WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Firefox 26.0 erschienen (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=247150)

Christoph 10.12.2013 20:10

Firefox 26.0 erschienen
 
Die neue Version ist da und bringt einige Neuerungen.

Näheres dazu siehe z.B.:
http://www.chip.de/news/Firefox-26-S..._65970467.html

Release Notes

zonediver 10.12.2013 21:43

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Christoph (Beitrag 2492193)
Die neue Version ist da und bringt einige Neuerungen.

Näheres dazu siehe z.B.:
http://www.chip.de/news/Firefox-26-S..._65970467.html

Release Notes

So - nach dem Update kommt ne Fehlermeldung :mad::mad::mad:
Und was jetzt???
Der Drecks Browser startet nicht mehr - OIDA???

zonediver 10.12.2013 21:53

Hat sich erledigt:

.) FF 26 downloaden (NICHT ÜBER UPDATE!!!)
.) Drüberinstallieren
.) Fertig

So ein Dreck - die können auch nix mehr >> nurnoch buggy der Rotz :mad:

Baron 11.12.2013 01:00

stimmt doch eh alles nicht! habs übern update channel laufen lassen- ein einziges Plug in wurde deaktiviert der rest lauft ungefragt weiter! aber keine Probleme damit.

Christoph 11.12.2013 07:56

Ich ziehe auch das manuelle Update vor, automat. Update habe ich in den Einstellungen deaktiviert.

Plugins hat er bi mir auch nicht deaktiviert.

FendiMan 11.12.2013 12:33

Bei mir hat noch jedes Update über die Updatefunktion funktioniert.

J@ck 11.12.2013 13:24

Auch bei mir hat bisher jedes Update funktioniert - und auch hier.

zonediver 11.12.2013 14:34

@FendiMan: Wow cool - und was soll das jetzt, wenn die oben gezeigte Fehlermeldung erscheint?
Mir sagt das, dass es eben "nicht" immer funktioniert - da kann man hundert mal festhalten: "bei mir gehts immer" - Aber zum Glück hat sich's mit der "Drüber-Installation" eh beheben lassen ;)

J@ck 11.12.2013 15:11

Zitat:

Zitat von zonediver (Beitrag 2492195)
Der Drecks Browser startet nicht mehr - OIDA???

Ich hätte diese Aussage auf das lokale System "erweitert" und nicht nur auf den Browser ;)

FendiMan 11.12.2013 15:21

Zitat:

Zitat von zonediver (Beitrag 2492209)
@FendiMan: Wow cool - und was soll das jetzt, wenn die oben gezeigte Fehlermeldung erscheint?

Du regst dich über Firefox auf, weil das Update nicht funktioniert.
Der Fehler wird aber nicht bei Firefox liegen, sondern bei deiner Installation, wenn es bei den vielen anderen keine Fehlermeldung gibt.

zonediver 11.12.2013 15:29

Ich bekomm diesen Fehler seit den letzten drei Updates auf allen Rechnern im Haus und jedes mal mußte ich den FF neu installieren. Das war das erste mal, dass es mir drüberinstallieren gefixt werden konnte. Somit kanns ned an "allen" Rechnern im Netz liegen - das is Unsinn ;)

FendiMan 11.12.2013 15:58

Ich sag ja nicht, dass es an allen Rechnern im Netz liegt, sondern nur an deinen. ;)
Vielleicht hast du eine Kombination aus Plugins, die sich nicht verträgt.

zonediver 11.12.2013 16:43

Auf allen 8(!) Rechnern? Sehr unwahrscheinlich, zumal nicht alle FireFoxe die gleichen Plugins haben. Macht aber nichts, es hat ja dann eh funktioniert ;)

Quintus14 11.12.2013 16:52

Hi,

bei mir hat's auch tadellos über die Update-Funktion funktioniert (wie schon immer).

Ich hab' nur eine alte Norton-Toolbar-Leiche als Addon (deaktiviert) drin, die ich nicht löschen kann (kein 'entfernen-Button', auch nicht im abgesicherten Modus). Tut jetzt nicht weh', aber wenn ich das weg haben will müsste ich (vermutlich) FF runter schmeißen und neu installieren.

LG

Christoph 11.12.2013 20:12

Schau mal da, da sollte was dabei sein:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-321505-0.html

oder versuch´s mit Toolbar Cleaner, Avast Browser Cleanup
http://www.freeware.de/programme/toolbar-entfernen/

Quintus14 12.12.2013 09:56

Danke, Christoph, schau' ich mir bei Gelegenheit an.

LG

pc.net 12.12.2013 12:35

ev. blockiert aber auch der aktuelle virenscanner den korrekten ablauf des update-mechanismus ...

zonediver 12.12.2013 12:40

@pc.net: Ja "das" könnte sein, da auf allen meinen Rechnern der Kaspersky läuft - der war aber bis dato bei bei sämtlichen Installationen nie ein Problem - aber vielleicht hat sich das ja geändert ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag