![]() |
A1 eMail Problem
Hallo
Bin ich der Einzige mit BOB und A1 der derzeit (15. Februar) Probleme hat? |
nein bist nicht,zuerst neuer pop3 server jetzt steht seit stunden alles, imap dürfte neu sein
|
Und wie lange wir das dauern?
|
Und warum kündigen diese A-Geigen das nicht an?
|
Bitte den Ton mässigen und richte diese Frage an den Support.
Dein Fehler ist sowieso, dich von der Emailadresse vom Handy/Internetbetreiber abhängig zu machen. Viel Spaß bei einem Wechsel. |
Zitat:
http://futurezone.at/produkte/7456-s...a1-webmail.php |
bist da sicher , die haben heute den pop3 server umgestellt
und imap neu dazugegeben ,glaubst nicht das die überfordert sind mit der software? |
Und das ist so ein Problem dass man das nicht bei A1 auf der HP anzeigt. Sind ja schon ein paar Stunden her.
|
Zitat:
|
Mich hat es mit A1 und Hotmail getroffen :p. Hotmail war vormittags down.
|
Bank Austria (wie auch immer die heute heißen) schicken immer vor Wartungsarbeiten rechtzeitig eine Verständigung per Mail.
|
Hallo,
mir wurde gegen Mittag bei A1 gesagt, dass sie daran arbeiten und es gegen 13 Uhr behoben sein sollte, nun ist es 17:30 vorbei, und man kann immer noch keinen Emails abrufen, abschicken geht ja. Link: http://futurezone.at/produkte/7456-s...a1-webmail.php Schöne Grüße, Roman. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Da gibt es bessere Plätze es zu platzieren. Kein Vorwurf das so etwas passieren kann. Aber das gehört auf die Startseite. Dürfte ja einen großen Teil von Wien betreffen.
|
...es betrifft ca. 10% aller AON-Kunden österreichweit........
|
Warum keine Verständigung? Die sitzen ja an der Quelle der Kommunikation.
Bei Raddatz, Anker, Merkur usw. hätte ich Verständnis |
Hallo,
bei mir geht's nun wieder, endlich wieder Zugriff auf die Spam-Mails :-), daher nehme ich an bei jedem anderen ebenfalls.... |
Bei mir noch nicht
|
Privatmailaccout geht schon - Dienstmailaccount noch nicht.
|
Zitat:
Tja, merkwürdigerweise ging's bei mir vor ein paar Minuten, es kamen die an mich adressierten Nachrichten bei mir an, ein paar habe ich mir zu Testzwecken selbst geschickt, nun geht's aber wieder nicht, und die Fehlermeldung erscheint wiederum, meine Vollzugsmeldung war also verfrüht! Die Fehlermeldung:"Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'mailbox.aon.at', Server: 'mailbox.aon.at', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E" Lieben Gruß, Roman. |
Bei mir klappt`s auch noch nicht. Naja, bis morgen haben Sie ja noch genug Zeit
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr. |