![]() |
Counterstrike & Cheater
hi cs-ler und cs-lerinnen,
i packs net. hab nach einem hl-consolenbefehl im netz gesucht, und zufällig in einem forum einen wallhack gesehen. weiters noch links auf alle möglichen cs-cheatereien. schnell den hl-ordner backgeupped *G*, und der wh installiert. gigantisch was man da alles machen kann. niemand kann mehr sagen, bei cs würde es keine cheater geben. von mir aus könnte ich den links ja posten, das würde mal für aufruhr sorgen, ich überlegs mir noch ;-) ich für meinen teil jedenfalls hab mich entschlossen, meine cs-karriere zu beenden, ich hock eh schon viel zu viel vor dem game. mal schauen wie lange ich es aushalte !!! so long, firestarter |
Jetzt weißt, warum manche im Netz sooooooooooo gut sind! :D
|
auf www.counterstrike.at gibts a eigenes cheaterforum (oben rechts auf forum klicken, in der mitte isses)
da wird aber nicht "mit cheats gehandelt", sondern da werden lauter solche erlebnisberichte gepostet ;) |
cheaten hin oder her! kann es sein das kein wh unter win2k funzt oder bin ich einfach nicht fähig zu schummeln?
möcht das ding auch mal proben und schaun ob man damit sooooo gut is |
damit jeder sehen kann, dass in cs viel gecheatet wird, poste ich hier mal einen link:
http://www.ejones.de.vu/ogcwallhack.zip bei bedarf könnten es ja noch mehr werden. so kann sich jeder mal ein bild davon machen, wie verseucht die cs-szene wirklich ist so schauts aus, firestarter |
kann mir nicht vorstellen das CS mit cheats noch immer spannend ist ...
|
genau! darum lass ich es jetzt ja
|
wegen dem link
1. (bitte nicht erschlagen) was zum teufel ist a wallhack ?!?!?! 2. der funkt nicht ... |
Naja ich würd sagen wall heißt Wand. Hack wird ja wohl jeder wissen.
Also wird man wahrscheinlich durch Wände gehen können.... ;) |
kurze erklärung zum wallhack
ich hab zwar schon viele screenshoots mit wallhacks gsehn, aber noch nie geschafft einen zum laufen zu bringen :heul: ich tät das ding sooo gern mal proben hat vielleicht irgendwer ne deppnsichere anleitung für mich |
wenns dich interessiert, dann spiel dich damit bis es funkt, ansonsten lass es...
|
Noch schlimmer sind nur die Aimbots. Und das Schlimmste ist, dass man es nie weiß, ob einer jetzt so gut ist, das er jeden mit einem Schuss wegputzt oder ob er cheatet. Diese Ungewissheit hat mir mit der Zeit auch das Ego-Shooter-Spielen im Netz verleidet.
|
Aber ganz so schlimm is es Gott sei Dank noch nicht.
Ich spiel zwar nicht ununterbrochen, aber doch hie und da.... ;) Und so oft ist mir das noch nicht aufgefallen, dass jemand cheated. Außerdem is der eh selber Schuld, weil ich finde das kann irgendwie keinen Spaß machen. Vielleicht bringen wir es ja mal wieder zusammen, das wir eine WCM CS Partie spielen..... |
Bei Tactical Ops kann man Aimboter entlarven indem man per "behindview 0" mal mit ihnen herumlatscht. - Man erkennt sofort ob da ein Aimbot werkelt, denn so gut zielt keiner...
Ein Problem bei TO sind Ghosts. Dabei muss dies nicht einmal gewollt sein. Verbindugnsprobs oder Lücken im Code und schon rennt man unverwunbar herum. Ein Reconnect und es ist wieder ok. Schlimm sind allerdings TK - da das Voten und schlußendliche Kicken net wirklich wirkt, (oder da Newbies einfach net wissen wie man dies macht) kann man gleich gehen und sich nen neuen Server suchen. -Ich versteh solche Leute einfach net. Entweder sind es AKs (Arschloch Kinder) die man am liebsten den ganzen Tag schlagen möchte oder die Typen haben einfach kein Selbstwertgefühl und bauen sich somit auf - Ah ich bin DER Gott des 3D-Shooters, die Flaschen kommen gegen mich einfach net an - dass dies mit Cheats kein Wettbewerb ist sehen diese Riaslkäfer wohl net. Bei kommenden Versionen von CS 2.0 und TO werden die Programmierer wohl einen erheblichen Aufwand treiben um es Cheatern so schwer wie möglich zu machen - in CS soll Punkbuster fix integriert werden. -Gut so. Auch das "Ausprobieren" soll nicht geduldet werden. - Leute wie ich, die ohnehin nicht so oft zum Spielen kommen, müssen sich dann auch noch mit den "Wolltjanurmalausprobiernabersonstuichsehnicht " herumägern. Hier hab ich kein verständnis. - Ausprobiern geht auch Lokal. Btw. Hier könnten sich Hacker einen guten Ruf in der Szene verdienen - jeder der Cheatet wird Freiwild :ms: |
na gut ich schaffs einfach nicht das ding zum rennen zu bringen, auch egal! werd ich halt weiter auf pb-servern spieln und alle anderen meiden bzw dort faken und a bissal streit suchn *g*
cu pong |
Zitat:
Das isses ja, wenn du nicht einen bestimmten Spieler regelrecht observierst, fällts dir nicht auf. Nur das Ergebnis ist eben , dass einer haushoch gewinnt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ @ Robert: Was sind TK? |
Zitat:
|
Ah ja, jetzt fällts mir wieder ein, das sind die A****geigen, die die eigenen Leute killen.
