![]() |
Wo sind UT -Frauen?
Hi an Alle!!
Ich habe eine große Bitte an Euch, wenn jemand Girls kennt die UT spielen und die Lust haben in einem Clan zu spielen, dann sollten sie sich bei mir melden!! Ich habe nämlich vor eine WCM Damenmannschaft in UT zu gründen aber dafür brauche ich noch reichlich UT spielende Damen (sie müssen nicht perfekt sein aber Grundkenntnisse sollten schon da sein). So long ...device :) |
bist du perfekt? *fg*
:D:D;) |
Ich bin fast perfekt ...kannst es ja testen :p
|
was testen? :D
meinst eh UT, oder? *fg* ;) |
haha :)
der war gut Device ich find dein Vorhaben ned schlecht :D Kann ich es mal ausprobieren? Das letzte mal bist ja a bissal auf der Strecke geblieben (fraggmäßig natürlich) :lol: :lol: :lol: www.wcmclan.at.tf |
Zitat:
Ich brauch nur eine IP wo du spielst, dann kanns ja losgehen!! Schön das ihr so rege Anteilnahme am testen nehmt aber ich brauche Girls und keine Tester :p |
also
entweder game.tplus.at oder am Netway DM Server (sollte jedem bekannt sein) |
Hey Device ... wirst jetzt zweigleisig fahren? :D
Du host schon an genialen Clan ... |
Leider gibts nur wenige Mädels die fraggen, aber wenn dann sind sie auch meistens zumindest im oberen Mittelfeld angesiedelt. Die sind aber, clanmäßig :D meistens schon vergeben. Schau Dich doch mal in einschlägigen Foren oder auf LAN-Parties um.
mfg Micha |
Zitat:
|
:p red Du nur ;)
|
Zitat:
Clan Lightmouse Rulez, El clan las reglas de Lightmouse, Clã regras de Lightmouse, Clan le regole di Lightmouse und den geb ich für nichts auf der Welt auf!!!:) |
jo... und i wollt schon die Axt auspacken :D
owa kana verlässt L-M lebend, DAFÜR SORG ICH ;) nojo, bis jetzt wollts ja auch noch keiner verlassen. |
Nix Maus wos leicht in da Finstern - Warlike Chaos Mode rult greba :D
@[EVT]device[L-M] Im G2G (zu erreichen über www.g2g.cc bzw. über Forenübersicht (oben)) gibts eine "Member-Börse" Forenübersicht > Gate to Games (G2G) Forum > Shooter & Action > Member-Börse Da is zwar noch net viel los, aber die hat auch erst vor kurzem aufgemacht. Wenn du eine Damenmannschaft in UT (hm das klingt so vornehm und altbacken - Mädels oder Frauen...) aufstellen könntest wär das ideal - dann hätten wir endlich jemanden mit dem wir fix trainieren könnten. - Nur weil net viele Frauen 3D-Shooter spielen heißt dies ja noch lange nicht, dass die wenigen auch schlecht sind, odr. Also liebe "Device, die sich in zwei Clans tummelt" kündig bei Beiden und komm zur guten oder zumindest chaotischen Seite der Macht :) www.wcmclan.at.tf |
L-M :confused: noch nie gehört...
@ CF: Damenschaft müssma wahrscheinlich sagen sonst gibts wegen dem mann noch a problem ;) Warlike Chaos Mode -=WCM!Clan=- |
|
nö, nicht kennenswert :D :D :D
|
Warte nur ab ....
Hast schon einmal so einen richtigen Albtraum gehabt? So richtig grausig? ..... Schlaf heut besser nicht ein! ;) ;) [L-M] wird Dich heimsuchen! ;) |
Hmmm :confused:
Wer ist wirklich dieser L-M ?? |
wirkliche frauen und männer fahren im g2g RacingTEAM:karate:
|
g2g RacingTEAM - Sie fürchten weder Tod noch Chello :D
-Gilt natürlich auch für den Warlike Chaos Mode :ja: btw. @[L-M] Wie wärs mit nem FunWar? |
In UT? Sicher nicht :)
1. Habe das Spiel nicht einmal installiert 2. gefällt es mir sowas von nicht! 3. wenn ich es mir so recht überlege ... wir hatten noch nie einen Funwar gegen einen anderen Clan .... :rolleyes: |
ich würd ja gerne mitmachen nur find ich meine ut cd sowiso nimma, über counterstrike können wir reden ;) und solange es kein "strenger" clan ist, also mit pflichttrainings und so bin ich in diesem fall dabei :)
lg c. |
@Cindy, würd mich freuen wenn du mitmachen würdest und ein stenger Clan wird es ganz sicher nicht ...wir wollen doch nur ein wenig Spaß ;)
|
und habt ihr schon Spaß?
device würde echt gern mal wieder gamen gegen/mit dich/dir. Au welchen Servern treibst dich denn herum? achja PS: @moose komm schon sei nicht so feig. Stell dich wie eine Maus. hrr hrr |
@MZ, erstmal mit den Frauen glaub ich wird das nix ...es gibt zu wenig die UT spielen :(
Und ich bin zur Zeit immer auf so einem Crash Server, da geht die Post ab ...echt voll heavy was dort los ist(meistens so um die 20 Leute drauf) ;) Die IP = 195.10.250.56:7777, aber die spielen nur exotische Maps dort, also keine Standard Maps :) Aber wenn du nen Server weißt der noch gut ist...dann her damit :) Ps: Was ist eigentlich mit nem WCM Server wird es da keinen mehr geben?? Lg device |
Musst am WCM server kommen !!
Da geht die Post ab :D |
sicher gibts einen WCM Server.
Nur der ist für [WCM]!Clan Members sowie diverse Fights/Wars. Ich schick dir ne PM/mail wegen Termin 1on1 :D |
pah 1on1... device und cindy gegen destroyer und mich :D:D:D
|
aha ein 4er na auch gut. Aber ich richte mich nach den Damen - nur so wie ich das verstanden hab zockt Cindy nur CounterSpeib und nicht UT.
|
Zitat:
Ich bin dabei ;) |
ajo... naja musst halt die ehre des WCM!Clans aleine verteidigen.
|
naja machen wir halt zuerst ein 1on1 und dann ein "gemischtes Doppel" ;) *G* zwecks Gaudi.
:) |
@MZ, du hast ne PM :)
Ps.: jederzeit bereit !!! |
ähem, ähem... nachdem was ich gestern so erlebt hab wäre es vielecht besser wenn destroyer und ich gegen device spielen würden.:rolleyes:
|
wasn los D2? Nur weilst 1x nicht gewonnen hast :lol: ;) ?
Das kommt vom vielen Diablo2 spielen - da wirst ganz meschugge im Hirn ;) |
device du hast PM !!!!!!!!!!! ;)
|
ich glaub es is der d2 entzug... spiel ja jetzt schon seit einer woche nimma.
oder es kommt vom vielen d2 spielen, oder weils einfach besser is:ja: |
Ich muss ehrlich sagen ...es war echt anstrengend und du bist wirklich ein guter UT Spieler, ich hab auch etwas dazugelernt seit damals ...aber ich denke mal ich hatte gestern eine gute Glückssträhne ...obwohl ich schon ewig kein 1on1 gespielt habe :)
Ps: Diablo hast die Maps schon geladen ?? |
naja gestern als ich vom irc verschwunden bin konnte ich ca 3 stunden keine internet verbindung mehr herstellen. dann hab ich versucht das kommpletee package zu saugen aber der server is down.
vor ca ner stunde bin ich aufgestanden:rolleyes: und lad jetzt einzeln runter. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |