![]() |
@roots
BITTE machts was gegen den spam, das wird immer ärger :mad:
|
ich biete mich als anti-spam-mod an :D
|
Was´n für ein Spam? Also mir ist da eigentlich noch nicht so viel aufgefallen.
|
:confused:
|
|
and a new arrival
http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=24918 |
@overcooler
ja, verflucht, damit verdien ich kein geld noch sonstwas! da hab ich einfach eine bitte und du bist so ein arsch!!!!!!!!!!! |
in einem forum darum zu bitten, für deine site zu stimmen. das ist wirklich arm.
|
Zitat:
btw ich bin auf deine site gangen (extra link RAUSGESUCHT, nachdem du keinen link zu deiner page gepostet hast) und es hat 3/4 mein win2k gecrasht (scheiss java applett) das war das erste mal das soetwas passiert und so eine scheissite hat wirklich keine gute bewertung verdient (ich hab nur die startsite gsehn, danach 10min versuch den taskmanager auzurufen) und ich bin KEIN katzenfeind, sondern im gegenteil, hab auch selber eine katze (reinrassiger siamkater) |
@roots: wenn ma schon dabei san: in diesem forum gibt es leute in deren postings nur andere gemassregelt werden ala "falsches forum", "spam", "rechtschreibfehler", ....
ich schlage vor, den urhebern dieser postings ehrentitel zu verleihen ala "hilfssheriff nummer ans" oder "wos is sog zoeht!" oder "i bin da herr gscheit" oder so aehnlich halt. solche titel sind ja schwer verdient weil ich kann mir vorstellen, dass das gar nicht so leicht ist den ganzen tag vor dem computer zu haengen und alles und alle anderen zu kontrollieren. daher waere so ein titel nur gerechtfertigt und eine echte belohnung! wobei ich jetzt bei diesem vorschlag natuerlich niemals nicht auch nur im entferntesten an irgend jemand bestimmten gedacht habe.... |
an sich bin ich ja auch gegen spam...
Ich denke aber, es ist die Aufgabe der Senatoren bzw. roots sich darum zu kümmern... Bis jetzt läuft das Forum doch eh super (und nur weil ein paar Leute sich nicht an die Regeln halten sollten wir nicht gleich übertreiben mit den spam-warnungen...) schönen Sonntag noch mash;) |
Naja,bis auf den notify Thread sind mir die anderen noch nicht aufgefallen, aber einfach ignorieren hilft nerven sparen.
|
Zitat:
|
es tut mir leid, wenn ich euch auf die zehen gestiegen bin, aber man kann ja nicht alles wissen
es hätte gereicht, mich höflich drauf aufmerksam zu machen, dass werbung verboten ist ich hab den administrator gebeten, meinen thread zu löschen ich bin nicht so oft hier, dass ich alles weiß, wie so gewisse andere leute, die sich ihren lebensunterhalt offenbar nicht selbst verdienen müssen mir ist dieses überwichtige, bestimmende in diesem forum schon öfter aufgefallen, ständig werden andere wie der letzte dreck behandelt, die nicht zur eingeschworenen gemeinde gehören ich mag nicht mehr und verabschiedene mich vermutlich zur freude einiger von diesem forum ich komm schließlich auch ohne klar mfg Silvana |
Na mir gehen diese Spammer auch auf den Geist.
|
Zitat:
|
Zitat:
glaub i da ned ;):ms: |
Ich möchte einmal wissen, warum mache von euch derart kompromisslos und aggressiv sind. Ich versteh ja, dass man etwas hat gegen Spammer a la Fuzo, wo in jedem dritten Posting irgendwer für was wirbt. Aber so drängend ist das Problem meiner (bescheidenen) Meinung nach hier bei uns noch nicht, dass man gleich den Betreffenden auf die Zehen steigen muss. Zumindest könnte man das doch auf eine etwas diplomatischere und verbindlichere Art machen. Gerade bei Silvana tuts mir für sie leid. Wenn sie eh schon sagt, dass es sich nicht um eine kommerzielle Sache handelt, könnte man doch ein bissl toleranter reagieren. Muss ja keiner auf ihre Seite gehen, und @ overcooler, dass dein Windows durch die Seite crasht, ist wohl ein Pech für dich , aber sicher nicht von ihr beabsichtigt. Also Leute, seid doch ein wenig netter zueinander! Amen.(Ende der Predigt) :D
|
@ silvana also das du wegen ein paar milchbubis, die ja noch
nichteinmal ihr eigenes geld verdienen, gleich das handtuch schmeisst finde ich schade also überlege es dir nocheinmal |
Meine Abneigung war auch nicht unbedingt auf die Silvana direkt ausgerichtet. Mir gehts vor allem um die Postings, wo jemand mit solchen Mitteln Geld verdienen will. Obwohl ich sagen muss, dass ich es unfair finde, mit solchen Mitteln einen Wettbewerb gewinnen zu wollen.
|
Zitat:
|
@wol:
wo hab i gschrieben dass mein win gecrasht wurde? i hab geschrieben dass es 3/4 gecrasht wurde @slaal: ich verdiene bereits mein eigenes geld @spunz: du bist afoch nur a sorcher, mehr ned hab i irgendwo gsagt, dass sie silvana schleichen soll? kann ich was dafür wenn sie (oder er) ka kritik vertragen kann? |
Es ist irgendwie seltsam dass diejenigen die am meisten Scheisse schreiben sich über andere aufregen weil mal ne Werbung dabei ist.
|
overcooler, jetzt tu nicht so! Du weißt genau wo die Grenze des guten Geschmacks liegt und überschreitest sie absichtlich. Wenn du Kritik äußern willst, dann bitte konstruktiv. Der Silvana jetzt den schwarzen Peter zuzuschieben haut nicht hin.
Und jetzt kein quote Posting mit na :) |
speziell auf de silviana bin ich ned losgangen oder
irre ich mich? dann bitte quoten |
Machst jetzt auf :engel: oder was? Du hast einen Fehler gemacht, indem du Silvana mit den anderen (den echt nervigen) Spamern in einen Hut geworfen hast. Punkt. Kann passieren, nur zugeben sollte man es dann auch.
Nobody is perfect.... |
Zitat:
und wo is da der fehler? |
aha, er soll eine spammerin nicht in einen topf mit den anderen spammern schmeißen. ok....
|
sehr interessant finde ich auch, dass einige der moderatoren die spammer beschützen. wie man sieht, eine sehr gute auswahl :ms:
|
Hm... Also die Bitte eines Forum-Mitglieds sich die eigene HP mal anzuschauen und auch eventuell zu befürworten ist das selbe wie das Posting eines Members mit genau 1 Beitrag dessen Inhalt die Bewerbung einer kommerziellen Seite/Produkts ist, an der das besagte Mitglied verdient???
Wenns ihr den nervigen Spammern die Meinungs sagts, finde ich das voll ok, ein Forum-Mitglied mit 143 Beiträgen in gleicher Art und Weise zu behandeln ist eine andere Sache!! |
@kosh:
1) in meinem zimmer isses sau heiss (da spinnt scho amal des hirn ;)) 2) i hätt eigendlich eh nix deswegen gsagt, bin sogar auf die site und auf ihre hp gangen, aber dann hat des java applett meinen comp fast gecrahst und i bin sauer worden :rolleyes: also: ENTSCHULDIGUNG@SILVIANA |
Na also, dann könn ma ja wieder :bier: und :feiern: . Wenn ich frei hab vielleicht sogar am Samstag...
|
Zitat:
OWA OHNE SILVANA ;) ;) da sie sowiso ned aufs treffn kommt :D |
Zitat:
Zitat:
|
leuteln is scho wida vollmond ?
rate mal kurz zu einem chigong oder thaiboxkurs, je nach veranlagung;) |
hmmmm...
WAS DU WOLLE? ;) |
Jep LF, da hast recht:
Aber zumindest muß ich bastet eine Antwort geben, sonst bekomm ich noch ihre Sig an den Kopf geworfen ;) Also wenn schon quote, dann doch den ganzen Satz. Zitat:
|
Zitat:
|
Ich denke dass sowohl die Silvana als auch der overcooler Fehler gemacht haben, war nur menschlich ist. Aber muss man deswegen gleich alles hinschmeissen ? Wir sind nun mal ein Forum mit sehr vielen Mitgliedern, da kommt eben naturgemäss die ganze Bandbreite an Reaktionen hervor. Was sollen wir dagegen tun, außer des zuerst einmal zu diskutieren ? Wär ja auch falsch, jetzt die ganze Schuld der anderen Seite zuzuweisen oder gleich radikal "loszuschiessen".
Also bitte Silvana, wenn du noch hier reinschaust, überlegs dir nochmal. Vor allem weil ich mich bis jetzt an nichts negatives von deiner Seite erinnere, würds mir leidtun. Aber a bissal a Kritik muss jeder vertragen. Und du wurdest ja wirklich nicht direkt als das Paradebeispiel genannt, bist halt auch zur falschen Zeit dazwischengerutscht. |
Zitat:
und des wor jez doppeldeutig :ja: :ja: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr. |