![]() |
UPS Cargo
Hallo zusammen!
Das sich die Paxen bei mir ständig beschwerd haben;), bin ich zu UPS gewechselt. Mit der POSKY 767 ist mir das nicht schwer gefallen. Nun stelle ich mal die Frage, welche Routen fliegt denn UPS? Welche sind die planmäßigen Airports? Wäre schön wenn mir da jemand helfen kann. Tschau Jens |
uuuuUPS
UPS bedient mit der 767-300F u.a. folgende airports:
Ontario, CA San Jose, CA San Diego Long Beach Dallas/Ft. Worth Manchester, NH Columbia, SC Newark Philadelphia Baltimore/Washington Orlando Phoenix Salt Lake City Anchorage Honululu Sydney, AUS Hong Kong Sharjah Hub der airline ist Louisville. Von dort werden viele 6er aufbrechen... |
Hi nilsfx!
Danke für die schnelle Antwort. Sag mal fliegen die nicht auch nach Europa? Ich dächte da was von LSZH gehört zu haben. |
keine Ahnung ehrlich gesagt - aber wenn du unbedingt nach Europa willst, darfst Du bestimmt auch mal mit dem 6er nach Köln/Bonn ;)
|
Klar floiegen die nach Europa!!!
Guck mal Abends über den Kölner Himmel oder mach deinen Scanner, sofern du einen hast, an und hör mal zu was da alles in Köln landet! Ich würde sagen jede dritte ist UPS! Tschüß David |
...und auch die 767 werden nach Köln eingesetzt.
MfG KOSBO |
Für alle die das Thema vielleicht auch noch interessiert, schaut Euch doch mal hier um.
http://upsvac.tripod.com/Home.html |
Scanner???
Hallo alle zusammen
ihr habt doch in irgendeinem Beitrag von einem Scanner geredet, den man auf eine best. Frequenz stellen soll. Worüber spricht ihr da??? Ich denkt mal, ihr meint keinen handelsüblichen Scanner. Also raus mit der Sprache... Gruß Hauke |
Hallo
Also ich drücke es jetzt so einfach wie möglich aus.
Ein Scanner ist wie ein Radio nur das der Scanner die Frequenzen der "Luftfahrt" empfangen kann das Normal kein Radio kann.(alte Radio´s manchmal) Jeder Flughafen hat andere Frequenzen. So ist die Frequenz von Köln Bonn Tower 124.975 mhz Die ATIS ist 119.025 bzw 112.15. Paderborn Tower hat 118.275 und die ATIS ist auf 125.725 mhz. Diese Frequenzen sind mit jedem Flugfunk Scanner zu empfangen. Also um deine Frage jetzt einfach zu beantworten: MIt unseren Scanner hören wir din Flugfunk ab und freuen uns an dem Schönen Amerikanisch einer United Airlines und dem super Englisch von einem Privat Pilot;) Ich hoffe Deine Frage beantwortet zu haben. Gruß Niko |
Da geht mir doch glatt ein Licht auf...
...könnt ihr mir jetzt noch sagen, wo man so ein Ding bekommt???
|
Hier!
http://www.thiecom.de/shop1/index.html und klicke dann rechts auf MAYCOM. Hab das Teil gerade von FONiko ausgeliehen und bin ganz zufieden damit. Braucht aber je nach Entfernung ne externe Antenne.
|
Ganz zufrieden!!!!
Boerries, Du bist mit meinen Scanner NUR "ganz zu frieden"!!!:mad: ;)
Warte ab!!! Mach so weiter und ich werde Düsseldorf Radar abfackeln. Dann hörst Du gar nicht´s mehr:p Gruß Niko |
Tach!
Ich kann dir, und allen anderen, den Uniden Bearcat 220XLT empfehlen. Man kann(!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) :D damit fast alles empfangen, aber dürfen ist was anderes! :heul: :rolleyes: :confused: ! Den Scanner bekommt man auch bei www.thiecom.de und kostet an die 300DM. Ist aber meiner Meinung nach gut bis sehr gut! Empfangen kann ich die Flieger bis nach Toppa (über der Nordsee) und bis nach EBBR. @Niko: Bringst du deinen Scanner am Sonntag mit??? Weil dann wäre meiner ja überflüssig!? Tschüß David |
Na warte Niko!
Lass mich nochmal an Deinen Rechner und Du kannst Blumen drin pflanzen!! ;) ;) :ms:
@Jock (David): Ich werde, sofern ich dran denke, Nikos Scanner mit nach EDDK bringen, aber was hindert uns eigentlich daran mehrere Scanner im Einsatz zu haben. Auch wenns nur dieser Provinzflughafen ist, hat er doch ATIS, Tower, Ground etc.; schliesslich müssen wir ja den Überblick behalten ;) :p . ´Till Sunday |
Lieber lieber Boerries
Das war doch nichts sooooooo gemeint!!!;)
Nein, jetzt mal im ernst. Die Idee mit denn Scanner finde ich gar nicht so schlecht. Boerries einen, David einen und ich einen und wir haben Ground, Tower und Anflug unter Kontrolle.;) Ist Doch gar keine schlechte Idee oder? Der BGS hat sowieso nichts da gegen. Also bringst Du deinen mit David? Gruß Niko |
Affirm!!!
Klar bringe ich ihn mit!
Bis Morgen! Tschüß David |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |