![]() |
TOner für LExmark C734N
habe einige (ungeöffnete) TOner für obigen Farblaser abzugeben. Es handelt sich um Originaltoner, alle Farben
|
Update
auch der dazugehörige Farblaserdrucker Lexmark C734n ist abzugeben. Wie schon gesagt einige neue Toner sind dabei, bei Interesse einfach melden.
|
Duplex kann das gute Stück nicht zufällig? Wieviele Seiten sind denn da schon gedruckt worden? Und wo wäre es abzuholen?
|
Duplex kann er nicht, siehe: Lexmark C734n
|
Ev. wurde dies nachgerüstet (falls es diese Option gab). Aber laß bitte die Fragen von demjenigen beantworten, an den sie gerichtet wurde (wie oft muß ich dich daran noch erinnern??)! Denn Google kann ich bedienen um die Daten zu finden.
|
Danke für die freundliche Antwort.
|
@lowrider20: Hättest die Frage per PN stellen müssen, wenn'st von anderen keine Antwort haben willst! Wozu sonst gibt es ein Forum??
|
Ich befolge nur folgende Forenregel:
Zitat:
NUR an den TO: Duplex kann das gute Stück nicht zufällig? Wieviele Seiten sind denn da schon gedruckt worden? Und wo wäre es abzuholen? |
Es gibt für den C734N keine Duplexeinheit als Zubehör, siehe meinen Link aus Posting #4, unter Zubehör.
|
nicht streiten jungs, es geht doch nur um einen simplen drucker :confused:
hat keine duplex einheit, 107.289 Seiten Cyan: 85% Magenta: 92% Gelb: 85% Schwarz: 100% Fotoleiter 100% (alle Farben) Fixierstation und Übertragungsband sind zu erneuern Dazu gibts noch einige Toner (voll) Standort Nähe Graz Andritz |
Danke für die Infos. Ohne Duplex leider uninteressant.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:44 Uhr. |