![]() |
Spiele fürs Smartphone
Hallo,
bin seit heute ein stolzer Besitzer eines smartphones, nach all den Jahren wird es auch einmal Zeit und wollte mal wissen, was es für gute Spiele (gratis oder nicht all zu teuer) es gibt, um sich die Zeit ein wenig vertreiben zu können. :) |
Je nach Betriebssystem und Anbieter- das musst schon selber ausprobieren.
Angry Birds gibts aber imho überall! |
- Welches OS?
- Welche Art von Spiele? Action, Strategie, etc. |
Bekommt man nur Augenkrebs! Gratisspiele gibts zuhauf, viele werbefinanziert!
|
Angry Birds Reihe, Bad Piggies, 100 Floors,...
|
Es gibt sooo viele, da solltest du wirklich etwas spezifischer Beschreiben wonach genau du suchst! :)
|
meld mich eh wieder, wollt nur mal die ersten antworten abwarten :)
was ich suche sind kurze spiele für die ubahn oder eine kurze wartezeit, einfach um etwas kurzweile zu erreichen. p.s.: hab ein adroidhandy (xperia) |
|
Für alle die das Gegenteil von kurzweilig suchen hier meine Favoriten:
* GREAT LITTLE WAR GAME inkl. Erweiterung ALL OUT OF WAR Nah am alten Klassiker "History Line" falls das jemanden noch etwas sagt ;-) Perfekte Steuerung, spannende Kämpfe, ausreichend Missionen, für ein Handyspiel akzeptable KI. Die perfekte mobile Strategie, hier hat sich jemand richtig Mühe gegeben das Ding für Handys fit zu machen! * TOWER RAIDERS 2 aus der Kategorie Tower Defence, herausfordernde Level, gute Übersicht, gute Steuerung * TOWERS N' TROLLS Noch mal Tower Defence, leider inzwischen etwas übertirben schwer um den F2P Titel doch gewinnbringender zu machen. Geht aber prinzipiell auch ohne, Leveldesign abwechslungsreich! Achtung: forderd gute Hardware, mein altes Galaxy S1 ist da was den Arbeitsspeicher anbelangt nur knapp nicht überfordert. Aktuell im Test: ROBOTIC PLANET RTS, Aufbaustrategie. Liebe Grüße, assign |
Meine Frage ist was für Spiele kauft ihr Euch und wie bezahlt ihr die?
Es ist mir nach mein Amerika Besuch vor kurzem wirklich aufgefallen dass Europäer, vorallem Österreicher nicht wirklich ein KK haben oder verwenden... es geht meistens via Überweisungen oder Bank Karte... da ist dann meine Frage wie funktioniert dass wenn ihr z.b. ein Spiel via itunes kauft? Und übrigens ein tolle Tipp für Spiele PLANTS vs. ZOMBIES!! |
also mit KK zahle ich auch, aber wenn ich Spiele kaufe - was ich eh nicht so oft letzte Zeit tue - dann zahle ich sie meistens mit paysafecard. Das finde ich einfach sehr parktisch. Und was ich an meinem Smartphone spiele? Meistens Solitäre oder Mahjongg. :p Frohe Weihnachten!
|
Plants vs. Zombies - das Beste Spiel! und nicht SUPER teuer!
|
Ich zocke derzeit fast jeden Tag Air Penguin... es war gratis, auch wenn man halt ein bisschen was aufgeben muss, wenn man mehr Fische haben will... ich habe alle sechs Welten fertig, jetzt versuche ich alle möglichen Fische in den verschiedenen Levels zu holen... und dann gehe es mit dem anderen Handy noch einmal an ;)
|
Ich bin momentan bei dem Simsons-Spiel auf meinen Smartphone.
Spielt das jemand auch? (http://www.bild.de/spiele/spiele-new...3094.bild.html) |
Real Racing 3 :D
|
Hier ein paar Apps die ich dir empfehlen kann..
BMX Master, Jumpie2 , Swoopa, und Fruit Pole .. Grüße |
Viele spiele sind aber auch unnötig
|
Hallo zusammen,
Bitte Hilfe. Hat jemand diese Android App schon mal probiert: play*google.com/store/apps/details?id=forex.trading.game ? Ist es empfehlenswert? |
Zitat:
|
Ich mag am liebsten Zookeper Battle :D
Ist kostenlos und trotzdem gibt es ständig Erneuerungen und verbesserte Inhalte :> |
Angry Birds - das Beste Spiel!
|
Kürzlich wieder entdeckt: Z :D
|
Jewel Mania macht auch süchtig!
|
Zitat:
|
Probiers einfach aus. Da sind zuviele neue Funktionen um die in Kürze aufzuzählen. Wenn dir Angry Birds gefällt, wird dir auch die Star Wars Version (gibt mittlerweile zwei Teile) gefallen
|
bei mir laufen zur Zeit abwechselnd Virtua Tennis, Ski Challenge und Spider Man - letzteres hat aber eine gewöhnungsbedürftige Steuerung.
Wer Tennis mag, Virtua Tennis ist eine absolute Empfehlung |
Habe gerade alte SEGA Zeiten wachgerüttelt, mit Sonic 1 und 2 am Tablet. Problem auf Handy und Tablet ist halt die Steuerung. Und als schon Augengeschädigter braucht man jedes Monat eine stärkere Brille. Kein Wunder daß alle Augenarztpraxen ausgebucht sind, wenn wir nur noch in Lichtmedien starren.
|
ich kann Shufflepuck Cantina (das war damals am Amiga schon der Hammer :D) und Fairway sehr empfehlen
Game Dev Story ist auch sehr nice und hat mich einige stunden gefesselt... im Amazon App store gibt es jeden Tag eine bezahl App Gratis! zahlt sich aus da hin und wieder mal vorbei zu gucken! |
Oh mann, Shufflepuck Cantina habe ich auch noch gezockt, war eines meiner ersten Spiele, die ich auf PC gespielt habe... super Tipp, das hol ich mir :-)
|
Auch kürzlich für Android portiert, GTA3, GTA Vice City und GTA San Andreas. Kann mir nicht vorstellen diese auf einem Handy oder Tablet zu spielen. Ich meine jetzt rein von der Steuerung her. Mit der Flugsteuerung hatte ich schon am PC zu kämpfen.
|
ich finde den spiel Angry Birds Epic super
|
Angry Birds war das erste Spiel, dass ich mir fürs Smartphone geholt habe. Epic muss ich noch ausprobieren!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |