra- files aus dem Netz zu saugen.
Viele Grüße,
Nils

Joachim Giesler 20.07.2001 00:03

Freut mich ...

, ... dass meine Empfehlung regen Anklang gefunden hat und damit natürlich auch einen Dank an den Creator: Daniel R. Careri! Thanks a lot!

Wie schon erwähnt - und hier noch mal für die Pedanten: Auch wenn es keine!!! B737-300 sounds sind, macht das doch wirklich überhaupt nichts! Im Cockpit selber hörst du die Triebwerke gar nicht so, wie´s im FS rüberkommt - wie gesagt: bis auf das Nachregeln des Schubes. Und das kommt - wie schon erwähnt - eben wirklich gut rüber bei diesem sound-package.

Ist eigentlich einer von euch schon mal mit diesem installierten sound-package mit nicht ausgefahrenem Fahrwerk gelandet??? Dafür gibt´s in dem Paket ein "Special-wav.file" mit kreischenden Stimmen der Paxe!!! Ich kann´s einfach nicht vorsätzlich tun, ohne Fahrwerk zu landen! ;) Vielleicht fasst sich einer von euch mal ein Herz und probiert´s aus!

@Dav:

Klar, kann ich gut verstehen, dass du an FFB festhältst. So wie du´s schilderst, scheint´s ja doch ein reales Gefühl rüberzubringen.

@Air Michi:

Hast du mich evtl. falsch verstanden?? Ich fliege die B737-300/500 und habe dieses Flugzeug mit den sounds versehen. Ich habe zwar nichts gegen die 60ziger und 70ziger, aber flugzeugtechnisch spielt sich bei mir erst was ab der 300er-Reihe ab, denn neben den analogen Instrumenten bevorzuge ich bei den primären Instrumenten lieber das PFD und ND á la Glass Cockpit.

Gruß, Achim O.T.N.

Michael Klamm 20.07.2001 00:17

Hallo Achim,

hab heute mit Genuß die 737 mit eingefahrenem Fahrwerk in Innsbruck auf die Piste gedrückt-die Paxe kreischen und schreien wie in einem schlechten Katastrophenfilm!

Interessant auch: Stell mal die Triebwerke nacheinander ab und Du hörst wenn sie fast aus sind das Klicken der Sicherheitsgurte, die geöffnet werden.

Vielleicht können wir im FS2002 ja auch virtuell auf die Bordtoilette gehen und uns am umwerfend echten Spülungs-Sound erfreuen!!:lol:

Ganz ehrlich: Hab heute den Flieger geladen, auf Aussenansicht gestellt ca. 5m davor, und hab eine halbe Stunde lang nur den Throttle rauf und wieder runtergeschoben-mit Kopfhörer auf. Das singende Geräusch beim Hochdrehen klingt einfach geil!:smoke:

Gruß Michi

Schulle 20.07.2001 01:28

Hallo Piloten,

lese gerne eure ersten Eindrücke vom neuen Sound. Bin auch schon ohne Fahrwerk gelandet (tut einem richtig weh), habe aber das Geräusch nicht als Schreien der Paxe identifizieren können, muss noch einmal genauer hinhören.

Hingegen ist es ein Erlebnis, wenn man im Cockpit nur leise die Triebwerke hört, ansonsten das im Cockpit übliche Sausen des Windes!!! Ja Freunde, wer bereits auf dem Jumpseat sass, weiss, was ich meine. Auch dieses Detail trägt seeeehr zur "Annäherung" an die Realität bzw. zur besseren Simulation (!) des Cockpitfluges bei.

Auch das Klicken der Gurte ist mir entgangen, war mit dem Zusammensammeln meiner Utensilien aus dem Cockpit beschäftigt :D.

Tja, das ist eine neue Dimension des Sounds, zukünftige Files werden sich daran messen lassen müssen (und daher immer wieder ein wenig besser werden - und wen freut es? - den SIMMER!, auch Jusa genannt).

Herzliche Grüße aus Bärlin von Schulle :)

PS:
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mit Begeisterung und Ausdauer Billies Standard-737 geflogen bin. Hat übrigens auch einen prima Reverser-Sound!

Joachim Giesler 20.07.2001 06:34

Apropos passendes B737-300/500 Panel

Letztens hatte ich irgendwann mal ein Overhead-Panel für die FS2000 Default B737-400 empfohlen. Es wird in deren Panel.cfg bei Installation eingebunden bzw. die Panel.cfg wird um dieses Overhead-Panel erweitert. Und nicht nur das. Als neues gauge mitgeliefert wird auch ein PFD, was sich im Gegensatz zum Default PFD sehen lassen kann und bietet gleichzeitig auch ein paar features. Insgesamt macht das Panel dann schon wesentlich mehr her, als in der Standartversion. In dieser Konstellation nutze ich es z.B. derzeit und bin eigentlich recht zufrieden damit. Viele neugestaltete Panels für den B737-Typ (und nicht nur für den) haben einfach zu kleine Instrumente und dadurch ergeben sich dementsprechend auch Schwierigkeiten, diese vernünftig ablesen zu können!

MfG - Achim O.T.N.

Air Michi 22.07.2001 11:22

Hallo Leute!

Danke für die Aufklärung mit den kreischenden Passagieren, denn das hat mich beim Probehören schon gewundert. Habe nämlich aus Zeitgründen die 737-200 noch nicht in den Flusi installiert. :)
Jou, David. R. Careri hätte bei so viel Mühe für dieses geniale Freeware-Soundpackage einen Award vedient, oder?? Kann mir kaum vorstellen, wie das noch zu toppen ist.....
Achim: Tut mir, wenn ich wohl etwas falsch verstanden habe...:shy: :verwirrt:
Schöne Grüße aus BN Michi

Joachim Giesler 22.07.2001 13:23

Hi Michi!

Sooo war das ja nun auch nicht gemeint!!! :)

Ich denke, du hast es schon richtig verstanden, oder!?

Gruß, Achim O.T.N.

Air Michi 22.07.2001 19:26

Danke!

HI Achim OTN!

Danke fürs nicht-Übelnehmen! :) Habe das saugute Ding endlich installiert! Ist wirklich erste Sahne dieser Sound!
Mich würde mal interessieren, was Ihr als Modell und welches Panel Ihr für die 737-200 verwendet. Ich selber habe das AR Modell vom selben Autor wie der Sound und als Panel das File 7372dfbv.zip mit dem Patch 7372fix.zip von Dale Britton.
Viel Spaß mit der 737-200! Michi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:49 Uhr.