WCM Forum

WCM Forum (http://www.wcm.at/forum/index.php)
-   Guru, e-Zitate & Off Topic (http://www.wcm.at/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   welche geschenke habt ihr zu weihnachten bekommen? (http://www.wcm.at/forum/showthread.php?t=243635)

mr_t 31.12.2011 15:47

welche geschenke habt ihr zu weihnachten bekommen?

ich habe dieses jahr ein paar neue pullover und gutscheine bekommen. das sind praktische geschenke. :-)
welche geschenke habt ihr dieses jahr zu weihnachten bekommen?

J@ck 01.01.2012 00:37

Von meinem Ältesten (6) ein gebasteltes Bild, von den anderen Kidz nur dicke Umarmungen.

Nicht sehr praktisch aber unbezahlbar ;)

Lowrider20 01.01.2012 02:34

Ich bekamm sowas ähnliches. Von meinem Neffen (12) das erste Geschenk und das selbst verpackt. Nicht selbstverständlich für einen pubertären Jungen.

ElBastardo 05.01.2012 12:24

na kinder hab ich (leider) noch keine. dafür hab ich von meiner familie ein paar dinge bekommen. und zwar alles was ich brauchen kann.. handschuhe, haube, schal und nen fliespulli - jetzt muss nur noch der winter kommen :P
für sommer hab ich nämlich schon reisegutscheine für TUI bekommen - hab auch schon ne idee wos hingeht aber ich wart erst noch ab bis sie neue angebote im rui-reisecenter haben...

ANOther 06.01.2012 08:35

ne fernbedienung
4 waren zu viel;)

Lowrider20 06.01.2012 10:57

Und geht gut?

ANOther 06.01.2012 11:21

jeden tag, an dem ich mich damit beasse, besser...
ich hab mittlerweile alle geräte steuerbar, arbeite jetzt dann mal an den makros;)

Christoph 06.01.2012 21:30

Das liest sich so nach Spielerei für Technikfreunde. ;)

fredf 06.01.2012 23:10

Zitat:

Zitat von Christoph (Beitrag 2466791)
Das liest sich so nach Spielerei für Technikfreunde. ;)

Böse Zungen würden´s Beschäftigungstherapie nennen :ms:

withsoul 07.01.2012 17:17

Dies und das und jenes für Motorrad zum Basteln :D
Und Anfang Dezember auch schon nen selbstgemachten Adventskalender, der auch recht gefüllt war :)

TnT 11.01.2012 12:40

Einen Kühlschrank von den Schwiegereltern, 100 Euro Tui Reisecentergutscheine, 2 Bücher und mein Favourite den EM Ball von meinem Bruder...:-)

ElBastardo 11.01.2012 15:30

einen kühlschrank? na das ist ja mal ein ausgefallenes geschenk :P

3of4 11.01.2012 15:57

Zitat:

Zitat von ElBastardo (Beitrag 2467110)
einen kühlschrank? na das ist ja mal ein ausgefallenes geschenk :P

Vielleicht ist's ne Frau?

PS: Nein, ist nicht frauenfeindlich: Ich behaupte nicht, dass Haushaltsgeräte geeignete Geschenke sind, sondern nur häufig an Frauen geschenkt werden.
PPS: Außerdem könnte es ja gewünscht worden sein, so ein Kühlschrank mit Getränkefach und Eiswürfelmaschine ;-)
PPPS: Frauenfeindlich wäre wohl ein Tiefkühler :

jaman 15.01.2012 17:58

Zitat:

Zitat von TnT (Beitrag 2467098)
Einen Kühlschrank von den Schwiegereltern, 100 Euro Tui Reisecentergutscheine, 2 Bücher und mein Favourite den EM Ball von meinem Bruder...:-)

Ich habe ebenfalls einen von diesen Gutscheinen geschenkt bekommen, jetzt muss ich mir nur noch darüber entscheiden, wo ich auf Urlaub fahren will. :D Weiß jemand bis wann es diese Frühbucher Rabatte gibt?

Baron 15.01.2012 19:11

Ja die im Reisebüro (sind Imho unterschiedlich-aber für die Vorsaison wirst jetzt keine mehr bekommen);):D

pustekuchen 16.01.2012 19:49

meine Eltern schenken mir auch immer reisegutscheine und wollen mich so mal zum abschalten zwingen. anfangs genervt bin ich mittlerweile ganz froh drum, man zwingt sich dann wirklich mal dazu sich was gutes zu tun :)
ich weiss es nicht ganz genau, aber bis zum 31.01. solltest du eigentlich noch frühbucherrabatte bekommen. ich würde gleich morgen loslaufen und das ganze abklären, das lohnt sich dann wirklich und gerade mit dem 100er Gutschein kommst du dann doppelt weit ;-)

alterego100% 17.01.2012 12:08

Von meinem Sohn und meiner Frau eine Woche Schieurlaub.
Von dem Geld, das ich von meinen Eltern und meiner Tante
bekommen habe ein Samsung Synchmaster T27A55 LED den ich
als Fernseher im Schlafzimmer verwende.
Von meiner Nichte einen Schlüsselanhänger mit digitalem Bildbetrachter.
Von einem befreundeten Paar ein gutes Buch.

Von allen zusammen ein paar gemütliche Tage mit gutem Essen, netten Freunden und viel Erholung.

FearoftheDark 17.01.2012 17:08

mhm.. wie jedes jahr gab es nur doppler für mich.. ahja.. und sekt (der hat sich zur anderen flasche dazugesellt vom letzten jahr.. :/.. )

jaman 17.01.2012 20:34

Zitat:

Zitat von Baron (Beitrag 2467344)
Ja die im Reisebüro (sind Imho unterschiedlich-aber für die Vorsaison wirst jetzt keine mehr bekommen);):D

Sprichst du mich an? Na für die aktuelle Saison möchte ich eh nicht buchen, mir geht es um den kommenden Sommer. :D

@ pustekuchen: Am 31. Januar laufen diese Rabatte aus? Na gut dann habe ich ja noch zwei Wochen Zeit. Aber du hast recht, wenn man es erledigt hat, ist es erledigt und man sich auf den Urlaub freuen. :D

Griechenland und seine Inseln würden mich ja reizen, jetzt muss ich mich nur über die Destination entscheiden. Oder ist gescheiter sich als halb-Laie beraten zu lassen?

Voldo 20.01.2012 03:24

Ich hab auch Gutscheine bekommen, allerdings für Bücher und Klamotten, dann noch so direkt ein Buch, eine Tasse und ein paar nette Kleinigkeiten von Freunden :)
Am meisten gefreut hab ich mich über die Tasse, aber das liegt am Schenker *hust* :D

@jaman:
Bei Magic Life gehen die glaub ich bis Ende Jänner, also das ging sich grade noch aus - von wegen TUI. Wie das bei den anderen aussieht, weiß ich leider nicht auswendig, ich würd aber auf jeden Fall so schnell wie möglich gucken, weil viel länger als Jänner wird sicher keiner gelten.

TnT 20.01.2012 05:28

Zitat:

Zitat von 3of4 (Beitrag 2467113)
Vielleicht ist's ne Frau?

PS: Nein, ist nicht frauenfeindlich: Ich behaupte nicht, dass Haushaltsgeräte geeignete Geschenke sind, sondern nur häufig an Frauen geschenkt werden.
PPS: Außerdem könnte es ja gewünscht worden sein, so ein Kühlschrank mit Getränkefach und Eiswürfelmaschine ;-)
PPPS: Frauenfeindlich wäre wohl ein Tiefkühler :

War mehr oder weniger ein Wunsch - "ja, der Kühlschrank ist schon so alt, und laut...und zu klein..." - alles sehr subtil. Von beiden Seiten :D

mr_t 21.01.2012 00:12

Zitat:

Zitat von pustekuchen (Beitrag 2467460)
meine Eltern schenken mir auch immer reisegutscheine und wollen mich so mal zum abschalten zwingen.

kann man diese reisegutscheien überall einlösen oder nur in bestimmten reisebüros?
find ich eigentlich eine ganz gute geschenksidee.

jaman 22.01.2012 18:55

Bis zum 31. Jänner?! Oops dann habe ich nur mehr neun Tage Zeit... gut, ich glaube, dass ich in den kommenden Tagen das Reisecenter aufsuchen werde :)

Voldo 22.01.2012 23:26

Ich wär an deiner Stelle schon längst dort gewesen, lol
Mir braucht man nicht zwei Mal zu sagen, dass ich Urlaub buchen soll, wenn ich ihn nicht selbst bezahlen muss ^^

jaman 26.01.2012 17:02

Na ja wenn du genau weißt wo du hin willst, ist es ja auch nicht so schwer... das Aussuchen ist halt eine schwierige Aufgabe. :D Ich habe mich für einen Club-Urlaub auf Kreta entschieden. ;)

ElBastardo 27.01.2012 16:45

destination aussuchen ist in der tat eine schwierige aufgabe weil meistens die meinungen auseinandergehen wohin es eigentlich gehen soll! ;)
fun-fact: männer entscheiden OB in den Urlaub gefahren wird und frauen entscheiden WOHIN es geht :)

Voldo 29.01.2012 03:21

Hehe, also ich weiß nicht, meiner Erfahrung nach, entscheiden beides die Frauen :D
Aber dafür sind wir dann in Sachen Ziel meistens schnell einer Meinung, hehe.

Wünsch dir jedenfalls nen super Urlaub, jaman :)
Kreta is sicher total schön!

jaman 29.01.2012 22:30

Vielen Dank Voldo! :)

Ist angeblich eine neue Anlage von Magic Life, insofern erwarte ich mir doch einiges davon. Und an schönen Ausflugszielen fehlt es da sicher auch nicht. :)

pustekuchen 31.01.2012 19:38

Kreta hast du einen guten Fang gemacht. War ich letztes Jahr und es war echt traumhaft. Würde was Griechenland angeht sowieso unbedingt die Inseln empfehlen. Da steht Kreta natürlich auf den vorderen Rängen.
Ach ich beneide euch. Ich hab noch nichts und irgendwie komm ich auch nicht dazu die Planung richtig anzugehen. Naja was soll's :) Viel Spass den Urlaubern hier, die schon wissen wohin es geht und vor allem: wann endlich!!!

Voldo 31.01.2012 21:01

Zitat:

Zitat von jaman (Beitrag 2468310)
Vielen Dank Voldo! :)

Ist angeblich eine neue Anlage von Magic Life, insofern erwarte ich mir doch einiges davon. Und an schönen Ausflugszielen fehlt es da sicher auch nicht. :)

Bestimmt nicht, Griechenland ist toll :D
Eventuell fahr ich heuer auch wieder ne Woche hin, aber tendenziell eher nach Kos oder Rhodos :)

jaman 03.02.2012 20:32

Zitat:

Zitat von pustekuchen (Beitrag 2468408)
Kreta hast du einen guten Fang gemacht. War ich letztes Jahr und es war echt traumhaft. Würde was Griechenland angeht sowieso unbedingt die Inseln empfehlen. Da steht Kreta natürlich auf den vorderen Rängen.
Ach ich beneide euch. Ich hab noch nichts und irgendwie komm ich auch nicht dazu die Planung richtig anzugehen. Naja was soll's :) Viel Spass den Urlaubern hier, die schon wissen wohin es geht und vor allem: wann endlich!!!

Sorry, ich komme erst jetzt wieder dazu zu schreiben... mir war die letzten Tage gar nicht gut, irgendwas mit Magen und Darm... shit... :heul:

Hast du in der Zwischenzeit etwas finden können? Ich habe heute irgendwo gelesen, dass es bei TUI noch bis Ende Februar Rabatte gibt. Überrascht mich ein wenig, weil ich hier was anderes aufgeschnappt hatte, aber egal.

Auf jeden Fall hast du noch ein wenig Zeit zum Entscheiden. Willst du heuer auch wieder auf eine griechische Insel?

Garant 24.07.2012 02:46

Hey zusammen,

das Weihnachtsfest ist ja nun schon wieder ein Weilchen her, dennoch möchte ich ich euch auch mitteilen, was ich bekommen habe. Und zwar haben mir meine Eltern einen neuen Laptop geschenkt, von meiner Schwester habe ich Ohrringe und eine Kette bekommen und mein Freund hat mir ein paar Kleidungsstücke gekauft, die ich mir schon länger gewünscht hatte.

Burschi 24.07.2012 15:32

Ich hab auch zu Weihnachten was Schönes bekommen: Einen Batteriebetriebenen Traktor mit Anhänger! Wow! Ist allerdings schon so ca 55 Jahre her..... ;)

Lowrider20 24.07.2012 16:58

Was du nicht mehr siehst: Da stand auch Werbung (hinter Kleidungsstücke war ein Link versteckt).

Garant 26.07.2012 23:13

Hi, möcht noch was ergänzen, was ich noch bekommen hab. War mir anfangs etwas peinlich. Meine beste Freundin ist zugleich auch die Schwester von meinem Freund. Da mir mein Schatzi keine Unterwäsche kauft, hat sie mir zu Weihnachten ein schwarz-rotes Mieder und einen String dazu geschenkt. Sie möchte Bericht erstattet haben, wie es ihrem Bruder gefällt, aber ein kleines Geheimnis darf man auch vor seiner besten Freundin haben ;-).

Christoph 26.07.2012 23:22

Unterlasse bitte die Werbung in Deinen Postings, siehe Forumregeln!

Lowrider20 27.07.2012 05:47

Löscht die Werbung bitte auch raus? Und vielleicht kickst ihn gleich. Glaubst, das wird besser?

Christoph 27.07.2012 11:18

Ich hab gestern Abend die Werbung gelöscht, dann hat Garant den Beitrag geändert (ohne Werbung) und scheints diese später wieder reingestellt, und J@ck hat´s heute wieder gelöscht. :verwirrt:

Wenn wieder Werbung kommt gibt´s Sperre, klar.

Hawi 27.07.2012 12:44

Ich bewundere die Geduld der WCM-Mods - in diesem Fall und in anderen Threads.:bier:

Christoph 27.07.2012 12:51

Danke für das Lob. :D

Aber Du kennst das ja, sperrst, =Zensur, sperrst nicht =keine Ordnung, siehe Sperren-Diskussionsthread. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:59 Uhr.