![]() |
Backup Programm für Win 7
Gute Tag!
Kann mir bitte jemand ein (erschwingliches) Backup-Programm für meine Daten empfehlen.(nicht Acronis, das ist der größte Mist!:mad:) Sollte mit einer USB 3.0 FP zurechtkommen. Danke Johann |
in w7 ist so ziemlich die beste backup software die für windows erhältlich ist integriert, acronis kommt gleich an 2 stelle.
|
Wenn es nur um Datensicherung und nicht des ganzen Systemes, geht verwende ich immer http://personal-backup.rathlev-home.de/ zum syncen auf externe HDD oder FTP
Lg Franz |
TrayBackup - kann alles was man braucht und ist gratis.
|
warum ist acronis der grösste dreck? , so schlecht ist es auch wieder nicht
gibt aber auch noch freeware von easus, funkt sehr gut, ist aber etwas langsamer als acronis und packt das image nicht so gut. http://www.todo-backup.com/products/...p-software.htm |
Eine Menge Backup-Progis gibt´s da zu finden:
http://www.soft-ware.net/dateimanage...ckup/index.asp Ich verwende Acronis True Image und bin zufrieden damit. |
Acronis TIH 2012
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Guten Abend!
Ich bekomme eine Menge Fehlermeldungen, wenn ich das Ereignis-Log abrufe! Meine Anfragen beim Support werden nunmehr schon seit 7 Wochen!!! nicht beantwortet. Back-Up wird anscheinend durchgeführt, nur die Fehlermeldungen bleiben. Das nervt. Ein Recovery habe ich noch nicht durchgeführt. Noch kein Ernstfall eingetreten. Johann Eine der Fehlermeldungen, siehe Beilage.:( |
Lieber Christoph!
Was würdest Du mit folgender Fehlermeldung anfangen: "Konfigurationsdatei wurde nicht gefunden und kann nicht erstellt werden." Vom Support von Acronis ist leider keine Hilfe zu erwarten. Johann |
Eigentlich herzlich wenig.
Hast Du vielleicht die Installationsdatei im Ordner Installer von Windows, wenn´s der bei Win7 noch so heißt, entfernt? Bei mir, unter WinXP, kommt auch eine Fehlermeldung wenn ich diese Datei (bei mir 2f9555.msi) lösche. Hast Du den Fehlercode schon auf der Acronis-Seite nachgesehen? Ich habe unter support@acronis.de angefragt und prompt und schnell Hilfe erhalten, war aber die Übertragung eines Benutzers. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Vielen Dank!
Hat leider auch nicht funktioniert. siehe Beilage! Ich gebe es, glaube ich auf! So einen Support habe ich noch nicht erlebt. Trotzdem vielen Dank für die versuchte Hilfestellung! Johann |
Es kann doch nicht so schwer sein, Acronis zum Laufen zu bringen, wenn man sich an die Installationsanweisung hält (wird ja wohl wo zu finden sein).
Ich würd' halt mal alles runter schmeißen und von vorne neu beginnen. Vielleicht braucht das Programm einfach nur Administratorenrechte für die Installation und/oder fürs Ausführen: Zitat:
LG |
Hai,
also wir haben das Backup mit Acronis unter W7 auch wieder aufgegeben. Läuft eine Woche fehlerfrei, dann nur noch Fehler. Backupeinstellungen gelöscht, neu konfiguert, läuft wieder eine Zeitlang, dann wieder Fehler. Und keine sorge, alle Dokus und Foren bezüglich der Fehler durchforstet, kam nix positives dabei raus, ist halt so. lg |
Seltsam, ich hab´s schon Monate unter WinXP im Einsatz und es macht keinerlei Probleme.
|
wieso macht ihr das alle überhaupt? w7 macht doch mit boardmitteln ein image, wozu geld für ein anderes produkt ausgeben?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr. |