|
TK's das sind die nette viecher die sobald sie ne para haben am spawn mal aufs linke maustasterl klicken und sich um 360° drehen!
ganz einfach zu erkennen an den kommentaren seiner mitspieler *g* |
Zitat:
para trifft eh nix :D |
wenn 11 andere um dich herumstehen dann hast doch relativ gute chancen ;)
und solltest nix treffen kann ne he doch wunder wirken :D |
Zitat:
aber mit AK isses lustig :) |
na ned mit da ak bei nur 30 schuss is triffst nciht genug :ms
aba so ein klassisches messergemetzel is auch ganz lustig :lol: |
@pong
in der zip datei ist eh eine anleitung drinnen juhu ich halte es immer noch ohne cs aus (war ja auch arbeiten bis jetzt *G*) |
er schreibt ma immer was von 'opengl not supported by your video card'
is wurscht bracuh son ding eh ned! |
cs hat schon was für sich - bion nur gespannt wies mit der nachfolge auschaun wird - schön langsam ´kommts ja in die Jahre und der cs Drang nimmt meiner meinung ab
|
Zitat:
Und dann natürlich wieder viele Mods dafür machen. Der wichtigste wär natürlich CS 2.... :D |
jop cs is ja gut und schön, nur leider liegt cs schon im sterben :heul:
ich mach grad mein 4tes clan sterben mit :( schade eigentlich! werd wohl mit clan spielen aufhörn müssn aber im winter kommt - hoffentlich - tfc2/hl2 und dann dazu passend hl2, hoffentlich hat valve gelernt und macht es den cheater so schwer als nur möglich, eigene geschlossene grafik-engine wär nciht schlecht und anmelde-pflicht mit key wie bei d2 wär das um-und-auf nur wirds leider nicht spielen :( |
hl2 wär natürlcih geil - und cstrike mit neuen Waffen (so 50 wär fein) - ist vielleicht unübersichtlich aber taktisch wahnsinnig interessant
|
Zitat:
da könnt ma zb mp5, mp5sd, mp5se,... nehmen :D und a paar neue apcs, panzer, hubschrauber... :D |
a auto awm *gg* mit schall- und rückstossdämpfer
|
sowas zB.:
http://www.hkpro.com/salute.jpg http://www.fnmfg.com/products/m249/m249spwb.jpg Aber mein Baby: http://www.heckler-koch.de/html/engl..._weapon_01.jpg http://www.heckler-koch.de/html/engl..._01_index.html Description Explanation Caliber 40mm x 53 Muzzle velocity (Vo) 241 m/s Maximum range 2200 m Rate of fire Approx. 350 rds./min. Bolt system Blowback operated inertia bolt with advanced primer ignition Feed system Two step feed system for safe and smooth feeding, convertible from left to right hand feed Lenght / Width / Height 1180 mm / 140 mm (226 mm max.) / 208 mm Weapon 29 kg Gun cradle 10.9 kg (Made by Vinghøgs/Norway) Tripod 15 kg (Made by Vinghøgs/Norway) Belt box 20 kg (with 32 rds beltet ammunition) Modes of fire Single fire / sustained fire Sight systems (options) Reflex sight (Produced by Vaapensmia/Norway) / Mechanical sight das ding is anfoch geil |
Zitat:
|
sowas stell ich mir aufn balkon :D
|
Da bekommt Clan eine völlig neue Bedeutung. 1 Clan= 1 Schütze + 5 Träger.
Vielleicht kann man ja Haflinger verwenden (Wie das Heer:)) Jak |
na wer weiss vielleicht kannst ja in cs2 da nen träger dazu kaufn der da hinterher rennt mit da gun :lol: den gibts dann in 3 ausführungen beamter, läufer, sprinter *gg*
|
was ma da wohl für an Waffenschein braucht :D - das is wiedermal ein klassischer Fall was die Rüstungsindustrie alles entwickelt - ich meine 350 schuss die minute & das mit 40mm geschossen - das is schone eine mechanische wunderkonstruktion
|
abgebrannt
Außerdem wirst bei so einem Ding, wie auch schon beim stark übertakteten AMD :roflmao: , eine gescheite Wasserkühlung brauchen, weil Dir sonst der Lauf nach 150 Schuss schmilzt.:ja:
Ob Wasser reicht, ist eine andere Frage. :rolleyes: Aber ich bevorzuge beim CS-Spielen sowieso meine Fäuste.:karate: Gruß Chepetto |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:48 Uhr. |