![]() |
test
Holy Moly is das lang her...
|
Geil, der Potassium! Ich hätte nicht gedacht, jemals wieder etwas von dir zu lesen. :D
|
:laola:
Wooooooooow, Du auch wieder mal da. :bier: |
War a lustige Zeit damals. Danke für die lieben Worte! :)
:bier: |
:hallo::hehe:
|
Wow ein paar gibt es hier noch und mache kenne ich auch noch.
|
Das nimmt ja historische Dimensionen an. :D :bier: :hallo:
|
Salve Trajan!
Was macht der Inhalt Deines Kühlschranks? |
Zitat:
|
Zitat:
Fotos bist du uns aber noch schuldig, Tarjan: http://www.wcm.at/forum/showpost.php...86&postcount=5. |
Wow!
Seit 4 Jahren nicht mehr hier gewesen - aber es gibt es noch !!! |
Dem Forum geht es wie uns:
Etwas beschädigt und abgenutzt, aber wir sind noch da. |
Scheintot seit Fukushima und nach Trump immer noch im Wachkoma, dieses Forum ist wirklich ein unsterblicher Zombie.
Aloha an alle, die es immer noch nicht vergessen haben. |
Schön, daß auch Du wiermal vorbeischaust und postest. :bier:
|
Echt jetzt?
Den Don Manuel gibt es noch!? :hammer: |
Lauter alte Bekannte ... schön von Euch zu lesen.
|
Einen "Guten Morgen!"
(Zwecks Vergrößerung der Teilnehmerzahl) |
Zitat:
Ja und nein, denn seit meinem vorletzten posting sind wahrscheinlich die meisten Zellen des Körpers bereits erneut ausgetauscht und mental gräbt die Zeit auch ihre Furchen. Fühlt sich wie ein Seniorenklassentreffen an hier :lol: |
Oups - wo bin ich denn da hingeraten?
Das ist ja fast eine Zeitreise hier. :) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Auf die körperlichen Befindlichkeiten wollte ich hier ausdrücklich nicht eingehen, in der Hoffnung genau hier im WCM ginge es einmal nicht um Seniorenbeschwerden oder Covid. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Ja, dann meld ich mich auch 1x, aus der Modellregion Vorarlberg, mit Gruß an Alle
|
Ich hab den Zeitreisethread jetzt erst gesehen, herzlichen Gruß an alle Jünglinge hier :bier:!
|
Zitat:
Abgesagt. Ganze zwei (ich einer davon) schaffen / wollen das. Also zurück in die Höhle. |
Verständlich.
Ein Treffen per Zoom ist bei weitem nicht so lustig wie im direkten Kontakt. |
Übrigens:
Warp2Search (mit Weini) wird abgeschaltet, das ITbeisl (Don Manuel) floriert auch nicht. WCM, das lebende Fossil, existiert noch immer. |
Warp2Search wundert mich jetzt nicht.
Die Verschlimmbesserung des Forums ist kräftig nach hinten los gegangen. Ich hab lange mitgelesen und nach Anmeldung auch hin und wieder was geschrieben. Seit der Forumsumstellung bin ich aber ausgestiegen, das Forum ist so nicht nutzbar. |
Zitat:
|
Das ist scheint´s das Problem weil kaum mehr User das sind, man kann sich auch nichtmehr neu anmelden.
Leider kümmert sich kein "Oberadmin" mehr drum. |
Hallo an alle
wenn einem beim Lesen viele Erinnerungen an früher einfallen, ist dies ein sehr sicheres Zeichen davon das man alt ist :p:D freut mich trotzdem oder vielleicht auch grade deswegen, viele alte "Namen" (Gesichter sieht man ja nicht) wieder mal zu lesen |
Eigentlich wären hier so viele beisammen, dass man in normalen Zeiten umgehend zum Forumstreffen aufrufen müsste. Scheiß Corona.
|
Zitat:
Tausendprozentige Zustimmung. Auch zum Forumstreffenaufruf. Man wird ja noch träumen dürfen Vielleicht 2024? :bier: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |