![]() |
Forumstreffen 07072001 - mein Eindruck
Das war ja, wie Ihr alle wißt, meine Premiere bei einem solchen Treff - tja was soll ich sagen - ich war echt positiv überrascht:
eine äußerst freundliches gelassenenes & positives Klima; Danke an alle Organisatoren und auch an Tom für den Lappi: OS war WinME und der Mediaplayer 7 der DivX Codec war in Sekunden installiert und alles lief tadellos!!! (hoffentlich zur Zufriedenheit der Teilnehmer) Das negative am Forum: Ich mußte leider schon so früh weg, weil der letzte Zug (20.58) mich in Richtung Heimat brachte! Cu an alle Kurt |
Hi alle
Könntet Ihr mal ein Forumtreffen bei mir in der Nähe halten? Will auch mal dabeisein. :D |
ja, war sehr nett. besten dank auch an wol für's heimfahren
|
Frage
Zitat:
|
erstmal danke an alle die an solch einem ultraheißen tag den weg ins reginas nicht gescheut haben.
wie immer gab es regen gedankenaustausch in den vielen sich wechselweise bildenden kleingruppen. auch einige neue gesichter durften wir begrüßen. im großen und ganzen ein gelungener abend unter computerfreunden. an alle 3 getränker;) brav warts die kasse ist ziemlich geschrumpft;) |
Re: Frage
Zitat:
und lf, i hab nur 1 getränk "genutzt". heißt das, i kann beim nächsten mal 5 nehmen? ;) |
Das hör' ich gerne
Natürlich das Movie schauen und nächste mal 5x trinken (lüpfen?)
|
Re: Re: Frage
Zitat:
|
bin froh etwas früher losgezogen zu sein, denn der wind war nicht ohne in meiner gegend! mein suzuki hats auf der strasse hin und her geschoben. ansonsten alles bestens;)
@kurti, sehr guter film, über die detail's müss ma noch reden! |
eventuell ein paar mehr Detaills für jemanden, der nicht kommen konnte
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: |
hmm, na :p
|
Diesmal hat´s nicht soviel geblitzt:ms: .
Ansonsten war es wieder ein sehr netter Abend, wobei anscheinend durch das Wetter und die Urlaubszeit diesmal weniger da waren. |
Also ich hatte gestern auch Premiere...und ich muß sagen alles nette Leute die sich dort eingefunden haben und ich dachte mir immer Computerfreaks sind keine lustigen Menschen...doch siehe da ...ich hab mich sehr gut unterhalten und noch mehr gelacht.
Ein großes Dankeschön für die Mitternachtskabaretteinlage von Bender, Garfield, Hans und Ottwald *ROFTL* ihr wart nicht schlecht :D Und natürlich bedank ich mich auch beim Freeze, der mich am Händchen dorthin gebracht hat :D |
Zitat:
@device: nächstes mal musst wieder mitkommen, dann komm ich auch wieder mit :D |
Zitat:
|
Ich hab's leider dann doch nicht geschafft :-(
mir ist die LoveParade und ein Sonnenbrand dazwischen gekommen ;) |
Sonnenbrand hab' ich bis daoto ohne Loveparade gerschafft!
|
Zitat:
|
Zitierst dich heute selbst?
|
Zitat:
naja auch nicht so schlimm, hab eh auch meinen spass gehabt... |
Zitat:
|
mir ist es sich leider auch nicht ausgegangen... :heul:
war zuerst auf einer familienfeier :( , die etwas länger als erwartet ( befürchtet ) gedauert hat, dann war es auch noch soooo heiss :eek: , ausserdem hab ich am sonntag vormittag wieder in graz sein müssen, da hätt ich entweder noch am gleichen tag wiedser zurückfahren müssen ( und wieder nix trinken können :rolleyes: ) oder am nächsten tag gleich ganz in der früh fahren müssen.. :eek: es war auf jeden fall alles ganz furchtbar kompliziert ! naja, es kommt ja bald ein nächstesmal ... ;) callas |
Also in Klagenfurt ein Forumtreffen, das wäre einmal was! :D
|
@ GF - Photos!
Hi Freezerl - kannst mir mal die pHotos übermailen - meine Adrersse müßtest noch haben - wenn netz setz' ich mich per E.Mail in Verbindung!
|
he ja ... hätt auch gern die photos ...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |