WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Internet (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   A1 eMail Problem (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=243939)

Gubi 15.02.2012 16:39

A1 eMail Problem
 
Hallo

Bin ich der Einzige mit BOB und A1 der derzeit (15. Februar) Probleme hat?

F100 15.02.2012 16:55

nein bist nicht,zuerst neuer pop3 server jetzt steht seit stunden alles, imap dürfte neu sein

Gubi 15.02.2012 16:59

Und wie lange wir das dauern?

Gubi 15.02.2012 17:19

Und warum kündigen diese A-Geigen das nicht an?

Lowrider20 15.02.2012 17:22

Bitte den Ton mässigen und richte diese Frage an den Support.

Dein Fehler ist sowieso, dich von der Emailadresse vom Handy/Internetbetreiber abhängig zu machen. Viel Spaß bei einem Wechsel.

bully 15.02.2012 17:26

Zitat:

Zitat von Gubi (Beitrag 2469265)
Und warum kündigen diese A-Geigen das nicht an?

Weil die böse Hardware ihren Ausfall auch nicht angekündigt hat. Es handelt sich um einen Hardwareschaden, und keine geplante Wartungsaktion. :hammer:

http://futurezone.at/produkte/7456-s...a1-webmail.php

F100 15.02.2012 17:30

bist da sicher , die haben heute den pop3 server umgestellt
und imap neu dazugegeben ,glaubst nicht das die überfordert sind mit der software?

Gubi 15.02.2012 17:34

Und das ist so ein Problem dass man das nicht bei A1 auf der HP anzeigt. Sind ja schon ein paar Stunden her.

Gubi 15.02.2012 17:36

Zitat:

Zitat von Lowrider20 (Beitrag 2469267)
Bitte den Ton mässigen und richte diese Frage an den Support.

Dein Fehler ist sowieso, dich von der Emailadresse vom Handy/Internetbetreiber abhängig zu machen. Viel Spaß bei einem Wechsel.

Das ist kein Fehler sondern meine Entscheidung

Schnitzelsemmel 15.02.2012 17:37

Mich hat es mit A1 und Hotmail getroffen :p. Hotmail war vormittags down.

Gubi 15.02.2012 17:41

Bank Austria (wie auch immer die heute heißen) schicken immer vor Wartungsarbeiten rechtzeitig eine Verständigung per Mail.

Perseus 15.02.2012 17:43

Hallo,


mir wurde gegen Mittag bei A1 gesagt, dass sie daran arbeiten und es gegen 13 Uhr behoben sein sollte, nun ist es 17:30 vorbei, und man kann immer noch keinen Emails abrufen, abschicken geht ja.

Link: http://futurezone.at/produkte/7456-s...a1-webmail.php


Schöne Grüße,


Roman.

Gubi 15.02.2012 17:46

Zitat:

Zitat von Lowrider20 (Beitrag 2469267)
Bitte den Ton mässigen und richte diese Frage an den Support.

Dein Fehler ist sowieso, dich von der Emailadresse vom Handy/Internetbetreiber abhängig zu machen. Viel Spaß bei einem Wechsel.

Wenn man beruflich vom Mail bis zu einem gewissen Grad abhängig ist stellt sich das natürlich anders. Dazu kommt noch dass man nicht weiß ob das Problem nicht im eigenen Haus liegt.

bully 15.02.2012 17:47

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Gubi (Beitrag 2469270)
Und das ist so ein Problem dass man das nicht bei A1 auf der HP anzeigt. Sind ja schon ein paar Stunden her.

Alter Schwede, es steht seit Stunden auf der HP. Zur Sicherheit habe ich es dir angehängt. Und es war nicht geplant - und das vermute ich nicht, sondern WEISS ich zufällig........

Gubi 15.02.2012 17:54

Da gibt es bessere Plätze es zu platzieren. Kein Vorwurf das so etwas passieren kann. Aber das gehört auf die Startseite. Dürfte ja einen großen Teil von Wien betreffen.

bully 15.02.2012 17:58

...es betrifft ca. 10% aller AON-Kunden österreichweit........

Gubi 15.02.2012 18:16

Warum keine Verständigung? Die sitzen ja an der Quelle der Kommunikation.
Bei Raddatz, Anker, Merkur usw. hätte ich Verständnis

Perseus 15.02.2012 18:19

Hallo,


bei mir geht's nun wieder, endlich wieder Zugriff auf die Spam-Mails :-), daher nehme ich an bei jedem anderen ebenfalls....

Gubi 15.02.2012 18:22

Bei mir noch nicht

Quintus14 15.02.2012 18:23

Privatmailaccout geht schon - Dienstmailaccount noch nicht.

Perseus 15.02.2012 18:26

Zitat:

Zitat von Gubi (Beitrag 2469283)
Bei mir noch nicht


Tja, merkwürdigerweise ging's bei mir vor ein paar Minuten, es kamen die an mich adressierten Nachrichten bei mir an, ein paar habe ich mir zu Testzwecken selbst geschickt, nun geht's aber wieder nicht, und die Fehlermeldung erscheint wiederum, meine Vollzugsmeldung war also verfrüht!

Die Fehlermeldung:"Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: 'mailbox.aon.at', Server: 'mailbox.aon.at', Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E"

Lieben Gruß,


Roman.

Gubi 15.02.2012 19:23

Bei mir klappt`s auch noch nicht. Naja, bis morgen haben Sie ja noch genug Zeit

Tamarah 16.02.2012 07:15

Zitat:

Zitat von Gubi (Beitrag 2469277)
Aber das gehört auf die Startseite.

Ich geh nie über die Startseite sondern rufe direkt die Login-Seite auf. Und sogar ich hab den Hinweis gesehen, obwohl mir so etwas sonst nie auffällt. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2009 FSL Verlag