![]() |
Verbesserungsvorschlag
Wenn hier schon bei einer kleinen Meinungsverschiedenheit ein Thread vorbeugend geschlossen wird, rege ich an, das in Zukunft bei jedem Thread zu machen, schließlich kann man nicht wissen,was sich alles noch abspielen wird.
Am besten gleich bei diesem hier. Meinungsaustausch ist hier nicht mehr gefragt, und am besten schließt man das Forum auch gleich. |
Hallo FendiMan,
mir ist genau das auch schon aufgefallen und wir haben uns auch schon intern darüber unterhalten. Es soll nicht Ziel sein, ständig Threads zu sperren - zumal sie (inhaltlich) wirklich gut sein könnten! Wir überlegen uns einen weniger radikalen Lösungsweg und hoffen auf ein ähnliches Ergebnis: Keine sinnlosen Flames Besten Dank für Deinen Hinweis, ist angekommen ;) |
Danke für deine schnelle Reaktion, aber leider hast du den irrtümlich doppelten erstellten Thread erwischt.
|
:heul:
Jetzt ausgebessert? |
Ja. :)
|
Da muss ich mich auch wieder mal zu Wort melden:
Nachdem fast alle Leute hier weggeblieben sind oder gesperrt wurden, ist nur mehr tote Hose. Die meisten Threads unter Guru sind Geburtstagsglückwünsche der Mods. Vielleicht sollte man sich mal überlegen, einige der früher recht aktiven Gesperrten wieder ins Leben zurückzurufen. So wies jetzt ist, schau ich da nur mehr so ein zwei mal die Woche rein , schreiben tu ich praktisch gar nimmer. Leider ist das Forum derart auf den Hund gekommen, das ist echt traurig. Na ja, mit dem Heft ist es ja auch nicht bessser. |
Zitat:
LG |
Zitat:
Zitat:
Das Forum ist auf den Hund gekommen, weil manchen hier die Ruhe zu unerträglich fanden und sie deswegen jeden Thread kapern mussten, damit um ihren Spaß zu haben. Aber ich für meinen Teil stehe nicht darauf, wenn ich eine ernst gemeinte Frage stelle, dass Andere sich darüber lustig machen. So lange bestimmte Subjekte nicht wissen, wie sie sich zu benehmen haben, sind alle setzbaren Maßnahmen für die sprichwörtliche Katz'. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Dass sie sich nicht so benommen haben, wie die Moderation erwartet hat, ist eine Tatsache, die sich nicht wegreden lässt. Und ohne Einsicht seitens der Betroffenen macht aus meiner Perspektive ein "wieder Reinholen" wenig Sinn. |
Zitat:
LG |
Es kommt sicherlich auf den einzelnen (gesperrten) User an, wie er sich nach einer Aufhebung der Sperre verhält.
Ich sehe das so: Will man im Forum was ordentliches beitragen, kann dies gerne jeder tun. Accounts, die mehr schaden als helfen, werden und bleiben gesperrt. Will jemand dennoch im Forum weiter machen, kann er/sie sich gerne mit uns dazu kurzschließen oder einen neuen Account erstellen. |
Das heist weitermachen wie bisher ohne Änderung! Da ja eh die anderen schuld sind?
|
Zitat:
|
Danke Herr Oberlehrer!
Wie ich sagte natürlich müssen sich nur die anderen ändern! Die Leitung hat ja nichts falsch gemacht. Wirklich eine gute analogie zur Zeitung-dort lauft ja auch alles bestens - irgendwann irgendwie und die Kunden davon! |
Zitat:
Wir werden sicherlich viel früher User sperren, das hat in der Vergangenheit zum Teil zu lange gedauert. Zitat:
|
Zitat:
|
Ja- jetzt wirst gesperrt!:D
Das kommt mir so vor wie die neuen Geschäftsführer- wir haben eine Idee "wir hauen erst mal Leute raus":rolleyes: und dem rest löschen wir die postings.... weil wir das können!:lol: Schade das es in der uralt Software keine Funktion wie auf Youtube oder Facebook gibt- dieser Beitrag wird erst nach Überprüfung durch den admin freigegeben- oder auch nicht! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
- Die Moderation komplimentiert die Störenfriede aus dem Forum - Der Störenfried lenkt zeitgerecht ein - Der angewiederte User verlässt (unfreiwillig) das Forum - Der angewiederte User nimmt die Störenfriede widerwillig zur Kenntnis Frage: Warum sollen sich wegen ein paar "lustige Hansln", die sich nicht im Griff haben, die restlichen User ändern, indem sie dem Forum auf Dauer fern bleiben oder sich an dem depperten Spiel irgendwie gewöhnen? Wenn Du also nicht einsiehst, dass Dein "Herr Oberlehrer" nicht nur deplatziert ist, sondern sogar beleidigend, dann kannst Du mir nur noch leid tun. Ich möchte von Dir einfach nicht so genannt werden; ist das klar? Hebe Dir derartige Sprüche für Deine realen Freunde auf (wenn die sich das gefallen lassen). Zitat:
Zitat:
|
Wenn Du also nicht einsiehst, dass Dein "Herr Oberlehrer" nicht nur deplatziert ist, sondern sogar beleidigend, dann kannst Du mir nur noch leid tun. Ich möchte von Dir einfach nicht so genannt werden; ist das klar? Hebe Dir derartige Sprüche für Deine realen Freunde auf (wenn die sich das gefallen lassen).
Du solltes dich mal erinnern was du in anderen Foren so ablässt ! Zum Beispiel über mich!! Der Adelige hingegen ist nicht mehr als der Forumskasperl; ein Pausenclown, der glaubt, er müsse alle Themen mit seinen Verulkungen auflockern. Im Grunde genommen ist der nur irgendwie lästig, aber eigentlich harmlos, da er kaum persönlich wird. Und du fühlst dich angegriffen ? Und wer hier mit seinem Oberlehrer haften Getue lästig ist und mit seinen (er kanns net lesen- in dem Forum ist er ausgesperrt!) hinterrücksen Beleidigungen User: Phototipps.com ist wohl keine frage oder ?Auch wenn ich wo nicht selbst mitlese gibts noch immer Freunde von mir die da und dort wo du es gar nicht weist sind und mir solche Informationen zukommen lassen! Und BTW: ich habe genug pers. Freunde- nur die Besserwisser und Oberlehrer hab ich entsorgt! (z.B. donalfonso) Ich hoffe jetzt ist dir alles klar!!:hammer: |
Lasst diese persönliche Angelegenheit bitte aus diesem thread raus. Zumindest ab jetzt.
|
OK!
Und du lass dir bitte mehr einfallen wie "schneller sperren" Ich weis DU kannst das ! Bin voller Zuversicht! :hallo: |
ein Forum, dass als Messlatte (nach unten) von usern wie Baron "geführt" wird, MUSS leider untergehn....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr. |