![]() |
neues wheel
ich will jetzt ein neues wheel anschaffen, istdas g27 gut im echteinsatz?
inzwischen schwanke ich zwischen g25, g27 und g29 |
wheel?????
|
diejenigen, die gefragt worden sind, wissen um was es geht,
die anderen könnten eine Suchmaschine mit G27 füttern, um Wissen zu erlangen |
ich hab inzwischen antwort vom anbieter, der hat anstatt g27 g29 eingetippt
tja,werd wohl das g27 bestellen vielen dank hatte bisher das logitech momo, wollte mal was neues, da das momo bestens für die enkel ist ,die auch sehr gerne im playseat fahren, aber ihres taugt nicht mehr viel |
Zitat:
Aber bei Racing Team hätts mir auffallen können ... |
was kann denn eigentlich das G27 mehr als das G25?
|
|
|
Welches Rad'l ist es denn inzwischen geworden ?
|
Zitat:
Aber wenn es dir hilft : ich bin momentan mit einem Thrustmaster TX Racing Wheel unterwegs , einige Race-Freunde sind mit Fanatec am Weg :hallo: |
Zitat:
Und solange wenigstens EINER noch lebt . . . :hallo: Zitat:
Zitat:
Immerhin bietet Fanatec als einziger auch eine Handbremse an. |
Hey, natürlich leben wir noch :)
|
Zitat:
|
Zitat:
@ kato und pM : hihi , man muss nur bissi sticheln , da meldet sich auch jemand . Aber cool , das Ihr zumindest noch hier lest . Weiss eigentlich einer von Euch , was MX , Laga oder Yuca so treiben ? cu Ingo |
Vermutlich alle mit Freundin oder Frau beschäftigt, vielleicht auch neue Interessen gefunden.
Ich selber weiß auch schon gar nimmer wann ich das letzte Rennspiel gespielt habe so lange ist das her :utoh: Irgendwie gibts auch nix neues welches mir interessant vorkommt. |
Also irgendwie gibt's da nix neues?:confused: Hast du schon mal ein Dirt Rally Video Clip in Youtube gesehn? Da kommt die Action sogar in der Wiederholung der Stage rüber wie auf Eurosport, wie schon gesagt ich bin da volle Kanne fasziniert von dirt Rally :D
Allerdings sollte man schon ein etwas bessere Grafikkarte im Rechner haben. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hab auch wieder ein Wheel :eek:
Und Sebastian Loeb Rally Evo. Jetzt brauch ich nur noch Zeit .... |
Das ist dann was für die kalten Wintermonate! :bier:
|
ich hab immer noch mein G25; aber weder Dirt Rally noch SLRE..
Und Zeit ist auch knapp.... Wenn ich fahre, dann Project Cars und Assetto Corsa; auf der Suche wäre ich nach etwas, wo man Rally Cross (so in der Art) fahren kann. (aber nicht Dirt 3). |
Hab mein Wheel zuletzt im Januar beim Umzug gesehen. Spiele derzeit ARK und No Man´s Sky, beides keine Rennspiele :)
|
Hier lebt auch noch einer :hallo:
Ich hab immer noch das alte MS Sidewinder FFB Wheel. Und hätte nichts dran auszusetzen...was aber daran liegen kann, dass ich kein anderes hochwertiges ausprobiert habe. War zuletzt vor einem Jahr an einem Heurigentisch in meiner Garage für Dirt Rally montiert. Für mehr als ~1,5h Testen hat die Zeit aber seitdem wieder nicht gereicht. |
Mein absoluter Favorit vom Feeling her wäre nach wie vor Fanatic Le Mans!
Schönes dickes Rauhlederlenkrad, da hat man wirklich was gescheites in der Hand! Aber leider kein ForceFeedback! :( Wenns da ein Update gäbe wäre ich sofort dabei! Seltsamerweise gabs das Wheel für Playstation_irgendwas sehr wohl mit ForceFeedback! Jetzt fahr ich Logitech Wingman Hat zwar ForceFeedback aber dafür hält es nicht richtig am PC-Tisch! rutscht ständig runter :motz: |
http://www.openpr.de/images/articles...f728641b_g.jpg
ein paar davon und nix ruscht mehr ;) :D |
Zitat:
|
Hi Leutz, ich habe sogar nen Gamer-PC zusammengebaut. So nach und nach, seit ich nicht mehr rauche, wollte ich auch was davon haben, von der Knete die sich bisher in Rauch aufgelöst haben :D
|
Ich habs schon mal geschafft das sich bei einem Racingteamtreffen der PC mehr oder weniger in Rauch aufgelöst hat!
Also nichts ist unmöglich! :hehe: Na dann viel Spaß mit der neuen Rennmaschine!:laola: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr. |