![]() |
24jähriger Amir K. tobt sich auf der A4 aus
Zitat: "thats what diplomat papers are for http://www.krone.at/forum/wcf/images/smilies/wink.png"
http://www.liveleak.com/ll_embed?f=56c2b44b86d5 Oh du armes Österreich. |
Und?
mind V2? |
Was soll das ?
|
Ein Irrer wie viele andere, nichts Neues, oder? :look:
|
Was für ein krankes Arschloch. Schade, dass er nicht bei 0:58 gegen die Betonleitwand gefahren ist. Wäre dann zumindest ein hirnloser weniger.
|
das sind die auswüchse der diplomatischen immunität ...
wenn schon diverse delikte nicht generell von der immunität ausgenommen werden, sollte solchen subjekten weltweit grundsätzlich ausgewiesen werden (wenn schon keine strafe möglich ist) und anschließend im jeweilgen heimatland samt gesamter familie der diplomatenstatus aberkannt werden ... |
Sind Diplomaten in der heutigen Zeit noch notwendig?
|
Das Schlimmere daran sind die Postings hier........
Fast jeder ist schonmal zu schnell gefahren, deswegen jemand anderem den Tod zu wünschen............heftig. Und so einfach ist es mit dem Diplomatenpaß auch nicht. Ich kannte einen Diplomatensohn (Kontakt ist leider abgebrochen), welcher ein Fahrzeug mit WD-Kennzeichen fuhr. Er hielt sich damit mehr als mit dem Privatfahrzeug an die Geschwindigkeitsgrenzen, denn für jeden Strafzettel muß eine schriftliche Erklärung und Begründung abgegeben werden. Wird zwar von Land zu Land mehr oder weniger Streng gehandhabt werden, aber ein Freilos zur privaten Anarchie ist es nicht. |
Du hast dir das Video aber schon angeschaut- oder? Links rechts Pannenstreifen an Tanklastzügen und den OMV Tanks vorbei. Das ist Need for Speed in RL. Nur da kanns auch ganz unbeteiligte treffen- und da hätte ich ihm schon einen kleinen Überschlag in den OMV Tank gewünscht!
Schon des "Bumm" wegen!:D Zu schnell fahren oder wie ein Rowdie -sind Imho 2 paar Schuhe!:ms: |
Zitat:
War wohl etwas drastisch ausgedrückt aber trotzdem: lieber der als ein anderer... Stell dir mal vor so ein asozialer löscht jemanden aus den du kennst? Im schlimmsten Fall ein Familienmitglied? Da bleibe ich dabei, so ein Verhalten weckt bei mir Hass. |
Es ist völlig normal für gruppenbildende Säugetiere, andere der gleichen Art abzulehnen, welche die Regeln grob verletzen. Genauso normal ist es für Säugetiere, das eigene Territorium zu verteidigen, wenn andere von irgendwoher zuwandern.
Interessant ist die Frage, wo der Unterschied des Menschen zum Tier in diesen Fragen beginnt. |
Mich interessiert eher die Frage, warum er so etwas macht.
Wir wissen ja in Wirklichkeit nicht, ober er Diplomat ist und einen arabischen Namen trägt, das könnte Bestandteil der Inszenierung sein. Um eine solche handelt es sich zweifellos. Der Adrenalin-Kick des Geschwindigkeitsrausches reicht nicht aus. Er verkündigt der Öffentlichkeit: "Schauts her, ihr kleinen Würschtln, ich bin unverwundbar". Das - und nicht nur das Fehlverhalten - produziert Ablehnung, möglicher Weise aber auch Bewunderung. Hoffentlich gibt es keine Nachahmer! |
Ok. Ev. TO selbst? Es gilt die Unschuldsvermutung.
|
Aber das Video beweist auch was anderes: Es gibt zu viele die unnötig die linken (eigentlich zum überholen reservierten Spuren) blockieren.
|
Somit wurde er ja geradezu zum rechts Überholen und am Pannenstreifen fahren genötigt. :)
|
Zitat:
da die "linksfahrer" nur recht kurz im bild sind, der geschwindigkeitsunterschied zum "rechtsfahrer" auch nicht unbedingt feststellbar ist, ist dein "beweis" ... wie heissts so schön ... nicht zulässig;) teilweise lässt sich das linksfahren mit "vorausschauender fahrweise" bezeichnen, da gesehen wird, dass ein langsameres kfz in der rechten spur verweilt, andere male kann davon ausgegangen werden, dass gerade "überholt" worden ist. wobei bei der augenscheinlichen geschwindigkeit ohnehin von "vorbeifahren" die rede sein müsste, da fürs überholen ganz einfach der geschwindigkeitsunterschied fehlt. mit ein bisschen phantasie könnte man den teilweise doch recht ordentlichen verkehr sogar als "kolonne" bezeichnen, wo dann IIRC ohnehin wieder freie fahrstreifenwahl herrscht... was bleibt ist, dass dem irren hoffentlich bald die karte gezwickt wird. besser er auf ewig "schein-tot" als andere wirklich... |
Zitat:
|
Da gehen die Meinungen wies scheint aber sehr auseinander....:rolleyes:
|
Wegen genau solch einen Vollidioten habe ich im letzten Jahr einen guten Freund auf der Autobahn verloren, der war genauso schnell unterwegs und hatte gemeint er muss jetzt rechts am Pannenstreifen direkt bei der Auffahrt auf die Autobahn mit 200 Sachen überholen, mein Freund war der , der gerade die Auffahrt raufkam. Ihr könnts euch sicher denken wie der Unfallort danach ausgesehen hat. Das Gute daran war, den Vollidioten hats wenigstens gleich mit erwischt.
Wenn ich solche Videos sehe, wo genau solche Leute wieder zeigen wie toll sie sind und mit welcher Geschwindigkeit sie fahren können steigt ma grad sprichwörtlich das Gimpft auf. Solche Leute sehe ich seit damals echt speziell als gemeingefährlich an, wenn ich dran denke das bei mir mittlerweile Frau und Kind meistens mitfahren, will ich mir gar nicht ausmalen was passiert wenn mir mal sowas zustösst. Ich hoffe diesen Idioten zieht man bald aus dem Verkehr! |
Eher unwahrscheinlich, dass der aus dem Verkehr gezogen wird. Und selbst wenn, es gibt zu viele von der Sorte und es kommen immer neue nach...
|
Achja: Das Thema hat schon einen Bart
http://www.heute.at/news/oesterreich...rt23652,781761 http://www.heute.at/news/oesterreich...rt23652,781105 |
Meiner Meinung nach gibt es nur ein sicheres Fahrzeug auf Autobahnen.
Damit ist man gegen Geisterfahrer genausau gut gewappnet wie gegen Drängler die hinten auffahren. Und die Motorleistung kann schon mit einem AMG mithalten.... Die Option Blaulicht hilft somanchen Stau schneller zu bewältigen.;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |