WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Meinungen zu WCM (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Matrox zitiert WCM!!! (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=25403)

hape1 11.07.2001 11:55

Matrox zitiert WCM!!!

Das ist fast wie der Purlitzer:

http://www.matrox.com/mga/archive_re...0_previews.cfm

Gratuliere!:) :) :) :) :)

Und so schaut´s aus:

"Matrox bleibt seinem Marktziel treu und liefert ein ausgereiftes Produkt fürs Business. Die Darstellungsqualität war seit jeher ein Eckpfosten bei Matrox-Karten."
- www.wcm.at (Austria), 19.06.01

overcooler 11.07.2001 12:31

wie tief ist matrox gesunken... ;):D

Robert 11.07.2001 12:52

:cool: Na, da könnens dem News-Schreiberling zum Dank gleich ne G550 schicken :D

-Witzig finde ich nur, dass Display Monitor(UK) schon einen Tag vor der NDA - man beachte die Schnellen habens am 19ten gebracht - über die G550 berichtet haben... -Noch am Tag davor bekamen wir von Matrox ein Mail, dass wir ja die NDA einhalten und wir sollten doch bitte auch auf die Zeitverschiebung achten... Aber immerhin habens uns brav die Unterlagen rechtzeitig geschickt.

Was solls - es beweist wieder einmal mehr, dass WCM nur auf billigen Papier gedruckt wird, selbst aber eine anerkannte Computerzeitung ist. :ja:

maXTC 12.07.2001 21:14

Zitat:

Original geschrieben von Robert
Was solls - es beweist wieder einmal mehr, dass WCM nur auf billigen Papier gedruckt wird, selbst aber eine anerkannte Computerzeitung ist. :ja:
hochmut kommt vor dem fall :D:D:D

Robert 13.07.2001 00:52

Nix Hochmut - Fakten.

Wenn WCM net anerkannt ist, warum werden wir z.B. von Intel zum IDF, oder gar zu Fab-Besichtigungen geladen?

Hochmut und Arroganz kann man so manch anderen Magazin (na damit mein ich jetzt net eMedia) vorwerfen.

mike 13.07.2001 01:30

Na, jetzt steig ma dann aber wieder ein wenig auf die Bremse ;)

maXTC 13.07.2001 14:11

das war ja auch ein joke, ich bin wcm leser der 1. stunde :D

ich finde die zeitung informativ, gut und vorallem sehr unterhaltsam und gut zusammengestellt!

war nicht böse gemeint, nur ein joke :D;)

also, nix für ungut - ;)

mfg maXTC

13.07.2001 14:17

Zitat:

Original geschrieben von maXTC
das war ja auch ein joke, ich bin wcw leser seit der 1. stunde :D

ich finde die zeitung informativ, gut und vorallem sehr unterhaltsam und gut zusammengestellt!

war nicht böse gemeint, nur ein joke :D;)

also, nix für ungut - ;)

mfg maXTC

ja, wcw gefällt mir auch sehr gut. wcm sollte sich ein beispiel daran nehmen :D

overcooler 13.07.2001 14:18

ROFL

13.07.2001 14:18

http://www.matrox.com/mga/archive_re.../cn_quote2.jpg

der meinung bin ich auch

maXTC 13.07.2001 14:24

*rotfl*

:roflmao:

tom 13.07.2001 14:33

im "Meinung zu WCM" sind so wie in der Rat & Tat Sektion alle Postings die lediglich lol, rofl usw. enthalten nicht erwünscht - wen interessiert's schon, ob ihr in diesen Bereichen was lustig oder ned findets, stellt's euch einfach mal vor alle 5000 User machen das; einfach nur lästig, weil's ja ohnehin immer nur die selben sind...

maXTC 13.07.2001 15:38

jojo...

meiner meinung nach was das eben lustig.

dich finde ich allerdings nicht lustig.

wie wäre es mit einem neuen benutzertitel für dich?

anstelle von root wäre diktator ganz angebracht

und net aufregen, ich werde eben nichts mehr posten, da leuten wie dir anscheinen die sonne nicht gut tut oder stress zu groß wird

nimm einfach urlaub und spann etwas aus, aber nerv nicht alle leute an die nicht deiner meinung sind!

wir haben zwar eine rechte regierung, aber immerhin leben wir (noch) in einer demokratie mit freier meinungsäußerung

mfg maXTC

tom 13.07.2001 15:59

Vertragst keine Kritik? Und kannst keine Regeln akzeptieren?

Ist das so schwer zu begreifen, dass es einfach lästig ist (weil's die Zeit der anderen kostet) unter nahezu jedem Posting mehrfach lol, rofl usw. zu lesen? Traurig, wenn nur das für Dich "freie Meinungsäußerung" ist; glaub mir - aber das betrifft ja nicht nur Dich, auch Freund 'overcooler' war von mir gemeint - es interessiert einfach kaum jemanden, wenn Du nur mitteilst, dass Du das lustig findest; schreib' doch zumindest irgendwas (sinnvolleres) dazu... (wie Du's ja meistens ohnehin tust...)

maXTC 13.07.2001 16:19

ist schon ok, aber ich glaube du verträgst keine kritik

ich werde keine sinnlosen psotings mehr schreiben, ich kann regeln akzeptieren - aber wo sind diese regeln? wo steht, dass kein *lol*, usw... gepostet werden darf?

ich werd eben nur mehr im off-topic posten, wenn ich etwas lustig finde

mike 13.07.2001 17:13

Es spricht ja nichts gegen gelegentliches Kundtun von übermässiger Erheiterung in Form eines ROFL, LOL oder was auch immer.

ABER...

Es ist irgendwie nervend, wenn man seitenlang nur rofl, lol, grunz, oder was auch immer zu lesen bekommt.

Da kommt einfach eine etwas eigentümliche Kommunikation zustande wenn man sich gegenseitig anrofelt oder anlolt

Sector 13.07.2001 23:56

@ Roots: bin ganz eurer Meinung.
@ alle: wenn man im Forum die (juristisch völlig blödsinnige)Regel "Schweigen gilt als Zustimmung" einführen würde, wären die rofls etc. obsolet,.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:55 Uhr.