![]() |
der neue notify spamer
kamma bitte wer die nummer von dem sagen?
i wollt erm per sms.at a schöne sms senden (damit i kan neuen spamerthread aufmach ;)), dann is aber folgendes kommen: Zitat:
|
(des is übrigens a extra post weils den thread nimma gibt - thx@den, der ihn gelöscht hat :))
|
Ich hab das gelöscht, langsam reicht es wirklich. Wenn jemand hier im Forum zum ersten Mal auftaucht und nix besseres weiß als seine Notify-Nummer hier anzugeben, dann kick ich ihn raus, so schauts aus!
|
Zitat:
|
@wol gut so! nur weiter !
|
und das wort "notify" auf den index setzen !!! :)
|
stimmt!
man kann doch bei Foren immer Schimpfwörter deaktivieren, sodass nacher *** angezeigt werden. Schaltest die Funktion einmal ein, und setzt notify, notify.at usw. darauf. ;) :ms: |
@overcooler
du kannst die sms aber dann trotzdem senden, brauchst nur auf "Senden" klciken :D |
hm... i sollt genauer lesen ;)
|
so was von schade, da verschiebt man den thread schön hierher und postet noch mahlzeit dazu,
auf das er hier verspeißt wird der ....bandit ( ist sein nick ) und dann nimmt der böse, böse wolf uns unser mittagessen weg:heul: :hammer: :roflmao: |
Zitat:
|
mist, hab ich was verpasst?
wills sehen, zeigt es mir.:lol: |
Es wurde auf nimmerwiedersehen den Lokus runtergespült! :D :D :D
|
teamwork einer verschiebts und führts zusammen, der zweite löschts alles zur gleichen zeit :lol:
|
hello
Zitat:
|
was du wollen?
|
:lol: :lol: :lol:
das mit den bedenklichen wörtern kenn ich gut. ich hab da oft ganz viele in einem ganz kurzen sms. is aber wurscht, man kann es ja (s. o.) trotzdem senden. Man mußt halt zu dem stehen, was man so verbreitet. sonst mußt man halt in ein i-netcafe gehen. oder man macht halt einen neuen anti-spam-tHreat auf, is eh schon egal, oder:ms: mfg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |