![]() |
schreckliche geschichte...
Vor kurzem waren 3 Leute am Wandern nördlich von Alberta (Kanada). Es war ein wunderschöner Tag, die Sonne schien und alle waren sehr zufrieden. PLÖTZLICH wie aus dem nichts kam die Attacke eines riesigen wilden Pumas.> Blitzschnell zerfetzte und frass er die 3 Wanderer. Förster fanden die schrecklichen Überreste des Geschehens und entdeckten dabei, dass einer der Wanderer noch einen Schnappschuss vom Puma machen konnte bevor er gefressen wurde. Eilig wurde der Film entwickelt so dass Sie eine Ahnung hatten mit was sie es da zu tun hatten. Noch heute haben die Förster Alpträume, von dem was sie da sahen. Falls du einen schwachen Magen hast, schau dir das nachfolgende Bild
bitte NICHT an. der puma [36kb] |
Oh Gott....
neiiiiiiin
|
Hart!
|
na lieb, ist das Deine?
|
die is ja ur lieb!!! ;)
|
DAS ist eine liebe Katze! :D
|
ROFL MOSEPP
des is ja ka katze mehr :D:D:D:D |
da gabs doch mal die geschichte mit den "katzen im glas" ... versuchst du es mit "katze im pappkarton" :D
|
hör auf mit den katzen im glas, is ja schrecklich...
na is leider nicht meine, meine is scho a bissl älter ;) a fades vieh, nimma so verspielt :( |
Zitat:
das mit den katzen im glas hast aber nicht wirklich geglaubt oder? so a schass *lol* siehe auch http://cgi.zdnet.com/slink?85267 ;) mfg maXTC |
Zitat:
hab mir jetzt den link von dir durchgelesen, wenn man dass a bissl überdenkt dann stimmts schon was dort steht... |
manche machen eben gerne panik, genauso wenn sie was von SULFNBK.EXE als virus schreiben.
dann löschens alle die datei, bis sie draufkommen, dass diese (meist) ungefährlich, ja sogar eine sys datei von windoof ist. ich habe schon allen meinen "mailern" geschrieben, wenn ich nochmal sowas bekomme (genauso wie die totkranke ... aus ..., die ich schon seit 5 jahren via mail erhalte) dann kommen ihre mailadressen auf die ausschlussliste ;) es gibt leider scherzbolde die einem das leben schwer machen können, aber z.b.: bei sulfnbk.exe ist es kein drama, die kann man problemlos wieder herstellen. als ich die katzen im glas sah, sagte ich gleich zu meiner freundin, dass das ein scheiß ist... ich glaube ja viel :D, aber eben nicht alles ;) mfg maXTC |
Ein guter Trick ist, wenn du dann antwortest daß es sich um einen Hoax handelt. Und dann erklärst gleich daß ein Hoax nur auf die Dummheit der Leute baut. Wirst sehen dann kommt nicht mehr so schnell so a Mist daher :D
|
Gatsch, was bekommt deine Katze zu fressen? Anabolika? :ms: :D
|
de katz is deswegen so fett weil die a total steile Stiege gebaut haben ( http://venkman.exit.mytoday.de/Bilder/P1010023.JPG ) - sie ist raufgegeangen hat sich vollgefressen und nicht mehr hinuntergetraut ( de andere vergreift sich immer an meiner Schultasche oder Kleidungstücken - also normal is beim Moose kaner ;) )
und zum Panter: - es gibt schlimmeres - stell dir vor dir kommt sowas entgegen: http://www.venkman.exit.mytoday.de/Bilder/Alex.jpg |
LOOOOOOOOOOOOOOOOL VENKMAN GIB BITTE WIEDER DEIN BILD WEG DES IS SO GEIL :D:D :D:D:D:D
|
Zitat:
|
@Venkman: wegen dem Portraitfoto .... unterlaß Postings mit Bildern die Leute betreffen die Ihre Fotos nicht im Internet abgebildet werden wollen. Wenn Du nocheinmal ein Bild dieser Person im Internet veröffentlichst ohne seine Zustimmung bekommen zu haben bekommst Du eine Klage.
@kato: Das ist KEIN Kater, das Viech ist weiblich :D (Katze) |
@ Venkman: Wenn das auf dem Foto nicht du bist, wer dann? Poste um wen es sich handelt und ob der Betreffende einverstanden ist. Sonst ist es wohl besser, wir löschen das.
|
Kenne Venkman, er ist es nicht. Der Betroffene hat mich veranlaßt den zuletzt geposteten Beitrag von mir zu schreiben. Er war nicht einverstanden und ist es auch jetzt nicht (er sitzt grade hinter mir)!
|
also i sag nur Spielverderber!! - also der Typ am BIld ist der Alex :D und ich habe kein Problem damit wenn das BIld gelöscht wird - sollte ja nur ein Jux sein - außerdem sollte man wissen dass der Alex auch so einige Späße treibt ;) - ich hätte ja noch bessere aber das wär ja gemein :D (außerdem gibts von mir auch BIlder...)
|
Zitat:
:D:D:D:D:D:D:D |
persönlcih mach i das sicher net und ob da moose soo gute hat glab i fast net.... :D
|
ich übernehme keine verantwortung für mein posting, ich poste es im namen von freeze, da er grad zu faul is :D
http://www.overcooling.com/temp/w00t.jpg |
süß :D
:cool: |
[quote]Original geschrieben von overcooler
[b]ich übernehme keine verantwortung für mein posting, ich poste es im namen von freeze, da er grad zu faul is :D urlaubsfäule ?????????????? |
lf, da du meine situation ned kennst, bitte ich dich, nicht so deppat zu reden.
|
@GF
dann beschreib deine situation, wenn du verstanden werden willst... :D |
na, des geht euch nix an. aber wenn ma ned weiß wie es is, soll man auch nix dazu sagen
|
Zitat:
sorry, bist ja sonst nicht so angerührt, und ab jetzt ---schweigen--- |
@ Freeze
Sag mal, warum bist du seit ein paar Tagen so unausstehlich? Bist sitzenblieben oder hast an Nachzipf oder was??? Ach ja, ich hab vergessen, dass uns das ja nix angeht...
|
wer austeilt muß auch einstecken können
war immer so und wird auch immer so bleiben wenn dir manche Posting nicht gefallen, ignoriere sie einfach enjoy |
Zitat:
sauf a bissi (viel) was, dann passt ollas *gg* |
...
|
Hallo James!
Soll ich dir ein paar Buchstaben borgen? Ist deine Tastatur kaputt? Postest du jetzt nur noch Punkte? |
Hallo wol
James hat´s auf die Punkte gebracht. Meint er. Denk ich halt mal.................. |
Beledsinn, das war
.......................
(PS.: Für alle - die es net sehen/wissen/ahnen - Fette Punkte kursic und nicht unterstrichen) |
Enteschuldigung
aber wie soll man erahnen, dass die Punkte kursic sind? (Für alle die´s wissen: Hat nix mit Karl May zu tun!) |
Meinst: Durchs wilde Kursicstan ? ;)
|
Nee, durchs wilde Kursivien ...oder war´s Kurtisanien? :) :)
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr. |