![]() |
Search getdaily und getnew liefern Datenbankfehler
Mal sehen, ob ein neuer Thread und neues Posting dagegen helfen?
|
Teilweise - bei Neue Beiträge bekommt man einen Datenbank Fehler!
|
Bis jetzt noch nicht. :conf2:
|
@Christoph, wenn du unter Nützliche Links auf Heutige Beiträge klickst (bzw. diesen Link hier http://www.wcm.at/forum/search.php?do=getdaily), erhältst du keinen Datenbank-Fehler?
würde mich wundern |
Auch über Nützliche Links ... kommt der Datenbankfehler.
|
Ein bemerkenswerter Fehler, da ja das Forum noch immer funktioniert. Aber die Suchfunktion generell und die zwei links für neue Beiträge (basieren ja auch auf der Suche) sind voll defekt. Jack?
|
Ich war gerade drinnen und wollte eine Antwort schreiben, als das Forum für einige Zeit offline ging. Als es dann wieder funktionierte, traten die beschriebenen Fehler auf.
|
Jack's letzte Aktivität nun auch schon 4 Tage her...
|
Bin wieder da und hab die Sache weitergeleitet. Hoffentlich tut sich da was :(
|
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber vBulletin 3.7.5 wird angesichts der aktuellen Version 5.x wohl auch nicht unendlich laufen...
|
Zur Entlastung von Don Manuel die tägliche Anfrage:
Wann tut sich endlich etwas mit der Reparatur der Datenbank? |
Grad festgestellt, dass RSS noch funktioniert, man also immer noch diesen Zugriff auf neue Beiträge hat!
|
Das ist die feed-Adresse:
|
Danke, super!
|
Geht noch immer nicht! (damit noch jemand Don Manuel entlastet :D)
|
Bin ehrlich gesagt auch etwas genervt, keiner fühlt sich so recht zuständig für das Forum :mad:
|
Ping-Pong zwischen Peter-Paul und Guido?
|
Klingt definitiv alles andere als gut.
|
Zitat:
|
Ahnungslosigkeit versus Unwillen, eine traurige Partie.
|
Typisches Problem wenn kein Geld mehr fliest- verständlich woher auch? Produkte gibts schon lange keine mehr - also auch keine einnahmen und wenn kommen die in die Konkursmasse!
Unter dem Aspekt ist das Forum unnötiger Ballast :( |
Hm. Für Crowdfunding wirds zu spät sein. Und bei der Werbung wird auch nicht viel fließen.
|
Crowdfunding ? Was willst den als zuckerl anbieten? Du darfst schreiben ?:D:D:lol:
Mach dich nicht lächerlich - da gibts nix mehr was wem hinterm Ofen hervorholt- net einmal im Sommer! |
Zuckerl? Eine "aktuelle" Ausgabe auf Zeitungspapier mit Raisl und Birg Preisliste.:D
|
Ich denke das Forum ist eine Liebhaberei einer Handvoll Personen.
Ich sehe derzeit keine Möglichkeit das das Forum wieder attraktiv wird. |
Stimmt!:cool:
|
Hab gestern Abend mit Guido gesprochen, er ist dabei das Problem rasch zu adressieren.
|
Nach 9 Tagen noch von "rasch adressieren" zu sprechen, deutet auf ein gravierend anderes Zeitempfinden hin. Wahrscheinlich rast Guido mit 99% c durchs Universum ;) :D
PS: Auch die Forumsuhr ist wieder 1 Stunde hinten... |
Die Forenzeit konnte ich anpassen (Sommerzeit aktiviert).
|
OK, passt, hatte da seltsamerweise "Sommerzeit ignorieren" im Profil eingestellt.
|
Zitat:
Zitat:
Aber dieses Schicksal teilt das WCM-Forum mit anderen. Ich kenne nur 2 Foren, die (noch) halbwegs funktionieren. Das eine hat die HiFi-Szene zum Thema, das andere die Fotografie. |
Na die "schnelle Adressierung" scheints ja voll gebracht zu haben! :rolleyes:
Nach 2 Wochen noch immer keine Änderung! :eek: |
Und wieder beginnt eine neue Woche ohne "Neue Beiträge".
|
jetzt machts doch nicht so einen wind :streichel: ... das problem besteht doch eh erst seit 2 wochen :rolleyes: ...
|
Zitat:
:streichel: |
Humor :eek:- das wird das Forum in seinen tiefsten Fundamenten erschüttern!:ms:
:bier: |
Und vom Sterbebett erwecken. :look:
|
Anleitung von Philipp
falls das "Wie" ein Problem darstellt, eine kurze Anleitung von Philipp
Zitat:
|
Doppelpost