![]() |
Windows 8 ohne DVD-Wiedergabe im Standard-Lieferumfang
Zitat:
|
Kratzt das irgendwen wirklich?
pong |
Ich glaube auch -eigentlich nicht- mir ist erst gestern aufgefallen das ich win media C. auf den W7 Rechnern habe -braucht hab ichs noch nicht! Und wenn der Preis für W8 dadurch günstiger wird solls mir recht sein!
|
Billiger werden wird´s deshalb wahrscheinlich nicht, aber schon etwas seltsam, daß der Media Player kostenpflichtig wird.
Na ja, Geldverdienen. |
NA ja - man bekommt ja heute auch zu den Druckern kein Kabel mehr dazu- weils ja viele schon haben und nicht nochmals zahlen wollen-warum sollts bei Software anders sein? VLC hab ich eh schon....
BTW: woher weist du das es NICHT billiger wird? |
Ich spiel schon noch einige DVDs am lokalen PC ab, auch wenn nicht von der Disc selbst.
Aber es gibt ja sehr brauchbare Alternativen (á la VLC) |
Sag ich doch- also warum das ewige gesuder?
|
Es war eine Meldung zur Info, nicht mehr und nicht weniger.
|
Mediaplayer wird ja nicht kostenpflichtig. Nur MCE und u.a. DVD-Playback.
|
Hier eine Erklärung:
Zitat:
|
Eh klar. Und warum für etwas zahlen, obwohls eh keiner nutzt. Aber irgendwie wars eh nur eine Frage der Zeit, bis es zu einem Kern-Betriebssystem wird und mit Programmen aufgewertet werden muß. EU hat da ja schon Vorarbeit geleistet (Mediaplayer, Internet Explorer)
|
Klar, ich hab so das Gefühl MS möchte bei Apple anschauen. ;)
|
Wobei hier Apple die bessere Preispolitik bei seinen Programmen hat (z.B. Familypacks). Auch wenn ich mich mit MacOS nicht anfreunden kann.
|
Na vielleicht gibts dann W8 auch um 40€ zum downloaden?:)
|
Na klar, damit sind die Lizenzkosten für Adelige angedeckt. :utoh:
|
Jajaja
|
War das nicht die Preisregion fürs letzte Apple OS -zum Downloaden?
Und wenn ich daran denke das die Win7 Oem samt Datenträger und Verpackung ca. 80€ gekostet hat (Angebot) wäre das bei weniger lizenzgeb. und Leistungsumfang für eine Downloadversion ohne Datenträger durchaus erreichbar.:p Da wären dann die Kosten ABgedeckt -adelig hin oder her (wie war das mit den ewigen Untergriffen...??):eek: |
Zitat:
|
Jaaaaaahaaaaaa!!
Win7 Ultimate, gell? Und wieviel mehr kosteten die FamilyPacks bei Apple? Einen Bruchteil. Und das für Vollversionen. Win7 gabs nur als Update in so einem Pack. |
Und wenn´s lang so inhaltsleer weitergeht werde ich das Thema schließen.
Postings schinden bringt nichts, zerredet nur das Thema, das als Info gedacht war!! |
Gibt ja eh nix weiter zu sagen, außer: Verständlich und fraglich wie es sich auf den Preis auswirkt. Das wird aber irgendwann geklärt werden.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr. |