![]() |
Tabletts und Interwetten?
Also ich habe zu Weinachten ein ipad bekommen und wollte wissen ob jemand hiermit Erfahrung via Wett Plattformen gemacht hat?
Ich mein die Smartphones haben ja alle verschiedene Bildschirm grössen und jetzt die Tabletts auch also wollte ich eben wiesen wie die Qualität ist im Vergleich zu Computer, Smartphone und Tablett ist? |
Wetten sind generell immer ganz miese Qualität.
|
Zitat:
@ rattattat: Ich wette bei deinem nehm ich mal an gleichen Anbieter und die hatten ja schon eine mobile Seite (die kennst du ja sicher oder?) und in den letzten Wochen eine optimierte Version für Tablets ins Netz gestellt. Probiers einmal... :) |
Ich wette nicht. Das überlasse ich gerne denen mit wenig und viel Geld. Gewinner ist sowieso der Wettbürobesitzer.
|
Schon Haus und Hof verzockt? Ja dann bleibt nur das Forum zu bewachen -rund um die Uhr!:lol:
|
Zitat:
@Gewinner ist imemr der Wettbürobesitzer? Verzeih mir, aber mit dieser Einstellung darf man dann auch mal den Konsum von Brötchen im Frage stellen, Gewinner ist immer der Bäcker...oder eine Rundfahrt/ ein Stand beim Kirmes, Gewinner ist immer der Schausteller... Es ist Spaß, solange man - wie alles andere - gemäßigt angeht. Beid er WM zum Beispiel sind Spiele VAE gegen Marokko viel spannender wenn man ein paar Euro drauf gesetzt hat oder ein privates Tippspiel hat - ich liebe Fußball, aber manche Spiele ohne seine Meinung lauthals kundzutun und sie gegen andere zu stellen, wären weniger würzig... meine Meinung dazu. :bier: |
So begründen abhängige. Denn immerhin sind Wetten nichts Lebensnotwendiges (abgesehen für den Wettbürobesitzer).
|
Wir starten hier keine Grundsatzdiskussion über den Sinn und die Sinnhaftigkeit von Wetten. Die Frage des TO war klar, bitte an dieser halten.
|
Miese Qualität
Btw: Einfach Ausprobieren schon versucht? Wenn Geräte zur Verfügung stehen, die Apps kosten ja nichts. |
In diesem Fall ist es keine App, sondern eine mobile Seite... was ich auch gut so finde, weil meine Erfahrung ist, dass mobile Seite das Gerät definitiv weniger belasten als eine App... und gratis sind sie auch auf jeden Fall.
In dem Fall kann ich es auf jeden Fall nachvollziehen, dass User rattattat nachgefragt hat, immerhin hat er/sie das Gerät erst zu Weihnachten bekommen... und über die Feiertage bleibt oft nicht die Zeit um damit herumzuexperimentieren... :) |
Zitat:
|
Soll ja noch Leute geben die ein RL haben -so mit Freunde Familie Bekannten und den entsprechenden Besuchsverpflichtungen, da kann ich mir schon vorstellen das nicht viel Zeit bleibt. ;)
|
Und trotzdem bleibt zeit zum Wetten? Aber um eine HP zu besuchen nicht. Hör auf. Du machst dich noch lächerlicher, als du eh schon bist.
|
Noch lächerlicher finde ich, dass man keine normalen Antworten geben kann, das Thema zerredet bzw. daran vorbei redet und am Ende persönliche Anfeindungen kommen.
Das wird dem TO bestimmt extrem nützlich sein. |
Bei einem Aufwand gleich null (Webseiten ansurfen mit vorhandenen Geräten) kann man nicht mehr viel helfen. Denn es ging um die Darstellungsqualität in der Fragestellung.
|
Ich denke auch man sollte was oftmals zuerst in der Hand haben, ich war auch nie so Tablet begeistert, jetzt hat meine schwester eins und ich finds echt cool, hat viele funktionen die ich vorher nicht kannte und die auch praktisch sein können, diverse Programme, aber das muss ja jeder selber wissen was passt.
|
Zitat:
Hab beispielsweise zu Weihnachten einen iPod nano bekommen und hab erst am 26. Dezember damit begonnen, die neuen Funktionen zu entdecken und Musik rauf zu laden... Und bei einem iPad braucht man sicher noch etwas mehr, um die erste Funktionen kennen zu lernen. |
Aber Zeit haben, hier eine Frage zu stellen. Geht ja sicher schneller, als eine Webseite anzusurfen. Und komm mir jetzt nicht mit "man muß ja den Netzzugang noch konfigurieren". Das ist heutzutage keine große Herausforderung bei den Dingern.
|
Halli Hallo! Bin wiedermal im Lande! Prosit 2013 an alle - hoffentlich habt ihr brav gefeiert! :)
Wie es ausschaut ist die Diskussion ziemlich heiss geworden... @jaman danke! Hab es inzwischen probiert und bin ganz begeistert - vor allem diese „Quick Live“ Funktion. Ich Wette gelegentlich und auch nur weil es mir spass macht nicht weil ich mir einbilde dadurch reich zu werden! ;) |
Zitat:
...hab mich lange zurückgehalten, aber das muss jetzt sein. Da bekommt jemand ein I-Pad und will uns unter die Nase reiben, dass er ein I-Pad hat und wir nicht. Und weil er nicht weiss, wie er es anstellen soll, stellt er eine unsinnige Frage, von wegen wie die Auflösung ist. Jetzt ist er wieder da und was ist passiert? Ein schlachtfeld von Beleidigten und Beleidigenden hat er hinterlassen und keiner hat was davon. Doch, wir wissen dass ihm das er ein I-Pad hat und dass ihm das Wetten Spass macht. |
@ Lowrider20: Ich war über die Feiertage auch auf Facebook und auf Twitter unterwegs... das ist sicher ein einfacherer Handgriff als ein neues Drum dieser Art bzw dessen Bedienung besser kennen zu lernen. Als ich mein Tablet gekauft habe, habe ich auch eine Woche gebraucht bevor ich es auch unterwegs verwenden konnte... vorher war alles Neuland.
@ rattattat: Gern geschehen! Die Quick live Funktion habe ich bislang nur auf der Seite gesehen, muss sie aber noch ausprobieren. Passiert aber ASAP ;) @ orange: Dh wenn jemand Fragen dazu stellt ist das einfach nur eine unsinnige Frage um etwas anzugeben? Auch für sowas gibt es Diskussionsforen... aber bitte jedem halt seine Meinung |
Zitat:
|
Zitat:
Edit:Meine Kinder haben eins :)) |
@jaman, um es kurz zu machen, wahrscheinlich habe ich überreagiert ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wobei ich den Standpunkt irgendwie verstehen kann... die Dinger kosten ein Heidengeld und nicht jeder will sich sowas leisten... ich hab selbst auch ein Gerät von Easypad, das ich sogar noch im Angebot gekauft habe... |
Zitat:
|
Easypad ist der Name von einigen Tablett-Modellen, die von Easypix hergestellt werden... die sehen identisch wie die iPads aus, aber sie haben das Android Betriebssystem (bei mir ist es 4.0), einen USB-Anschluss und sie kosten ein Drittel vom iPad... und sind gleichwertig!
Mobile Seiten funktionieren anders als App... sie funktionieren bei jedem Gerät gleich! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:17 Uhr. |