![]() |
Wahl des "Publikums Award"
hallo, leute! da ihr ja alle sooooooooooo lieb und nett seid, habe ich eine große bitte:
könntet ihr meine hp ein wenig unterstützen bei der wahl zum "Publikums Award" meine HP ist "Adrians Kartäuser-Page" der link zur wahl: http://www.samtpfoetchen.de/service/service.html und dort auf "Publikums Award" klicken. vielen dank im voraus Bussi, Silvana |
|
Re: Wahl des "Publikums Award"
Zitat:
@overcooler :lol: du bist wohl damit nicht gemeint ;) |
Re: Re: Wahl des "Publikums Award"
Zitat:
|
d
|
Hab natürlich für dich gestimmt Silvana ;) Aber, einen Kritikpunkt hätte ich, wenn ich darf. Bitte, bitte keine Musik auf den Pages. Du hast zwar brav einen Stop-Taster, aber irgendwie kriege ich immer Gänsehaut, wenn mir da so MIDI-Klänge entgegenpiepsen ;)
|
Alle 3 waren informativ und sehr bunt :)
Habe auch für dich gestimmt. Sloter |
And the Winner is....
Deine Seite liegt ganz klar vorne, hab auch für dich gestimmt.
@mike: Allen Leuten recht getan.... Mir gefällt Midi-Musik auf Homepages! :D |
@Silvana
3x darfst Du raten für wen ich gestimmt habe. :) |
Re: And the Winner is....
Zitat:
|
musik auf homepages kann aufnahmen zerstören (soll jetzt bloss ned zu vernichtend rüberkommen) wenn i auf meinem minidisk man vom computer was aufnehm und nebenher surf, dann hab ich immer alle sound drauf, das is störend, vorallem dann, wenn man die trackeinteilungen erst nachher macht und schon fast 70min aufnimmt :( mir schon öfters passiert...
also ich mags ned....aber der stop button ist gut, das gibt wieder einen plus punkt, hab auch für dich gestimmt... |
ich möchte mich bei jenen bedanken, die der meinung waren, dass meine arbeit gut genug für einen preis ist und deshalb für mich gestimmt haben
herzlichen dank und liebe grüße Silvana |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr. |