![]() |
Kurze Frage an die Mods:
Gelten die Forumregeln noch?
insbesondere Was ist beim Posten im Biete/Suche Forum noch zu beachten? Keine Links auf Auktionshäuser oder Anzeigen-Portale! Angebote mit Links oder dergleichen (zB. ebay, willhaben) werden gelöscht, der User erhält eine Verwarnung und wird im Wiederholungsfall gesperrt. Weshalb ich den Thread im Offtopic erstelle? für den Fall von Belanglosigkeit |
Bin kein Mod. Ja gelten noch, aber probiers ruhig, aber sag nicht, es hätte dich niemand gewarnt.
pong |
Ich interpretiere das so:
Wenn zu einem Angebot oder einer Suche Links auf ebay, willhaben, etc. als Information oder zum Preisvergleich genannt werden droht keine Löschung und Verwarnung. Wird jedoch als Angebot nur der Link angegeben kann´s eng werden. J@ck sieht das, nehme ich an, ähnlich. |
Ich denke j@ck sieht das anders:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...km-245033.html |
Ich hoffe, er wir seine Einstellung auch noch kund tun. ;)
|
na ja manche sind eben "gleicher";)
|
Zitat:
Rüge für Jack, hab gar nicht daran gedacht. Sorry! |
Das nenne ich mal ehrlich und Selbstkritisch! RESPEKT!
|
Zitat:
Als ich das Posting von Jack sah war ich mir nicht sicher, ob die mittlerweile 5 Jahre alten Forumregeln zumindest teilweise ungültig seien. :bier: auf die Menschlichkeit |
Oder anderst gedacht: Vielleicht sollte man die Forumsregeln an die Praxis anpassen...
|
Zitat:
|
Zitat:
aber man kan sich ja in zeiten wie diesen das leben noch unötig schwerer machen als es eh schon ist, und nun ja die mods und admins wären dan ja auch arbeitslos :D |
Zitat:
|
nur das theorem, ned die exekution :lol:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |