![]() |
Vornamen in Wien
|
Eine recht interessante Aufstellung, besonders die Graphik ist nett. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man einzelne Namen wählt sind manche Farben "ausgezeichnet" sichtbar. |
Standart, die Zeitung fuer (linke?) Leser.
|
Über die politische Orientierung will ich ja gar nicht diskutieren, aber wenn ein Blatt von sich behauptet ach so gut und toll zu sein, dann erwartet man halt bessere Grafiken.
[Oberlehrermodus]Eine Standarte ist ein Hoheitszeichen und keine Zeitung[/Oberlehrermodus] |
Zitat:
|
Vielleicht ist der Standard für linke Leser, aber bestimmt nicht von linken Kräften, wenn man bedenkt, dass Oscar Bronner Bilderberger ist.
|
Wie sprachen die Hektiker schon vor Jahren völlig richtig:
Guten Tag, mein Name ist Oskar Bronner. Lesen auch sie schon den Standart? Oder müssen sie zu ihren Kindern sagen: Zum Scheißen nehmts die Kronenzeitung. :D:engel::D |
off topic
herrlich finde Ich immer wieder, wie die rechts rechten Obergutmenschen wie zb Baron und co selber der deutschen Sprache, Grammatik etc. kaum mächtig sind, Paradebeispiel auch hier mit StandarT; dazu noch in mässigst besuchten Foren rechts rechte Obergutmenschen Meinungen vertreten herrlich |
Herrlich, finde ich, was aus einem falschen Buchstaben alles so interpretiert wird.
Und immer wieder diese "netten" Unterstellungen. Ich persoenlich, sympathisiere nicht mit den Nazis, bzw. deren Nachfolgerorganisationen. Bin ich froh, dasz in diesem Forum solche hochintelligente, hochgebildete, moralisch einwandfreie und ueberaus politisch korrekte Persoenlichkeiten gibt. Herrlich. |
Warum rotes H?
|
Na denk mal nach....
Wie schreibt man am Anfang eines Satzes? @ Mind Selbstherrliche "dauerflamer" wie schwammi 23 gibts immer wieder -die landen bei mir auf der Ignoreliste! |
Baron wie er leibt und lebt in seiner Welt.
Nur weil am Satzanfang großgeschrieben wird, wird dieses nicht rot begonnen. |
Lowie
Auch in einer eigenen Welt unterwegs- bei uns wurden in der Schule Fehler immer Rot markiert- nehme an das hat auch Mind so gemacht! A bisserl mitdenken- wenns geht bitte!:rolleyes: |
Genau Baron. Denk mal a bisserl.
Da du nicht der Poster davon warst, ist deine Meinung erstmal in diese Kategorie einzugliedern: Zitat:
|
Blabla....:streichel::zzz:
|
Angenehm diese ignoriere Funktion!
Baba Lowie!:hallo: |
Zitat:
und co selber der deutschen Sprache, Grammatik etc. kaum mächtig sind, Normalerweise wuerde ich des gar nicht registrieren,.......... |
Was die Rechtschreibung in Foren betrifft, da liest man manchmal die lustigsten (oder traurigsten) Sachen...man sollte zwar nicht in allem so kleinlich sein, aber manche Versuche zu schreiben oder Redensarten wiederzugeben lässt einen manchmal ganz schön schmunzeln :)
Beispiele: "...da ich eigentlich meine Prinzippien habe und mich nicht gern unter den Teppich legen lasse..." :lol: |
Aber auf Sex-Seiten versuchen zu locken, ist ok?!
|
Nein, darum Sperre.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:50 Uhr. |