WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   (Urlaubs)liebe - wer darf wie alt sein? (Antwort inside) (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=25147)

Punschkrapfen 07.07.2001 15:54

(Urlaubs)liebe - wer darf wie alt sein? (Antwort inside)
 
Die Altersgrenzen für die unbedenkliche Freude am anderen Geschlecht sind überall anders. Wer im Urlaub ins Ausland fährt schaut auf: http://www.ageofconsent.com

Wer im Land bleibt beachte: sie muss grundsätzlich 14 sein, dann ist sein Alter egal; ist sie zwischen 13 und 14, dann darf er nur max. 2 Jahre älter sein - also sie 13, er 15 geht auch. Eher theoretisch: sie darf auch unter 13 sein, aber dann darf er noch nicht 14 sein (allgemeine Strafunmündigkeit).

Viel Spass http://www.plauder-smilies.de/person/orangehat.gif

wol 07.07.2001 16:27

Und wie alt darf sie höchstens sein, wenn er 50 ist? :D

Manfred 07.07.2001 16:40

18 !

Erdferkel 07.07.2001 16:44

Dann hab ich ja umsonst geschwitzt! Ich dachte erst ab 16 darf man ran :D :D :D

Memphis 07.07.2001 22:59

Mir wurscht weil ich bin treu:D

Phantomias 07.07.2001 23:45

Mir wurscht weil ich fahr nicht auf Urlaub.... :D

Tarjan 08.07.2001 11:46

Und mir ist es wurscht weilmich diese Altergruppe mittlerweile nicht mehr interessiert :cool: .

Mash 08.07.2001 13:20

Unter 18 ist doch eh uninteressant ;):cool:

Ausser man ist selber in der Altersgruppe...

Phantomias 10.07.2001 10:28

Zitat:

Original geschrieben von Tarjan
Und mir ist es wurscht weilmich diese Altergruppe mittlerweile nicht mehr interessiert :cool: .
Mich hat diese Altersgruppe sowieso noch nie interessiert...

valo 10.07.2001 11:39

lol...

naja, jetzt weiss i wenigstens wo i mi informiern kann, falls ich mal auf urlaub fahren würde...!!!! :D:D:D:D

Venkman 10.07.2001 11:45

@Erdferkel - fahr nach thailand da is des wurscht:D

Robert 10.07.2001 13:40

DA hast leider recht :(

Und da die alten Säcke sich Viagra wie Aspirin einwerfen, werden die Mädls gleich dopplet traumatisiert, wenn die unter ihnen an nem Herzkaschper verrecken...

maXTC 10.07.2001 13:46

Zitat:

Original geschrieben von valo
lol...

naja, jetzt weiss i wenigstens wo i mi informiern kann, falls ich mal auf urlaub fahren würde...!!!! :D:D:D:D

war da nicht wer in spanien? *fg*

:D;)

Venkman 10.07.2001 23:56

eigentlcih is es ja schon irgendwie abartig in a andres land zu fahren und irgenso eine junge unerfahrene tussi auszunehmen.... - nur wenn mn dann dort ist fallein einen nur noch die Worte von Oscar Wilde ein der sagte:" Die einzige Möglichkeit eine Versuchung loszuwerden ist ihr nachzugehen" ... tja :D

Mash 11.07.2001 00:26

Die Männer, die nach Thailand etc. fahren um sich dort als Sextouristen ihre Befriedigung zu holen (und zwar mit jungen Mädeln), gehören eh bestraft... :mad:

Und wenn's nur alle einen Herzinfarkt kriegen - der gehört ihnen eh!
:ms:

valo 11.07.2001 00:51

Zitat:

Original geschrieben von maXTC


war da nicht wer in spanien? *fg*

:D;)

ähhhm...:rolleyes:...


Zitat:

geschrieben von Mash
Die Männer, die nach Thailand etc. fahren um sich dort als Sextouristen ihre Befriedigung zu holen (und zwar mit jungen Mädeln), gehören eh bestraft...:mad:

Und wenn's nur alle einen Herzinfarkt kriegen - der gehört ihnen eh!
:ms:

zustimm...!

cmp 11.07.2001 16:43

viiiieeel bessere Strafe!
 
Also, für Sex-Touristen in Thailand etc. gibt es eine viel bessere Strafe - "schlechtes" Viagra...
das hab ich voriges Jahr in der Zeitung gelesen, ob's stimmt, weiß ich nicht - wenn nicht, ist es jedenfalls SEHR gut erfunden:

Eine Gruppe Engländer hat sich in Thailand Viagra andrehen lassen und das Zeug geschluckt, damit sie besser/länger/öfter (was weiß denn ich) können. Das Ergebnis waren etliche Fälle von Priapismus, also Dauer-Erektionen, die aber verdammt schmerzhaft sein sollen. Die Typen sind dann angeblich mit Polsterln auf dem Schoß und unter Schmerzmitteln zurückgeflogen worden.

Recht geschieht ihnen!
:lol:

cmp

Punschkrapfen 11.07.2001 17:32

das war aber dann eher guter Stoff, weil eine Dauererektion ein Zeichen von Überdosierung ist.
Darum ging es aber nicht, sondern um consentual sex. Und wenn es Staaten gibt, wo die Altersgrenze bei 16 oder 18 liegt, aber Studien feststellen, dass er erste GV durchschnittlich mit 15 stattfindet, dann stimmt was mit dem Recht nicht.

cmp 11.07.2001 18:18

jau!
 
sorry, ich weiß, eh daß ich mit dem posting ins off-off-topic gerutscht bin... tut leid! ;)

naja, dass die kids immer früher sex haben, ist aber nicht zu verleugnen, oder?

cmp

maXTC 11.07.2001 18:41

Re: jau!
 
Zitat:

Original geschrieben von cmp
sorry, ich weiß, eh daß ich mit dem posting ins off-off-topic gerutscht bin... tut leid! ;)
cmp

also off-topic im off-topic?

:D:D:D

mfg maXTC

p.s.: den ganzen kinderfickern die nach thailand fliegen, sollte man die nudl abschneiden! schade nur um dieses schöne land... um die kultur die verloren geht...

Oli 12.07.2001 11:31

Re: (Urlaubs)liebe - wer darf wie alt sein? (Antwort inside)
 
Zitat:

Original geschrieben von Punschkrapfen
Die Altersgrenzen für die unbedenkliche Freude am anderen Geschlecht sind überall anders. Wer im Urlaub ins Ausland fährt schaut auf: http://www.ageofconsent.com

Wer im Land bleibt beachte: sie muss grundsätzlich 14 sein, dann ist sein Alter egal; ist sie zwischen 13 und 14, dann darf er nur max. 2 Jahre älter sein - also sie 13, er 15 geht auch. Eher theoretisch: sie darf auch unter 13 sein, aber dann darf er noch nicht 14 sein (allgemeine Strafunmündigkeit).

Viel Spass http://www.plauder-smilies.de/person/orangehat.gif

Es geht aber auch noch so:

- wenn Frau mit Frau, dann gelten die gleichen Regeln wie oben
- wenn Mann mit Mann, dann dürfen beide nur miteinander, wenn entweder beide unter 18 oder beide ÜBER 18 sind.

Das ergäbe dann folgendes Kuriosum: Mann, 17 lernt Mann 15 kennen, fangen eine Beziehung an. Kein Problem. Die Beziehung dauert mehr als ein Jahr, Mann ist über 18, sein Freund aber erst 16 : Strafe

§209 STGB, 6 Monate bis 5 Jahre Freiheitsstrafe, also ziemlich heftig!

Übrigens ist dieses Gesetzt mittlerweile einzigartig in Europa, Österreich ist diesbezüglich auch schon von der EU, von Amnesty sowie von DenHaag desöfteren kritisiert worden.

Falls jemand in diese Situation kommt, so besteht die Möglich, in Schweden um Asyl anzusuchen. Es wird dort für derartige Fälle gewährt!!!

Mehr Infos unter http://www.rklambda.at/

Ciao Oliver

overcooler 12.07.2001 13:23

hm
kamma des wirklich als ein anti schwulen gesetzt betrachten? ;)

Oli 12.07.2001 14:21

Auf jeden Fall!

Denn mit welcher Begründung soll es erlaubt sein, als Mann oder Frau Sex mit einer 15jährigen legal zu haben, jedoch als Mann mit einem 15 jährigen verboten zu sein?
Kirche und konservative Kreise argumentieren immer wieder sehr populistisch, daß mit diesem Gesetzt die Jugend vor den sog. Pädophilen geschützt werden sollen. Das stimmt aber nicht.

Hier gibts es bereits entsprechende vorhandene Gesetze (14 Jahre), welche beide Geschlechter davor ausreichend schützt.

Meinetwegen kann das Alter für beide heraufgesetzt werden (z. B. 16),
aber eine einseitige Diskriminierung ist in der heutigen Zeit und Gesellschaft mehr als überholt!

Hier muß auch in Österreich eine Gleichstellung erfolgen, vor allem, da dies in bereits fast in aller Welt (ausg. vieler Arabischer Länder und einiger Bananenrepubliken) längst üblich ist.

Übrigens, gerade in sog. konservativen Ländern gibt es eine einheitliche Regelung diesbezüglich (Italien 15 Jahre, Polen 15 Jahre, Vatikan 12 Jahre !!!!)

Z. B. gab es in Österreich heuer einen Fall, wo ein 22 jähriger mit einem 16 jährigen in beiderseitigem Einvernehmen im Auto Sex hatten.
Nachdem die Mutter des 16jährigen durch Zufall dahinter kam und Anzeige erstattete, droht dem 22jährigen nicht nur ein Gerichtsverfahren mit der Strafandrohung bis 5 Jahre, sondern es wurde ihm auch der Führerschein mit der Begründung entzogen, daß das Auto das Tatwerkzeug war. Jegliche Berufungen dagegen blieben bis dato erfolglos, der Fall liegt beim Europäischen Verfassungsgericht.
Hätte der Bursch mit einem Mädchen gleichen Alters Sex gehabt, so wäre ihm nichts passiert!

Ciao Oliver

wol 12.07.2001 17:28

>Vatikan 12 Jahre < *LOL*
Dazu sag ich lieber nix. :D

maXTC 12.07.2001 18:03

Zitat:

Original geschrieben von wol
>Vatikan 12 Jahre < *LOL*
Dazu sag ich lieber nix. :D

drum schaut der opa (papst) immer so fertig aus :D

Cindy 12.07.2001 20:25

ganz meine meinung oli

maXTC 12.07.2001 21:12

ja, oli... so ist das leider in österreich...

da wird sich sicher nichts ändern... eher ist rauchen und alkoholkonsum schon mit 8 jahren erlaubt, weil das ist ja "normal"

traurig, traurig,...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag