![]() |
Athlon 1333@2174
... das scheint zumindest mit passender Kühlung möglich zu sein
siehe seite http://www16.big.or.jp/~bunnywk/tb-1...0105.html#2174 Bild http://www16.big.or.jp/~bunnywk/tb13...id-189x115.gif lg matrox |
mit wasserstoffkühlung bzw. nitrogenkühlung ist das keine wirkliche kunst, die kunst ist eher nebenkomponenten zu finden die das aushalten.
|
des is jo oag und ghört verboten :D
|
will net wissen, was die kühlung gekostet hat :D
|
mehr, als was a schnellara p4 kostet hätt ;)
|
nur eben dass den PIV auf mindestens 3000MHz takten müsstest damit er de Leistung bringt... :D
|
soll nicht der nächste p4 mit 3,6GHz kommen ?
|
Und das glaubt Ihr? Dann seht mal hier nach, daß ist mein Prozzi mit Luftkühlung.
Man beachte die Mhz und Multiplikatoreinstellung.:lol: |
Zitat:
echt super, wie du dich mit photoshop o.ä. auskennst |
Wenn des die Chinesen können, können wir das schon lange. Ich als Laie hab 10 Minuten dafür gebraucht.
|
Mah, geh bitte, natürlich gibts fakes, aber wenn man immer sagt, hey ihr glaub das, ihr seid ja schön blöd, des kanns auch ned sein.
Hubman |
Zitat:
Witzigerweise sind es immer die selben Sites die sowas zeigen. Diese Site ist mir besonders bekannt vorgekommen. Wieso schafft das nicht ein Europäer? |
hab ja auch gsagt wenn "man" sagt und ned du:D
Hubman |
naja, egal ob wahr oder falsch, raucher darfst bei so einer kuehlung net sein ;)))
madias |
Aber ohne Kühlen musst du Raucher sein, denn mit dem Prozi kannst dann nur noch Zigaretten anzünden:D:D
|
Ich glaube nicht das dass ein fake ist. Schon mal technisch ist das möglich, mit der richtigen Spannung und der richtigen kühlung.
Und wie jeder weis sind die Japaner etwas größenwahnsinnig (künstlicher Berg in einer Halle zum Schi fahren usw) und verrückt sind (Takeshi castle :)). |
Hey, Takeshi rult :D
|
Takeshi's Castle
He was hast gegen Takeshi'S Castle ???
|
Re: Takeshi's Castle
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |