![]() |
UPC internet (chello) lahmt in Wien Graz ist ausgefallen!
Sie nehmen auch keine Anrufe mehr an!
200ms Ping 4,5 Mbit Down und UP Statt 100/10!:hammer: Gestern nacht totalausfall ca. 3:00 Uhr!:ms: |
hm ne funkt wie es soll in Wien 23
von den 35.840 / 4.096 kbit/s komm ich grad auf 34.090 / 4.000 kbit/s bin zufrieden |
...alles OK im 21. Bezirk ;)
|
THX für Status bei mir im 2.)wackelts noch immer kommt aber schon wieder zeitweise über 50mbit
|
|
Na bitte, Geduld überwindet alles. ;)
Wird wohl in mit den Stromstörungen in Wien, heißer Boden, zusammenhängen; eine gute Ausrede wäre es. |
Geduld ist das eine -der Livestream aus den USA mit Video um 24 Uhr das andere. Ich zahl ja nicht das ich "hin und wieder" die Leistung kriege die ich für Dauer bezahle! Da könnt ich ja auch WCM abos bestellen....:rolleyes:
|
Zitat:
Na bitte, ein Stromausfall war´s. |
Den Totalausfall habe ich eh mitbekommen 9.-10. aber gestern(10. abends!) Abend wars nicht total weg sondern nur langsam-und das auch nur regionsweise.
|
Na bitte, dann war´s doch nur halb so schlimm. :streichel:
|
Nicht wennst ein HD Video sehen willst und eine SD Diashow ohne Ton bekommst!:mad:
Das ist doppelt so schlimm!!:ms: |
Ui, mich übermannen die Tränen. :look:
|
Ich will, ich will, ich will. Gottseidank gibts bei mir heraußen nicht solche Luxusprobleme.
|
@christoph
Danke-mich auch...:streichel::( |
Zitat:
|
Ich nehme mal an, daß, wie immer, in den AGB was von maximalem Transferraten steht, anderenfalls würde ich wegen seelischer Grausamkeit klagen.
|
Zitat:
|
So, genug geweint für heute!!!
|
4Mbit zählen lt. Definition noch immer als Breitband. Am Land läßt man sich für unnötiges nicht das Geld aus der Tasche ziehen.
|
Was für dich unnötig ist ist mir gelinde gesagt Wurscht! Ich zahls also will ichs haben!
|
Und was du bekommst ist mir gelinde gesagt auch wurscht!
|
Anderen UPC Kunden vielleicht nicht- aber da du sowieso keiner bist-was mischt dich hier ein?
Nächstes Statement bitte von UPC Kunden! |
Oh! Der Herr grenzt aus! Bin dir jede Übertragungsschwankung vergönnt.
|
|
Nö. Heul doch!
|
So jetzt ist´s genug, das Thema wird geschlossen, weil keine neuen Informationen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr. |