![]() |
Space-Filter
Was soll der Schaß mit dem killen der "überschüssigen" Abstände? köntet´s das nicht irgendwie aus dem Prog killen? Is echt ur nervig!
Einmal hab ich ein schön strukturiertes Programm gepostet, was muss ich sehen, unübersichtlichen Blockmist! Letztens: (heute) xxxxxx [_____] -> xxxxxxx yyyyyyyyyyyy -> yyyyy zzzzzzzz [___] -> zzzzzzzzzz was kommt? xxxxxx -> xxxxxxx yyyyyyyyyyyy -> yyyyy zzzzzzzz -> zzzzzzzzzz Sieht beschissen aus! Versteht mich nicht falsch! Ich bin echt extremst zufrieden mit dem Board, doch das ist ein Ding, das man ruhig etwas bearbeiten könnte! MfG James PS: Leerzeichen müssen nicht entfernt werden, man muss sie nur nicht machen ;) |
ich nominiere dieses posting zum dümmsten des monats
|
häää? *nixkapier*
|
Juli hat noch 27 Tage,ich fürcht,da kommt noch besseres
|
wenn der james017 so weitermacht, dann ganz bestimmt :ms:
|
:confused:
|
Wenn ich dich richtig verstehe, kritisierst du, dass das endgültige Posting nicht genauso aussieht wie das, was du vorher geschrieben hast. Hob i di oda net?
|
Für alle die James017 nicht verstanden haben er meint die Leerzeichen, werden automatisch entfernt zwischen den geschriebenen texten.
Test <-20 Leerzeichen. Wenn die Leerzeichen gekillt werden pickt der pfeil direkt bei Test. Edit: Ja die Leerzeichen werden gekillt :( |
Zitat:
du musst eben [H]arte Leerzeichen machen, dann bleiben die auch oder?********fg* *lol* fest draufhaun auf die leertaste, *****dann gehts schon :roflmao: Test 20 Leerzeichen**************:DTEST:D |
für strukturierte programme gibts extra den befehl [ code ]
Code:
alles was dazwischen passiert schaut |
@maXTC:
Dir hobns a ins Hirn eine g******, lustig machen kannst di aber wos erklären net. @valo: Thx, wieder was gelernt :) |
Zitat:
@ alle anderen, die sich da mal gleich lustig gemacht haben: find ich nicht angebracht, ist ja schließlich keine Schande, etwas nicht zu wissen... PS: ich verschieb's ins "zu WCM" |
hm... jetzt muss i a amal was sagen
i hab mi lange zeit zurückghalten, aber es geht ned ohne ROFLMAO!!!! ;):D |
1) .gstrichen von tom
2) Zitat:
(Ein Dankeschön an Valo!) Ich wüsste aber trozdem gerne, warum und wieso das so ist |
Zitat:
DES IS SO DERMAßEN GEIL LOOOOOOOOOOOOOL |
HAHA sehr lustig! MIR REICHTS!!!!!
gestrichen von tom |
@ James017: ich habe Dich jetzt gesperrt & würde mir wünschen Dich hier im Forum nicht mehr zu sehen/lesen!
@overcooler & freeze: warum gibt's diese Reibereien (fast) immer nur mit Euch. Ich hab' auch da jetzt langsam die Nase voll... |
Na servas,das ist ja ganz schön ausgeartet hier...:eek:
|
hmm, was hat er denn geschrieben? :)
|
Zitat:
frag ich mich auch... tommilein streich des doch ned einfach weg... bzw mach erst an screenie und dann streich weg ;) |
Zitat:
|
war hier etwa der DEUMLÜXATOR am werk? :D
|
Zitat:
stimmt :D und noch was... nur weil du zu dumm bist und dich nicht auskennst, werde ich dir nicht erklären, wie*****das mit den leerzeichen geht! ;) mfg maXTC ;) p.s.: und jetzt kriech nicht dem root in popo sonder steh dazu, was du geschrieben hast! oder hast angst um deine sterndal *lol* |
@werimaster - tom hat nicht ganz recht!
eine persönliche beleidigung ist es nicht, denn***alles***was***von***dir**kommt***ist**ein **********kompliment ;) |
@maXTC:
Du kannst ka ruhe geben gell ?? Dir macht das auch noch spass, aber brauchst da keine sorgen machen ich begebe mich nicht auf dein Level :) |
Zitat:
auf meinen level wirst du niemals kommen :D |
@maXTC:
Na sam ma froh , möch ja net dort wohnen wo du jetzt schon wohnst :D :D :D Siehe deinen angegebenen Wohnort. |
@tom: i hab nie irgendwas gegen james gsagt, gschrieben, etc
das was ich da gequotet hab, war nur wegen der SEHR unlogischen aussage |
Sieht aus, als hätt ich wieder mal was verpasst...
Da James017 gesperrt? *auchwissenwollenwarum* |
...
|
wieso is da james017 jetzt nimmer gesperrt?
|
Weil er jetzt wieder vernünftig postet.
Zitat:
|
immerhin besser als vorher :D
|
*rotfl*
:roflmao: |
geh, jetzt gebt's amal a ruh, bitte...
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
also, ich wiederhol mich nur ungern...
|
@tom: Ich warte . . .
|
bin gerade in schlechter Stimmung - die mail würdest ned wollen...
|
@james: hab ich eigendlich was gegen dich gepostet? :confused:
ich könnt mich nicht daran erinnern |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |