![]() |
Goldadler - geschlossen?
Bin heute beim Goldi Dresdnerstrasse vorbeigekommen - Zappenduster auch um 12 Uhr!
Im Inet augenscheinlich nicht mehr erreichbar! Weis wer was genaueres?:rolleyes: |
Scheint verkauft (?) worden zu sein - hier auch Thema http://forum.geizhals.at/t774111,6625781.html#6625781
|
|
sag bloß, das gute service hat sich nicht bezahlt gemacht :D
|
Scheint so -weil ja die Leute nur übern Preis kaufen, wurden wieder einige prekär dotierte Arbeitsplätze für "bildungsferne Schichten" vernichtet...;):D
|
Das hast Du schön formuliert! :-)
|
Gell- hab mich auch bemüht!;)
|
goldadler gibts noch ist nur eine neuübernahme und heißt auch nicht mehr goldadler
|
Sondern? MrProper? Mit dem gleichem lausigen Service? Zurzeit heißts wohl "Fa. Rast & Ruh"
|
Zitat:
Und außerdem ist zu gewesen, also was soll die Meldung!:confused::ms: |
Die Nachfolgefirma wird silberfalke (Silverhawk) heißen und vermutlich Waschmaschinen günstigt verkaufen. ;)
|
Im Zeitalter des Reinwaschens ein sinnvolles Geschäftsmodell.
Und noch einige Neuübernahmen und wir sind bei Irondove. ;) |
Zitat:
|
"Zweiter Akt" :tux:
Zitat:
|
Na scheint ja heiter zu werden!:rolleyes:
|
Das, leider, alte Problem bei Geschäftsschließungen.
Das Zurückbekommen von Geräten ist auch schwierig, besonders bei Konkurs. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
lt. Teletext Konkurs 22.Nov
|
Thx!
|
Besten Dank!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
is ned so "arg" der konkurs ;)
|
Haben sich wohl an der Kundenbetreung/Fachwissen orientiert -geringfügig!:rolleyes:
|
Na wenigstens kein Konkurs mit Millionenschäden, da besteht eine Chance für Gläubiger.
|
Zitat:
Geringfügig ist ein Konkurs dann, wenn kaum mehr Aktiva des Insolventen vorhanden ist. Da ist die Wahrscheinlichkeit eines großen Schadens besonders hoch. Zitat:
|
Danke -da sieht man wieder -WIR haben nichts mit Konkursen zu tun. ;):D
Aber gut das es hier Spezialisten gibt.;) |
Meist passiert es das bei "geringfügigen" das insolvenzverfahren mangels deckung eingestellt wird. Deshalb war das arg von mir ja auch unter ". Gesetzt.
|
Aha- wieder was gelernt! Danke!:)
|
Hab ich auch mißverstanden, weil mit Konkursrecht nicht bewandert. ;)
|
NEWS aus dem GH Forum ... :conf2:
Zitat:
|
AHA!
Irgendwie eigenartig -wenn ich mit dem Vorgänger nix zu tun habe -wie (und WARUM) kann ich dann Hilfe bei der Garantieabwicklung anbieten?:rolleyes::confused: |
Hm, also wenn Liefer-Kontakte zu den Erzeugern/Großhändlern da sind - würd ich das auch so machen
- zumal als Newcomer, der Vertrauen und Kunden aufbauen will. :cool: |
Das ist doch sicher ein kundenfreundliches Entgegenkommen, das ev. neue Kunden bringen kann.
Ein gutes Beispiel! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr. |