![]() |
An die Senatoren
Guten Morgen !
Was haltet Ihr von der Idee (aus gegebenen Anlass), wenn jemand glaubt sich blöd aufführen zu müssen, einfach die Anzahl der Beiträge zu resetieren? Das trifft Einige sehr hart würde ich sagen. mfG: |
Das Problem ist nur, dass die, die lange dabei sind (und viele Beiträge haben) meistens die zivilisiertesten sind... ;)
Und bei den 1x Postern kannst so ned viel strafen... |
Meinst sicher den Frage Thread vom overcooler. Naja mittlerweile hat er sich ja wieder beruhigt. Ist auch lustig dass er sich einseits immer wieder über gewisse Dingo so mokiert und dann hier dieses Sternderlsammeln veranstaltet.
Übrigens glaube ich mitbekommen zu haben, dass die Senatoren nur im WCM Forum die Rechte haben, nicht aber hier. Die Senatoren Mittteilung war hier auch nicht zu lesen. |
Manchen wäre halt sonst zu fad... ;)
|
tjaja... g2g-insel der seeligen
noch kein überwachungsstaat und so;) wenn ma sie in ruhe lässt, gebens eh nach eienr weile a ruhe.. |
Um der Wahrheit die Ehre zu geben hab ich overcooler für einen halben Tag gesperrt, seit dem is Ruhe. Kann aber natürlich auch andere Gründe haben, is ja aber auch egal, Hauptsache er ist lernfähig :)
|
lol
für diejenigen dies ned mitbekommen ham: ich hab von alleine aufghört |
hm, die fehlenden 111 kriegst auch noch anständig zusammen...:)
|
stimmt ;)
ps: 110 :D |
Manche lernen's wohl nie...
Aber zu was anderem: Warum gibt's eigentlich für's G2G-Board keine Senatoren? Greetz! GangMan |
Weil´s noch übersichtlicher ist?
Der Postingverkehr ist hier ja bei weitem nicht so hoch wie im WCM Forum. Und Bedarf dürfte hier ja auch keiner sein (bis jetzt zumindest). |
Naja, wer weiß. Wenn noch mehr so Leute daherkommen, die glauben, sie können hier Spammen, weil eh keiner mitliest könnte das bald mehr als notwendig sein. Hoffentlich bleibts bei dem einen Ausrutscher...
Greetz! GangMan |
Zitat:
Root Rult :D |
senator
noch ist es wirklich nicht notwendig, ausserdem wacht oberroot;) cannonfooder mit adleraugen über sein baby:lol:
und nachdem ich mir jetzt die threads der letzten zeit über 2 stunden lang auf meiner gehirnfestplatte gespeichert und wieder gelöscht habe, muß ich sagen ihr seit ja richtige ordentliche members, wenn ich da an manche entgleisungen im wcm-forum denke kann ich euch alle nur loben. und jetzt habe ich es mal kurz kontrolliert, ich habe hier bei euch die selben zugriffsrechte(senatorenrechte) wie im wcm-forum. allerdings ist es logisch das ich diese - da es mir offiziell nicht erlaubt wurde - nicht benutze. |
Zitat:
|
Aber nicht, dass unser schönes G2G-Board von Miesepostern (Miesepetern?) verseucht wird! Also nur die "Guten" reinlassen bzw. rüberschicken! ;)
Greetz! GangMan |
Zitat:
|
:roflmao:
woher soll ich denn wissn wer do auf den link klickt ;) |
Ja, das haben wir schon bemerkt. Und wir sind alle "sehr erfreut".
Bitte, führ Dich einfach normal auf. Dir haben wir es ja schon zu verdanken, dass hier die Posts nicht mehr gezählt werden. Das hat vorher keiner geschafft und G2G gibts ja schon seit mehr als ein paar Monaten. Greetz! GangMan |
oooohhh gangman...
du wirst es wohl überleben wenn bei dir nur noch jeder 2te beitrag zählt wird und soweit ich mitkriegt hab, hast nur du dich aufgregt dass die beiträge nimma zählt werden, sonst niemand wenn da meine postings ned gfallen -> DANN GIB MICH IN DIE IGNORE LIST (klick oben auf einstellungen) UND DU SIEHST NIE WIEDER WAS VON MIR noch was: der einzige thread, in dem ich mich im g2g forum aufgführt hab, war der eine thread (gibts den überhaupt noch?) |
i glaub wir gehen alle miteinander gras ausstreuen und lassens hoch wachsen.
die roots werdens sowieso nimma umstellen, dass die postings wieder zählen und der overcooler is auch brav aber musst schon zugeben, overcooler, hast nicht recht geschickt angestellt. wennst schön langsam und unauffällig im g2g-offtoppic gepostet hättest, so wie alle bis jetzt:ms: , hätten alle ein paar postings mehr:D;) |
mei... des waren auch nur ~30 postings ;)
|
wennst als sche langsam gmacht hättst, hättest die 30 no und vielleicht no 300 dazu, allein vom offtopic:rolleyes:
|
Eben, das mit der Brechstange hat noch nie funktioniert... und Dummheit siegt auch nicht. Alles Käse!
Greetz! GangMan |
Zitat:
den Root. :mad: |
....
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |