![]() |
Suche ein paar Klassiker
Ich suche ein paar Klassiker, bin aber noch nirgends fündig geworden.
Natürlich für PC :D Wonderboy I bis III R-Type I und II Legend Of Hero Tonma Hat die Games jemand von euch bzw. wo könnt ich die herbekommen? |
sind das auch wirklich pc spiele? das hört sich so nach c64 an ;):D
btw: sowas ins suche forum posten |
Ich kenn die Games vom GameGear und von den Spielhallen.
Einen Teil von Wonderboy hatte ich schon mal für PC, die anderen gibt´s hoffentlich auch für PC :) Passt doch eher ins SPiele- als ins Suche-Forum, oder? |
NetCrow versuche deine Spiele titeln mit der Google Suchmaschiene,
denke mir das du da fündig wirst :D |
http://emuviews.com/roms/
Da gibts alles, was du suchst. |
Hi!
Ich hab mal MAME gehabt; da gabs auch ein Rom für Wonderboy. Mame funktionierte auch recht gut.( auch auf einem nicht mehr so richtig taufrischem Comp.) mfg hera |
Am besten nach "Spielname" und abandonware suchen. Siehe auch den Thread "Old Games !!!" . (Auch wenn da die meisten Postings nur erzählen wie toll alles früher einmal war ;) )
Jak |
meines wissens nach gibt's von wonderboy ned wirklich was fuer den pc. ein mame-rom gibt's allerdings und das ist eh' das einzig wahre, weil das genauso ist wie der automat war. wonderboy gabs dann noch fuer den c64. wonderboy in monsterland gab's laut meiner info fuer den c64 und fuer den amiga aber nie fuer den pc. auch ein mame-rom gibt's da nicht, weil das ja nie ein automaten-game war (zumindest ist mir kein automat bekannt!).
r-type gab's auch nur fuer den c64 und fuer den amiga. --> uae und einen 64er-emulator besorgen, roms ausn web laden und geniessen! :D |
ich hab 4 Epic-Pinball-Versionen als Zip auf Lager, die Pacmans hab ich alle wieder entsorgt, gefielen mir nicht so.
Klassiker forever! |
Es gab damals noch viele Konvertierungen für den PC. Aber die oben genannten Spiele bringe ich doch mit dem Amiga in Verbindung. Vor allem R-Type war dort wirklich genial.
|
Also Ich habe Wonderboy *keine Ahnung welcher Teil* zum Ersten Mal auf nem Automaten gespielt:cool: :cool: echt geiles Game zur selben zeit habe ich auch einmal Arcanoid gespielt also auf Automaten gab es es 100%
Vielleicht wirst du ja auch fündig bei http://www.Gamestop.com R.Type findest du sicher aber warscheinlich eher für Gameboy und Nes *g* Ein guter Spiele laden hat aufgemacht im 20 Bezirk in der Nähe vom TGM :D vielleicht findest du ja dort was..wen du überhaupt nach Kauf speieln suchst *g* Aja Damage Unlimited in ner Seitenstrasse von der Mariahilferstarsse hat auch ältere Spiele :) |
Wer alte Spiele sucht:
http://gametz.com/ Habs schon im Discworld-Thread erwähnt: Kostenlos, durch Tauschsystem fällt Problem mit der Bezahlung ins Ausland weg (an Privatpersonen), UNMENGEN von Angeboten und Wanteds, dort findet man wirklich alle. Nachteil: die meisten Leute wollen nur tauschen und nicht verkaufen, dh. du musst auch was zu bieten haben. Ja, noch was, normalerweise nur Originale, keine Kopien. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |