![]() |
trennt mir nach ca 24 stunden die internetverbinung
Ich habe ein probelem er trennt mir nach ca 24 stunden die internetverbinung wenn ich downloade ich möchte das abstellen
habe ein vol mobil internet mit 3 GB simkarte mit dem netz von T-Mobil. in verbindungen und einstellungen war das häcken auch nicht gemacht das mit den 20 minuten leehlauf und dann gibt es auch noch ein 2 häcken das auch nicht gesetz wurde da steht drinnen internet verbingung trennen wenn nicht mehr benötigt wird Bei mir ist es so dass ich downloade und er trennt mir die internet verbindung könnt ihr mir weiter helfen das er mir nicht trennt nach 24 stunden??? habe win xp prof. und ein agp system und eine athlon 3200+ mit 2,2 Ghz mit einen download manager geht der dwonload nicht kann ihn nur im browser herunterladen ohne fortsetzen und wider aufnahme des downloades Und woran liegt das genau das er mir trennt habe den vol provider angeschreiben der hat mir gesagt das keine trennung vorliegt bei A1 und ist das eine sogenante zwangstrennung?? ich bin aus österreich kann es sein das da die post trennt telekom oder was woran liegt das genau oder ist es das win xp prof. verwende die win xp eigene firewall und es ist kein Virenscanner installiert. |
Hab mir mal aus dem Geschwurbel das Verständlichere zusammengereimt.
Du verwendest Festnetzinternet von A1 (vormals Telekom, vormals Post). Da gibt es eine 24h Trennung. Ist so und wird sich bei einem Privatprodukt nicht deaktivieren lassen. Was du mit dem Rest meinst: großes Fragezeichen Und es wäre hilfreich, Satzzeichen und eine korrekte Rechtschreibung zu benutzen. |
ich nehme an, dass dieser Provider gemeint ist https://www.volmobil.at/
der Rest steht in der Glaskugel, die ich gerade verliehen habe allerdings Zitat:
|
Aber was hätte das mit A1/Telekom/Post zu tun?
Aber das AGP-System mit XP is scho bisserl retro... |
Aber der provider hat mir mehrmals geschieben das sie keine trenung haben
A1 auch nicht trennen hat er mir gesagt und was ist damit das ich jetzt aufeinmal eine trennung habe nach 6 studen schon?? habe ich jetzt auch auf einmal gehabt weis nicht was ich gemacht habe habe ich jetzt auch schon immer...??? |
und birngt es was wenn ich ein ander betriebsystem nehmen würde zb linux suse 9.1 oder ubunto 5.0 odder 10.10??
oder einen router anschließen würde auch mit dem selben moden verwenden würde und jemandt hat mir gesagt das es warscheinlich das usb modem sein wird oder die sim karte verwende das E220 huawei aber auch schon 4 ander modens versendet mit dem selben ergebnich ein k3565z einen t-mobil web end walk stick und ein vodafon easy box von option habe ich alle probiert mit den selben probelen immer nach 24 studen trennung wie bekommen ich das weg bitte??? das er mir nicht trennt das ich mindensten 40 studen online sein kann.... |
Zitat:
Nenn doch mal deinen Internetanbieter bzw. das verwendete Produkt! Und schreib ordentlicher! Dein Geschwurbel kann man ja fast nicht entziffern! |
das agp system ist retro aber das hat doch nichts mit der trennung zu tun
das mein pc schon älter ist oder??? internet anbieter ist volmobil mit t mobil netz und a1 soweit ich weis und 3gb sim karte |
VOLmobil ist nur T-Mobile! Und VOLmobil ist nur eingemietet. Warum soll für deren Kunden nicht auch eine Zwangstrennung des Netzbetreibers gelten um Dauerbeleger zu kicken.
Und hättest du ein ordentliches System und Modem dann könntest flotter downloaden! |
Der provider hat mir gerade wieder geschrieben das es bei ihnen keine zwangstrennung gibt....!!!
wiel ich ihnen das aus den forum geschriben haben mit der trennung also ich bin mit meinen internet sonst zu frieden es kostet auch nur 5Eruo ist doch billig oder?? für 3 gb ander verlangen 10 und 15 Eruo dafür... |
Du kannst Beiträge 15 Min. ändern, und mußt nicht jedesmal einen neuen beginnen, dann wird´s übersichtlicher!
|
Na dann liegt das Problem bei dir.
|
Hast Du schon die Einstellungen der Netzwerkverbindungen kontrolliert?
Start/Einstellungen/Netzwerkverbindungen und dort unter Eigenschaften nachsehen ob eine irgendwo eine "Trennung nach ..." vorliegt, wenn ja, auf "nicht trennen" ändern. |
Und was ist den jetzt mit der trennung könnt ihr mir da überhaupt nicht weiter helfen??
|
Hast Du meinen Beitrag gelesen und ausprobiert????
|
ja ich habe natürlich schon alles abgesucht im win xp unter einstellung
verbindung netzwerk alles aber nichts gefuden nur was mit nach 20 trennen im leerlauf das war aber nicht angehackt und auch erst trenne wenn verbindung nicht mehr benötigt wrid habe ich auch schon einmal angehackt aber er hat mir trotzdem nach 24 studen gegtrennt hatte also keine einfluss darauf wo ist das was du meinst unter start gibt es keine einstellungen nur unter systemsteuerung dann netzwerk usw... Ja habe ich schon nach gesehen das seine das was ich meine ist unter systemsteuerung internetoptionen dann verbindungen dann einstellungen dann unten erweitert dann kommt dann das war aber nichts angehackt und hat auch keine auswirkungen gehabt sonst habe ich nichts gefunden in win xp im win 2000 ist es übrigens auch das selbe trennt nach 24 studen! |
Na dann gibts eine Zwangstrennung vom ISP oder Netzbetreiber.
|
volmobil hat mir immer geschreiben das sie keinen zwangstrennung haben
erst gestern wieder dann müssen die mich anlügen oder es sleber nicht wissen wo kann ich noch anfragen bei der telekom A1 oder tmobil netz ist davon und was ist mit linux gehts da vielleicht nicht die trennung ich glaube es ist das system oder der anbieter aber warum sollte mich die anlügen welche linux ist besser suse 9.1 oder ubunto 5.0 oder 10.10?? |
was ist isp wie kann ich dort anfragen und welchen habe ich??
|
ISP = Internet Service Provider, der, der Dir die Verbindung zur Verfügung stellt; das ist der bei dem Du angefragt hast.
Wie kommst Du in´s Internet, Router, Modem????? Vielleicht sind dort die Einstellungen die die Trennung verursachen, ggf. unter Expertenmodus. Und nochmal: Du kannst Beiträge 15 Min. ändern, und mußt nicht jedesmal einen neuen beginnen, dann wird´s übersichtlicher! |
Aufgrund deiner Leseschwäche und Lernresistenz: Linux Mint in der letzten Version, ISP findet findest via Google und welches Netz dein ISP verwendet wurde schon geschrieben bzw. steht auf dessen Homepage.
|
ins internet direkt über das usb modem huawei e220 mit den pc verbunden ist es
da habe ich natürlich auch schon geschaut ob da irgendwas mit verbindungen ist und trennen aber nichts brauchbares gefunden alles abgesucht..!! und das mit dem 15 minuten endern verstehe ich nicht wie wo muss ich da hinklicken habs getscheckt das mit den 15 minuten was ich noch fragen wollte sind linux suse 9.1 und ubuto 5.0 und 10.10 nichts oder nicht so gut weil die hätte ich nehmlich kann ich die auch verwenden?? oder was ist daran schlechter und erkennen sie mien moden selbständig automatisch oder muss ich mir schon eine treiber suchen für das e220 huawei und auch bei die live cd suse 9.1 so das ich ohne probleme ins internet kommen bruachs nur zum downloaden das er mir nicht nach 24 studen trennt nur wegen dem sonst verwende ich das win xp weiten bis auf weiters |
|
Tuvok?
Bist du das? :D |
"ich bin raus" Das ist ber keine große hilfe.....?
Könnte ihr mir den nicht damit weiter helfen mit der 24 studen trennung Wenn es von provider währe dann hätte ich es doch aber nicht auch schon nach 6 studen dehabt das könnnte es also theoretisch nicht sein. habe jetzt das system neu aufgeseht und das mit den 6 studen ist jetzt weg aber das mit den 24 studen trennung bleibt natürlich. Bitte um hilfe brauch das wirklich dringend!! und was ist mit dem linux?? Oder soll oder kann ich es in ein aders forum schreiben die sich besser mit so was auskennen oder wo soll ich noch nachfragen?? |
läuft das internet mit den e220 nicht geleich automatisch so das ich nichts mehr machen zu brauche das ist wa warscheinlich ganz schön komplitziert in linux welches ist das besser und in suse 9.1 und ubunto 5.0 und oser 10.10???
habe eine bischen gegooglt und es sicht nicht so aus also ob es alles automatisch machen schade oder leider ist das so.... ich habe auch noch ander usb modem gehen die vielliehct besser unter linux wisst ihr was ein k3565z zte, einen web und walk stick von t-mobile une eine vodafon easy box von ofer für option unter windwos gehen die alle aber unter linux...?? |
Zitat:
|
@User2488: Troll nicht herum. Wozu brauchst Du bei 3GB Downloadvolumen einen ununterbrochenen Internetzugang? Da geht sich nicht einmal ein Monat durchend Internetradio aus...
|
Weil er nach 3GB voller Geschwindigkeit gedrosselt wird auf ein paar kbit/s.
|
Völlig richtg einer hats getscheckt gedrosselt auf 7-10kilbyte
und dazu kann ich keine 24 studen trennung brauchen dan kann ich nur 500mb runteldane aber nicht 1gb files DASSS ist es....!!! und was ist mit linux mint welche version brauche ich oder soll ich mir runterladen und was ist das besser als ubuntu das soll ja das einstergerfreundlichste sein wenn man von windows wegkomenen will muss ja auch irgenwann mal sein denke ich.. und ist das auch in deutsch das mint oder gibts das auch...?? und ubuntu ist das immer in englisch auf den cds und wie ist es mit der systemanforderung ubuntu ab version 9 soll auch das e220 erkennen also komm ich gleich ins insternet?? usw. eins das möglicht wenig resoursen brauch 2ghz prozi und 5gb diskspace wenns geht. 3gb ram hab ich |
auch ja und noch etwas kann das linux auch meine alten festplatten partioneon lesen und schreiben ntfs und f32??? kann ich da drauf
zugreifen und die zum schreibem draufschreibem und lesen verwenden?? und das hat mir heute wieder der anbierter geschrieben dann bin ich jetzt schon ganz schöne auf die nerfen gegeangen aber sie sind wie immer freundlich und nett finde ich auch toll das die mich noch immer nicht anmotzen... Guten Tag, wie schon geschrieben wir die Verbindung weder von uns noch von unserem Netzbetreiber der T-Mobile getrennt. Mit freundlichen Grüßen |
Könntest Du bitte einen Deutsch-Kurs besuchen und dann wieder kommen und Deine Posts in verständlicher Art wiederholen?
Ansonsten - hier ist nicht die [***selbst-zensiert***] Hotline, für die Du viel Geld zahlen müsstest. |
Informier Dich im Internet über die div. Linux-Varianten!!!!!!
Hol Dir eine Linux-CD-Version wie Knoppix und teste damit, dann kannst DU auch Linux kennenlernen. P.S.: hier findest Du Informationen über div. Distris Linux Einstieg: Distri-, Buch-, Anfänger Empfehlungen |
was ist knoppix für ein linux und kann ich mir der direkt ins interent??
ist das sowas oder sowas wie eien live cd zum testen wo bekkomme ich es ist es graits zu bestellen vieleicht ware mir liber als zu downene und kann das auch auf meine ntfs paritonen schreiben und lesen auch f32??? hätte mir eine ubuntu cd bestellen wollen wo man sie immer bekommen hat gratis aber das geht wol nicht mehr die hompage gibts noch aber die links auf wetiter gehen nicht mehr habe nur original 8.0 version und die 9nerh hätte ich gebraucht das das e220 erkannt wird https://shipit.ubuntu.com/ das geht noch aber weiter nichts oder nicht mehr http://www.ubuntu.thiyagaraaj.com/Ho...ubuntu-kubuntu |
Dann schaust Du mal bei den Links von mir!!!!
So wie Du Dich hier aufführst wirst Du mit Linux nicht glücklich. :heul: So bekommst Du eine Linux-CD: Homepage der Distri aufsuchen, ISO-Image runterladen und auf CD brennen, fertig. |
möchte aber auch eine original cd haben live und zum installieren kostenlos aber
wisst ihr da auch noch was mein link geht ja anscheinden nicht und ihr könnt auch nichts machen und von getright möchte ich eine vollversion haben kostenlos auch die pro version könnt ihr mir da auch was sagen und eine gut alternative zu getright was gibs dann da alles und was ist so gut und das bessere zu getright..?? |
Lies dir mal die Forenregeln durch! Getright Pro kostet was und aus!
|
Linux, siehe mein Link, kannst DU auch kaufen, siehe dort unter BESTELLEN!!!
Liest Du eigentlich Postings und schaust Du die Links an????????? Schon mal was von Google oder DuckDuckGo gehört? Damit kann man im Internet was suchen. |
Leute, lasst euch doch von diesem Troll nicht verarschen.
Das ist entweder Tuvok (oder Harald P., wie er sich zuletzt nannte) oder ein Klon dieses Trolls. |
Also schon langsam bin ich aber etwas beleidigt und angefressen wenn ich auch noch ein sogenanter TROLL sein soll und bin auch nicht zufrieden mit den antorten
Abgesehen davon das ihr mir fast so gut wie nicht bei meinem anfänglichem problem helfen konntet und dann weiter mit links die sehr ungenau und schlecht waren von ner untversität und so eine käse da denkt man ja das ist noch in der entwiklung und nix fertiges Wie wäre es den mit nem ordentlichen Chip download oder computerbild oder pc welt da hat man gleich alles was man braucht und auch leicht verständlich so hab ichs mir jedenfalls gesucht das linux Aber da habe ich wohl zuviel verlangt von auch Warum denn auch einfach wenns auch kompliziert geht nicht...??? Und wenn ich schon was sein soll dann kein troll sodnern ein Krieger und zwar ein gute und noch gutaussehend oben drein wenn ich bitten darf....!!! Und noch eins wer nen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten......... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:33 Uhr. |