![]() |
Lustige Meldungen
Folgende Meldung habe ich vor einem Monat bekommen:
[IMG]http://communities.msn.at/_Secure/0NgAAAP0SchkibhH3weq6JftSca*8*Si4iB!4Wf7gjidSLRLNp yXYmA5SahIOKNriKkf6V9jRDY6BYis*JHFCCg/interessant.gif[/IMG] War ja ganz über MS überrascht!! ;) |
|
Also einen 'rechten' Provider besorg ich mir sicher nicht... ;);)
|
Ja, ja, nicht nur die Deutschen und Österreicher, auch die Schweizer "trennt" die gemeinsame Sprache!:D:D
|
was hänt dir den,
i han au nüt gege eures dialäkt! Ich dänk nur an euri super usdrück, do has eine jo schlecht wärde. :D |
:lol: :lol:
|
@Loewe, wir verstehen uns wirklich ...Du bist echt Spitze :lol: :lol: :lol:
|
@device, das sind wir beide.
Nennen wir das Intuition. ;) http://home.teleport.ch/loewe/bilder/wcm/rose1.jpg |
@ Loewe: Du Charmeur! :)
|
Zitat:
|
Zitat:
das frag ich mich auch :D :D |
Ihr armen Mädels! tjo, schade das sich Cybersex noch nicht so richtig durchgesetzt hat!, des wär´s doch. :p ;)
|
*indanasebohr*
I bin do ah so scharmant? :D |
@Moose, des ziagt vielleicht in Kärnten aber in Wien ned!!!:p
|
device meld dich doch mal beim gmf *rofl*
|
@device
Hät ich jetzt nicht so eine Liebe Freundin würd ich sagen: device, die Liebe kennt keine Grenzen... Wenn du so weiter machst mit solchen schmeichelpostings, werde auch ich dahinschmelzen...;) |
Hey find ich toll, aus einem "Lustige Meldungen Thread" ist so etwas wie ein "Liebesthread" geworden!!
@Loewe, naja bei einer so schönen Rose kann ja wohl keine Frau wiederstehen. Achja nochwas, deine Freundin ist beneidenswert.;) |
Naja, wir könnten hier noch einiges anstellen,
Liebesbriefe, Telefons.., Bilder tauschen, gegessen wird halt immer zu Hause.:) (Ich glaub, der war zu grass) |
zuerst so charmant (mit der Rose), und dann gleich so direkt...
naja ich weiß nicht, aber glaubst dass das zsammpaßt und wirkt? ;) |
@Mash
device weiss, wie das gemeint ist. Noch was für dich, device: Stell Dir vor, es existiert eine Bank, die Dir jeden Morgen 86400 auf Dein Konto ueberweist. Diese seltsame Bank uebertraegt aber Deinen Saldo nicht von einem Tag zum naechsten: Jede Nacht loescht sie den Saldo, den Du nicht ausgegeben hast, von Deinem Konto. Was wuerdest Du tun?... Stell Dir vor, dass jeder Tag der Betrag geloescht wird, den Du nicht ausgegeben hast. Ueberleg's Dir! Nun gut: Jeder von uns verfuegt ueber diese Bank: ... ihr Name ist ZEIT. Jeden Morgen ueberweist diese Bank 86400 Sekunden auf Dein persoenliches Konto. Jede Nacht loescht diese Bank diesen Saldos - egal wie gross- den Du nicht in etwas Sinnvolles investiert hast. Diese Bank wird keine Saldi von einem Tag zum anderen uebertragen. "Ueberziehen" des Kontos ist nicht gestattet. Jeden Tag wird Dir ein neues Konto eroeffnet. Jede Nacht werden die Saldi des Tages eliminiert. Wenn Du Deinen Saldo waehrend des Tages nicht verbrauchst, bis Du derjenige der verliert. Du kannst nicht zurueck. Du kannst nicht heute den Betrag von morgen beziehen: Du musst in der Gegenwart mit dem Saldo von heute leben. Deswegen ein guter Ratschlag: Nutze Deine Zeit so, dass Du das Beste in Bezug auf Gesundheit, Gluecklichsein und Erfolg herausholen kannst. Die Uhr laeuft unaufhaltlich... nutze das Maximum des Tages. * Um den Wert eines Jahres zu verstehen: Frage dies einen Schueler, der sitzengeblieben ist. * Um den Wert eines Monates zu verstehen: Frage eine Mutter, die ein Kind zu frueh zur Welt bringt. * Um den Wert einer Woche zu verstehen: Frage einen Herausgeber einer Wochenzeitung. * Um den Wert einer Stunde zu verstehen: Frage die Verliebten, die darauf warten, sich zu treffen. * Um den Wert einer Minute zu verstehen: Frage einen Reisenden, der den Zug verpasst hat. * Um den Wert einer Sekunde zu verstehen: Frage eine Person, die knapp einem Unfall entgangen ist. * Um den Wert einer Tausendstelsekunde zu verstehen: Frage einen Sportler, der eine Silbermedallie bei den Olympischen Spielen gewonnen hat. Schaetze jeden Moment, den du lebst. Dieser Schatz wird viel mehr Wert haben, wenn Du ihn mit jemandem Speziellen teilst. Genug speziell, um ihm Deine Zeit zu schenken... und denk dran, dass die Zeit auf niemanden wartet. Gruss Loewe |
@Loewe, ich kann nur dazu sagen *Wahnsinn* wie schön das formuliert ist...mir fehlen die Worte!
|
Um was gehts bitte in dem Thread? :D
|
Muss es immer um etwas gehen?:rolleyes: :confused: :D
|
Eigentlich war der Thread ja für lustige Meldungen gedacht.... siehe mein erstes posting..
(Leider) hat's eine Wende gegeben und rausgekommen ist ein kleiner Flirt ;) |
Zitat:
und warum sitzen wir idioten denn sooooooo lange im internet???? kann mir das jemand sagen? |
@-=firestarter=-, Ganz einfach
Man Surft, um Menschen wie device kennenzulernen. :) :D |
@Mash, tut mir leid das sich dein Thread so entwickelt hat aber andererseits ist es doch schön ein wenig zu flirten (wenn man das so nennen kann) und ich danke dir auch das du den Thread eröffnet hast, denn sonst hätt ich diese wundervoll geschriebenen Zeilen von Loewe nie gelesen:)
@Loewe, hast du wieder mal schön gesagt, kann ich dir umgekehrt nur zustimmen:) |
HM
@LOEWE
bin gerührt von deim beitrog, i wer ma des durchn kopf gehn lossn ;) :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: hot nix gholfen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |