![]() |
actio libera in causa ...
nun ja ewig nicht mehr anwesend gewesen - aber es hat sich nichts geändert :(
die paar postings die gemacht wurden, sind wiedereinmal abgedreht worden, und ich denke das war auch mein letztes posting und besuch hier |
:hammer::mad::p;):D :hallo:
|
Wie oft ich das schon gelesen habe...
|
:ja:
Nach langer Zeit aus der Versenkung auftauchen und motschkan, es kommt mir schon vor als ob das irgendwie iniziert wird. :utoh: |
Man könnte sagen, "er inszeniert sich", also "setzt sich in Szene" (mit unbedeutender Belanglosigkeit, wie ich meine), aber etwas an sich kann nur von irgendjemandem "inszeniert" werden, aber rev agiert ziemlich sicher völlig autonom - und aus befristeter Langeweile, findet er irgendwas interessanteres, ist er eh gleich wieder weg).
"Initiieren" allerdings bedeutet nichts anderes als "beginnen", verwandte Begriffe sind "initial", "Initiative", "init 5" für das graphische runlevel unter Linux ;) .... |
Oder er meinte injiziert :rolleyes:
|
Asche auf mein Haupt, ich meinte latürnich initiieren, für anstiften, anleiern;
warum liegen t und z nebeneinander. :heul: |
Wennst glaubst das man den Rev. A. zu irgendwas anstiften kann und muss was er nicht will bist aber sowas von "schief gewickelt"!...ist aber die gemütlichste ausrede - den hat wer angestiftet... also weiter wie bisher "Business as usual":rolleyes:
|
Baba und foi ned.
|
Die Gruppen- oder Clanbildung ist schon ziemlich auffällig. Irgendwie kommt mir das Ganze wie ein Grosskonzern in den 80ern vor. Wir schaffen uns die Arbeit selbst, wozu brauchen wir Kunden?
|
Ich lese auch nur noch sporadisch hier mit. Allein wenn man die Forumshauptseite sieht und unten 2,5 angemeldete User stehen, vergehts mir.... Und dann wird da noch von Sperren geredet. Ja wen denn bitte? :D
|
Auch wieder mal da? :look:
Wer redet von Sperren? Bei dem Wetter ist in kaum einem Forum was los, aber das wurde, anläßlich div. Forentotsagungen, auch schon ausreichend besprochen. Aktueller Stand WCM: 94 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 86) :p Anderes Forum: (Mitglieder: 3, Gäste: 15) |
Nur das die Gäste lauter Roboter (spider) sind!:p
Und ja natürlich das Wetter -im Sommer zu warm im Winter zu kalt-komisch nur das das unter GURU und auch später Weinis Forumsführung nie so aufgefallen ist. :eek::eek: Aber das ist bestimmt der globalen Erwärmung zuzuschreiben! Das mit den Gastspiderrobotern war aber auch unter weini schon ein Problem- kenn ich vom DEBCLUB auch!:rolleyes: Und natürlich ist das Forum noch nicht tot! NOCH!:hammer: Zitat:
|
Immerhin wurde ein Forum unter deiner Führung schon geschlossen. Wer macht(e) wohl die bessere Arbeit?
|
Grüße!
Von Zeit zu Zeit bin ich auch noch da. Wenn auch nur mehr lesend ;-)
|
Zitat:
Es WURDE nicht geschlossen- ich habs geschlossen weil ich was anderes damit vorhatte und es MEIN Geld und Zeit kostete! Wenn ich wo gratis mitarbeite ists ja leicht zu sagen- viel Arbeit werde nicht bezahlt dafür! :rolleyes: Zurücklehn -auf Schließen, sperren, verwarnen! Wenn euch das zu viel ist warum machts es dann?:eek: |
Du hast wie immer keine Ahnung. Und Fakt ist, daß der Debclub geschlossen IST. Und du es auch nicht schafftest, Leute dorthin zu bringen.
|
@ Lowrider:
Lass ihn doch labbern, den Baron. kann sich eh ein jeder sein Bild machen über ihn und seine Wortmeldungen. |
Du hast ja sooooo recht, siehe
Zitat:
@Baron: Wenn´s Dir hier nicht paßt und Du nicht an die "Macht" kommst, hör auf zu heulen, bleib doch weg und gib Ruh. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich nehme an er wollte uns nur mitteilen, daß nicht irgendwer sondern er höchstselbst das Forum geschlossen hat, die Macht war mit ihm. ;)
|
Auch der Dunning-Kruger-Effekt erklärt manches.
Zitat:
Zitat:
|
Wunderbare Beschreibung der hier agierenden "forumsführung"! Danke!
|
Wie ein kleines Kind: Was man sagt, daß ist man selber.
|
Der Witz ist ja, dass niemand ernst zu nehmen ist, der das nicht prinzipiell in erster Linie einmal gedanklich auf sich selbst bezieht und sich fragt, in welchem realm einem das persönlich garantiert schon geschah. Umso mehr der Balken im Auge des anderen gesehen wird, naja, eh uralte Geschichte...
|
@Baron: Mach doch einfach mal eine Pause. Grund: Sehr genervte Mods.
2 Wochen sollten Dich und vor allem mich beruhigen. |
Zitat:
@burschi: lesen - nicht USER, gleich den ganzen beitrag, ist effizienter :hammer: @j@ck: du bist auch gleich geblieben, sudderst ja auch nur "Wie oft ich das schon gelesen habe... " @Chrisoph: nein nicht gemotschkert, meine meinung gepostet - ist das auch nicht mehr erlaubt???? und bei einer QWERTZ tastatur ist das leider so :rofl: tim berners hat auch keiner ernst genommen, damals ... |
Zitat:
Außerdem: Wäre ich hier Mod, würde ich nach der Wortmeldung von rev.antun den Thread hier kurzerhand schließen. Kommt eh nix verwertbares mehr zum Vorschein ... :p |
Zitat:
Ich verstehe gar nicht, dass das noch irgenwer bezahlt, wo die Zeitung doch eh schon die längste Zeit im Koma liegt und gar kein Geld abwerfen kann. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
und wer/wie (wird) definiert den/der frieden ????
Rnd.Next((threads*postings)/users.online)) |
Zitat:
Dann brauchst du auch das debattierclub.net nicht mehr aus deiner Signatur entfernen;). |
Wie wahr, auch J@cks Antworten, Burschi taucht immer auf wenn´s um igendwelche Sperren(?) geht und sagt dem Forum das Aus voraus, das hatten wir schon x-mal. http://www.greensmilies.com/smile/sm...schaufler2.gif
Auch seine Angaben zur Anwesenheitsliste sind Wunschdenken oder zu unchristlichen Zeiten, derzeit: 103 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 99), siehe Postings #11+#12. Anderes Forum: 30 (Mitglieder: 4, Gäste: 26) |
die ca 70 zusätzliche gäste sind suchmaschinenbots.
in größeren foren sind das teilweise hunderte bis tausend |
Haustiere hat auch jeder (gewollte oder ungewollte).
|
Zitat:
|
Keine, sie wird aber immer wieder aufgewärmt, warum auch immer. :confused:
Da die Diskussion in diesem Thema aber noch friedlich/freundlich und OT verläuft, lassen wir sie noch offen; vielleicht wollen sich die Totengräber ausweinen. Und Totgesagte leben länger. ;) Wenn´s unhöflich wird, wird geschlossen. |
Man kann das auch ganz anders interpretieren. Coole Pensionisten formulieren keine warmgeduschten Chrysanthemen-Trauergedichte, um den Niedergang des Forums elegisch zu besingen, sondern rüppeln kaum belastet von feinsinnigen Verbalkapriolen einfach dumpf herum. Im Grunde tut es aber allen einfach nur leid.
Dann kommt noch die global beliebte Jagd nach dem Bock der Sünden, denn irgendwer muss ja schuld sein. Wer kommt einem da gelegener, als die einem schon immer auf die Nerven gegangen sind bzw. sich als mods verpflichten ließen. Aber auch das ist für den interessierten Beobachter der geekosphere eine weitere bunte Phase der Entwicklung. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:50 Uhr. |